Jemand schon eine Versandbestätigung von den Tickets die am 24.11. gekauft wurden?
Vor 10 Minuten erhalten
Jemand schon eine Versandbestätigung von den Tickets die am 24.11. gekauft wurden?
Vor 10 Minuten erhalten
Schau mal bei SeeTickets im Fan-to-Fan Verkauf, da gibt es 4 Tickets für den 23.12 aber leider nur Family Sector falls das für dich in Frage kommt
PS.
Suche ebenfalls 3 Tickets für den 28.12, also wenn jemand welche übrig haben sollte, wäre ich aufjedenfall interessiert
Bin auf der SUCHE nach 4 Karten für die Abendveranstaltung des 23.12.2017.
Kann mir hier jemand behilflich sein??!
An alle die schon mal bei der Dart WM waren, habt ihr euer Kostüm schon in Hotel angezogen und seit damit hin gefahren?
Und gibt es dort eine Abgabestelle für Rucksäcke und Jacken? Dann könnte man sich ja dort auf der Toilette noch umziehen, und ist nicht den ganzen Tag im Kostüm "gefangen"
Danke schonmal für eure Antworten
An alle die schon mal bei der Dart WM waren, habt ihr euer Kostüm schon in Hotel angezogen und seit damit hin gefahren?
Und gibt es dort eine Abgabestelle für Rucksäcke und Jacken? Dann könnte man sich ja dort auf der Toilette noch umziehen, und ist nicht den ganzen Tag im Kostüm "gefangen"
Danke schonmal für eure Antworten
Ja und Ja. Aber die lassen dich bestimmt nicht zuerst aufs Klo und dann wieder zurück zu der Abgabestelle. Zieh das Kostüm gleich an und fertig
Ja und Ja. Aber die lassen dich bestimmt nicht zuerst aufs Klo und dann wieder zurück zu der Abgabestelle. Zieh das Kostüm gleich an und fertig
... und bitte ein Foto fürs Forum machen
Selbstin dublin und köln hatten alle die kostüme vorher und nachher an
Wenn man sieht wie manche Leute von Haus aus in London rumlaufen, fällst mit Kostüm eh kaum auf.
wir hatten alles ab Hotel an....
Aber damals hätte man auch erst aufs Klo gehen können und dann den Kram abgeben...
Wir haben damals Kostüme auch im Hotel angezogen bevor wir zum Ally Pally gefahren sind. Hotel Bademäntel waren Teil unseres Kostüms .
In London fällst du da nicht auf.
Ok Top
Ok Top
- Geht eigentlich ehr um das Wetter mit dem Kostüm denke wir machen es so, sollte es Arschkalt sein nehmen wir es mit und ziehen uns dort um, ansonsten direkt vom Hotel aus.
![]()
... und bitte ein Foto fürs Forum machen
....lieber nicht
Wenn man sieht wie manche Leute von Haus aus in London rumlaufen, fällst mit Kostüm eh kaum auf.
Nach gewisser Zeit hat man hier so ziemlich alles gesehen
Ich habe einen Flug nach London der es mir erst ermöglicht, gegen 20 Uhr am Ally Pally zu sein. Wie lange gehen denn die Sessions bzw lohnt sich das noch für mich? Bekomme ich überhaupt noch Zutritt?
Suche übrigens immer noch 4 Karten für den 23.12. abends
Ich denke 20 Uhr verpasst du evtl das Komplette erste Spiel, aber da ist der Abend ja noch lange
Wie es mit dem rein kommen ausschaut muss dir jemand anderes weiter Helfen
Warum sollte er mit nem gültigen Ticket nicht auch später reinkommen?
Aber warum man es von Haus aus so plant bleibt jedem selbst überlassen.
Danke schonmal
Hatte im St. James' Park in Newcastle mal das Problem, dass wir erst nach der Halbzeit gekommen sind und die uns nicht mehr reinlassen wollten trotz gültiger Karte
Es geht wieder los
Hab ich das grad richtig verstanden, dass man evtl demnächst auf die Walk on girls verzichten möchte? Probleme im Darts-Sport verschärfen sich
Hab ich das grad richtig verstanden, dass man evtl demnächst auf die Walk on girls verzichten möchte?
Probleme im Darts-Sport verschärfen sich
Verkauf der Übertragungsrechte in den arabischen Raum?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!