Wenn man mal mitgelesen hat, muss man leider feststellen, dass es einige Kandidaten gibt, die einfach mal erfolg melden, damit alle anderen aufhören. Eigentlich schade ![]()
Beiträge von Marcelinho
-
-
So wie es doch aussieht, kommen die KO-Spiele alle knapp 24 Std. vorher wieder rein, so soll wohl der eBay-Handel unterbunden werden! Sollte die Theorie stimmen, dann dauert es noch ein bißchen mit den HF's!
-
Sind wohl wirklich noch alle im Bett und träumen von München! Das muss ja wirklich der Hammer gewesen sein!
-
-
Ach ja, habe noch erfolgreich 4x AF Hannover aus dem Resale ergattert. Da freu ich mich, Frankreich gegen Spanien, juhu!
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen, wann solldenn das VF Berlin gewesen sein, VF Gelsenkirchen ging weg gestern zwischen 16 und 18 Uhr aber Berlin, das muss ja dann nach 0 Uhr gewesen sein......
VF GE meine ich natürlich, aber war VF Berlin war doch auch mal im Resale, natürlich zahlenmäßig nicht so erwähnenswert wie die anderen Partien. Denke aber trotzdem, dass es nochmal gelb wird einen Tag vorher, wäre natürlich traumhaft!
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Komme gerade aus München zurück. Mann! War das ein geiles Spiel! Ich bin immer noch hin und weg! Da ich jetzt seit Freitag abend auf Achse war ne kurze Frage. Gabs hier schon 1/4 Finalkarten??
Guten Morgen erstmal! Gestern ging wohl ein VF Berlin einige Male weg, aber ansonsten nur AF Köln und Kaiserslautern en masse!
Die VF Berlin-Phase kommt wohl noch

-
-
Zitat von sunjet1515
Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu?Mach Dir keine Sorgen und vor allen Dingen keinen Stress, wenn das Ticket gültig ist, kommst Du auch rein, egal ob männlich oder weiblich etc... genieß einfach das Spiel! Alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung, glaub mir, wir sind mit 8 Jungs in Berlin mit 7 Frauenkarten reingekommen

-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Diese Fragen habe ich x-mal hier gesehen und die Antworten dazu, aber finde die Antworten über sie Suchfunktion nicht:
1. Ich bin Besteller und hole die Tickets morgen ab. Da reicht mein Personalausweis + Ticketzertifikat, richtig?
2. Statt meiner Schwester begleitet mich jetzt ein Freund, soweit ich gehört habe ist dass bei den Einlasskontrollen kein Problem, richtig?Danke für eine Antwort, aber ich muss jetzt zum Flughafen, um runter nach München zu kommen, und hier werden die Fragen am Schnellsten beantwortet. Deswgegen habe ich es hier gepostet statt in einen passenderen Thread
1. JA STIMMT SO!
2. KEIN PROBLEM, DIE KONTROLLIEREN SOWIESO NICHT!!! -
So, das mit den 6 stimmt schönerweise! Dank an Ticketfinder! Geräusch gehört auf die Seite, dann sofort Login ohne Ormus!
Trotzdem allen noch viel Erfolg!
-
Juhu, 6x Kat2 geschossen!
-
-
War da nicht der Ralph, der 1/8 München gegen Mexiko-Portugal tauschen wollte????
-
-
Oh man, bin natürlich noch von unserem Sieg benebelt! Mein Ticketfinder hat natürlich das VF in Berlin angezeigt, was ja aber anscheinend ein Fake war!
Also Entschudligung an die Gemeinde!

-
-
Warum fragen eigentlich immer alle, ob es gelb gewesen ist?!? Das muss doch Masochismus sein, denn wenn es so gewesen wäre, wäre doch schon alles weg. Und hinterher kann man doch eh nichts mehr machen, außer sich zu ärgern!
Also immer schön optimistisch sein und dann kommt schon genau das Gelbe, was man sich wünscht, außer vielleicht das Finale