Kat 3 davon 2

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
bei mir geht nix...gehe pennen.
-
-
ooooooooooooooh, wie war das geil heute...... finaaaaaaaaaaaaaale, ooooho
wir packen auch die argentinier............ -
habe gerade noch 2 mal für freunde je 2 karten der 4. kat für af köln klar gemacht. die werden morgen augen machen, wenn sie die mails checken
-
Guten Morgen!
Ist überhaupt wer da?
-
Komme gerade aus München zurück. Mann! War das ein geiles Spiel! Ich bin immer noch hin und weg! Da ich jetzt seit Freitag abend auf Achse war ne kurze Frage. Gabs hier schon 1/4 Finalkarten??
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Komme gerade aus München zurück. Mann! War das ein geiles Spiel! Ich bin immer noch hin und weg! Da ich jetzt seit Freitag abend auf Achse war ne kurze Frage. Gabs hier schon 1/4 Finalkarten??
Guten Morgen erstmal! Gestern ging wohl ein VF Berlin einige Male weg, aber ansonsten nur AF Köln und Kaiserslautern en masse!
Die VF Berlin-Phase kommt wohl noch
-
Zitat von Marcelinho
Guten Morgen erstmal! Gestern ging wohl ein VF Berlin einige Male weg, aber ansonsten nur AF Köln und Kaiserslautern en masse!
Die VF Berlin-Phase kommt wohl noch
Guten Morgen, wann solldenn das VF Berlin gewesen sein, VF Gelsenkirchen ging weg gestern zwischen 16 und 18 Uhr aber Berlin, das muss ja dann nach 0 Uhr gewesen sein......
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen, wann solldenn das VF Berlin gewesen sein, VF Gelsenkirchen ging weg gestern zwischen 16 und 18 Uhr aber Berlin, das muss ja dann nach 0 Uhr gewesen sein......
VF GE meine ich natürlich, aber war VF Berlin war doch auch mal im Resale, natürlich zahlenmäßig nicht so erwähnenswert wie die anderen Partien. Denke aber trotzdem, dass es nochmal gelb wird einen Tag vorher, wäre natürlich traumhaft!
-
Ach ja, habe noch erfolgreich 4x AF Hannover aus dem Resale ergattert. Da freu ich mich, Frankreich gegen Spanien, juhu!
-
Zitat von Marcelinho
VF GE meine ich natürlich, aber war VF Berlin war doch auch mal im Resale, natürlich zahlenmäßig nicht so erwähnenswert wie die anderen Partien. Denke aber trotzdem, dass es nochmal gelb wird einen Tag vorher, wäre natürlich traumhaft!
Ja das stimmt, ich glaub auch das es nochmal Gelb wird, ich hab zwar schon Karten, dafür würde ich aber auch nochmal wie blöd hämmern, ich denke ich finde immer welche die mitkommen wollen, das wird echt ein knaller, ich hab die Karten am 21.5. bekommen und hatte kühn gerechnet was ich da wohl sehe und in meinen kühnsten Träumen bin ich auf D-ARG gekommen, und nun ist es wahr, ich hab heute Nacht im Schlaf wahrscheinlich schon angefeuert.....
-
-
-
Sind wohl wirklich noch alle im Bett und träumen von München! Das muss ja wirklich der Hammer gewesen sein!
-
-
Und da jetzt alle im bett sind könnte doch jetzt schnell das VF Berlin kommen, oder
-
Zitat von Marcelinho
Sind wohl wirklich noch alle im Bett und träumen von München! Das muss ja wirklich der Hammer gewesen sein!
Ja, gerade aus MÜ aufgeschlagen......, und immernoch kein bischen müde......, ich hab ja schon einiges erlebt, u. a. das Eröffnungsspiel, aber das AF gestern, das macht mich wortlos! Jetzt möchte ich schon gern noch nach Berlin!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!