morgen allerseits...
gabs heute nacht HF muc ?
morgen allerseits...
gabs heute nacht HF muc ?
Guten Morgen!
Jetzt habe ich Heute Nacht Karten fürs AF Kaiserslautern bekommen! Aber ich würde viel lieber zum VF Berlin. Finde niemanden zum Tausch mit Zuschlag.
Naja, dann guck ich mir das Spiel halt an!!! Ist ja bestimmt auch nicht schlecht!
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin !!!!!!!!!
So wie es doch aussieht, kommen die KO-Spiele alle knapp 24 Std. vorher wieder rein, so soll wohl der eBay-Handel unterbunden werden! Sollte die Theorie stimmen, dann dauert es noch ein bißchen mit den HF's!
Zitat von MarcelinhoSo wie es doch aussieht, kommen die KO-Spiele alle knapp 24 Std. vorher wieder rein, so soll wohl der eBay-Handel unterbunden werden! Sollte die Theorie stimmen, dann dauert es noch ein bißchen mit den HF's!
Und wenn wirklich jemand so mitgedacht hat bei der FIFA dann finde ich das richtig gut
Zitat von CharlysDadJa, es war alles schonmal gelb auch das Finale, ist aber lange her, wann die HF´s waren weiss ich nicht mehr ist aber nicht so lange her, war in der Nacht und einige aus dem Forum haben mächtig zugeschlagen.....
Guten morgen zusammen,
HF München das letzte mal gelb am Sonntag 18.06., gegen 23.45, weiß es deshalb so gut, weil ich es um 15 Minuten verpasst habe.
Kommt schon nochmal!
Gestern war es der Hammer in München!
meint ihr das AF Köln kommt nochmal? Würde doch so gerne die Schweiz sehen. Leider war ich bei den bisherigen Phasen am Feiern, da ich ja in Müc war.... und was war megageil...... hab auch bissl gefilmt... muss es noch bearbeiten. aber den elfmeter habe ich gut drauf wie er abfliegt in den nachthimmel und die nationalhymne auch ....
Zitat von MarcelinhoSo wie es doch aussieht, kommen die KO-Spiele alle knapp 24 Std. vorher wieder rein, so soll wohl der eBay-Handel unterbunden werden! Sollte die Theorie stimmen, dann dauert es noch ein bißchen mit den HF's!
Aus deinem Mund in Gottes Ohr,sollte dies stimmen verzeih ich der Fifa ein wenig.
Zitat von jay5409meint ihr das AF Köln kommt nochmal? Würde doch so gerne die Schweiz sehen. Leider war ich bei den bisherigen Phasen am Feiern, da ich ja in Müc war.... und was war megageil...... hab auch bissl gefilmt... muss es noch bearbeiten. aber den elfmeter habe ich gut drauf wie er abfliegt in den nachthimmel
und die nationalhymne auch ....
Also AF Köln war gestern wie Iran - Angola, gegen 2 Uhr wurden nochmal unzählige Logins angeboten, keiner wollte.......
hier ist noch nen Link Kat 4
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
gestern um ca. 20:55 kam das erstmal gelb bei af köln kat4 ( kat1 gabs vormittags schon), sass zufällig am rechner und bin direkt ohne warteraum oder ormus so durchgekommen.
Guten Morgen Zusammen.
So 2 Kopfschmerztabletten geschluckt, kann mir jetzt eine sagen von welchem Flughafen die ganzen "Svveeddinnnnene" nach hause fliegen?
Will noch Tschüss sagen
Habe heute nacht ca halb 1
AF kaiserslautern geschossen.
das erste mal mit ormus
Geil
endlich ko spiel.
drücken den jungs von down under die daumen.
Zitat.....kann mir jetzt eine sagen von welchem Flughafen die ganzen "Svveeddinnnnene" nach hause fliegen?
habt ihr die denn schön getröstet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!