Warum hattet ihr früher im Westfalenstadion eigentlich rote Tornetze?
du kannst ja Fragen stellen ![]()
War das tatsächlich über mehrere /viele Jahre so? Hab auf die Schnelle ein Bild von der Relegation 86 gefunden - da waren die tatsächlich rot.
Warum hattet ihr früher im Westfalenstadion eigentlich rote Tornetze?
du kannst ja Fragen stellen ![]()
War das tatsächlich über mehrere /viele Jahre so? Hab auf die Schnelle ein Bild von der Relegation 86 gefunden - da waren die tatsächlich rot.
das mag ja durchaus sein - aber das es die UEFA vorschreibt ist schon etwas affig.
https://www.djv.de/startseite/ser…eg-ist-das-denn
Fehlt nur noch, dass Bilder von vollen Rängen aus alten Spielen reinkopiert werden sollen ![]()
wohltuend gut finde ich bei der ganzen Geschichte nur, dass Sancho sich da in der Öffentlichkeit zurückhält und regelmäßig beim Training seines jetzigen Arbeitgebers erscheint.
(sollte eigentlich selbstverständlich sein, kennen wir hier in Dortmund aber ja auch anders
).
7 Tage R übrigens heute unter 1 (0,99)
Urlaub beendet ![]()
sauber - ihr seid's einfach ihr ![]()
sicher nicht die schlechteste Personalentscheidung der letzten Jahre!
By the way: wie sind denn die aktuellen R-Werte ![]()
Berlin , Hamburg , Kiel / Rostock , Leipzig, Dresden ( zusammen ) würden sicher Stand heute fast allen Anforderungen gerecht werden ,oder zumindest auf kurzem Wege .NRW mit Kiel ebenso
Infrastruktur und Sportstätten wären da , und selbst für so ein Fußball - Damen - Vorrundenkick könnte man nach Magdeburg oder Dresden gehen- oder eben Duisburg oder Essen.
Ok, ich überlege grad , LA in NRW geht wohl doch nicht
Wattenscheid oder Rote Erde in Dortmund ![]()
richtig gut geschrieben ![]()
schon richtig, trotzdem Wahnsinn 25 Mille für nen 17-jährigen zu zahlen.
Läuft ja irgendwie alles mittlerweile unter dem Stichwort "Wertanlage".
schon irgendwie krank das Ganze ![]()
Respekt? Ich weiß nicht. Wenn jemand, der 10 Jahre im großen Stil bei Topvereinen die Hand aufhält und zig Millionen verdient, jammernd zu der Erkenntnis kommt, dass nur die Leistung auf dem Platz zählt, dann hört sicht das für mich merkwürdig an.
es zeigt, dass er über den Tellerrand schaut und erkannt hat, dass seine Gesundheit vorgeht.
Trotz aller Millionen die jemand bekommt, geht das Gebashe und die Häme nicht spurlos an jedem vorüber.
Und er hätte sicherlich auch nochmal 2-5 Jahre irgendwo die Hand aufhalten können.
Respekt für die Entscheidung.
Vielleicht hat er dem Mario damit ja nochmal ne entscheidende Vorlage gegeben....
Dortmund +14
der Fußballverband Sachsen Anhalt hat den Landespokalwettbewerb übrigens abgebrochen. Magedeburg wurde als Teilnehmer für die 1.Hauptrunde benannt.
ob der was taugt und er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, können wir vermutlich erst in 2-3 Jahren sagen.
Mal schauen ob er tatsächlich ein neues Juwel ist oder ob er eher in die Kategorie Emre Mor, Mustafa Amini oder Alxander Isak fällt.
oh ja - am Besten gleich auch noch die dritten und vierten Mannschaften ![]()
Wenn es um Fußball geht: Ja.
![]()
Who the f*ck is Herrlich...?
ich seh das mittlerweile locker und bin auch in Sachen Fußball nicht mehr nachtragend.
Aber wo wir hier im Nürnberg-Thread sind: "Wück Du Sau!" ![]()
Ich finde das am Besten:
"Für den Stadionzutritt sollen von den Vereinen verschiedene Zeitfenster für die Zuschauer definiert und für die Besucher der frühen Slots ein "attraktives Rahmenprogramm" im Stadion gestaltet werden, damit diese schnell ihre Plätze einnehmen und sich nicht im Umlauf aufhalten."