Abgründe tun sich auf

Amarell vs. Kempter
-
-
Abgründe tun sich auf
Momentan stehts doch 1:1 oder?
Ernsthaft: Da steht doch Aussage gegen Aussage. Man sollte mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
-
Ernsthaft: Da steht doch Aussage gegen Aussage. Man sollte mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.Also ich glaub dem Flauschi dat mit Dackel und dem Borussen.
-
Momentan stehts doch 1:1 oder?
Ernsthaft: Da steht doch Aussage gegen Aussage. Man sollte mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
Stimmt schon - aber warum sollte er sich sowas ausdenken? Was würde ihm das bringen Amarell zu denunzieren?
Davon ab, kann ich mir eine Rückkehr von ihm als Schiedsrichter im moment nur schwerlich vorstellen
-
Davon ab, kann ich mir eine Rückkehr von ihm als Schiedsrichter im moment nur schwerlich vorstellenJetzt müsste eigentlich Planer aufmarschieren.
-
Stimmt schon - aber warum sollte er sich sowas ausdenken? Was würde ihm das bringen Amarell zu denunzieren?
Davon ab, kann ich mir eine Rückkehr von ihm als Schiedsrichter im moment nur schwerlich vorstellen
da würden mir tatsächlich ziemlich viele gute Gründe einfallen.
-
kurven gehn dem am arsch vorbei
und dem geht offensichtlich echt WENIG am Arsch vorbei!
-
Konnt mir das arogante Bürscherl noch nie als Schiri vorstellen.
Er is es aber trotzdem.
Am lachhaftesten daran is doch die Vorgehensweise des DFB - alles untern Tisch kehren und Fall abschließen.
Wenn das Schule macht is doch Denunziationen Tür und Tor geöffnet.
Müssen sich nur die richtigen gegen einen zusammen tun.
Nicht falsch verstehen, unterstelle dem Kempter nicht, dass er lügt, kritisiere nur die Art und Weise, wie der DFB des behandelt.
-
-
zum Beispiel
geltungssucht, rachefeldzug eines ex-lovers, schulden bei der bank, langeweile, geisteskrankheit usw usf
-
-
zum Beispiel
Na ja. Nehmen wir mal an, es gab irgendeine Art von sehr privater Beziehung zwischen den beiden und nehmen wir mal die war einvernehmlich, dann könnte Amerell auch die Karriere von Kempter zerstören, oder?
Es gibt sexuelle Belästigung, es gibt aber auch hochschlafen.
Wer hat hier denn mehr zu verlieren?
-
zum Beispiel
Naja, beim Kempter ez schwer aber die andren angeblichen vier, die keiner kennt !?
Könnten ja sich zusammentun und sagen: der Amerell benotet uns ned gut genug, dass wir aufsteigen, dem geben wir ez eine mit, dass er wegkommt.
Und wenn der DFB des alles 1 zu 1 übernimmt, ohne auch die Gegenseite zu hören etc., dann wirds halt schwer für den einen.
Nur mal so als Beispiel.
-
Na ja. Nehmen wir mal an, es gab irgendeine Art von sehr privater Beziehung zwischen den beiden und nehmen wir mal die war einvernehmlich, dann könnte Amerell auch die Karriere von Kempter zerstören, oder?
Es gibt sexuelle Belästigung, es gibt aber auch hochschlafen.
Wer hat hier denn mehr zu verlieren?
na gut - akzeptiert. Warten wir ab, was die Verhandlung bringt
-
Mir ist dat alles Latte
-
Mir ist dat alles Latte
Den beiden auch.
-
Mir ist dat alles Latte
das könnte durchaus vorgekommen sein bei dieser geschichte
-
das könnte durchaus vorgekommen sein bei dieser geschichte
Naja, so zwischendrin mal ein strammer Pfosten evtl. auch.
-
einklich hätte ich damit gerechnet, datt der Plana son fred aufmacht
Jetzt müsste eigentlich Planer aufmarschieren.
sorry, war im Urlaub
-
-
In diesem Zusammenhang finde ich folgende Schlagzeile pädagogisch wertvoll und höchst amüsant:
Fall Amerell: http://www.fr-online.de/in_und_ausland…-Handspiel.htmlAbsichtliches Handspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!