war mir bisher auch nicht bewusst dass CL-Plätze verschenkt werden ![]()
Nach den 34 Spielen letzte Saison hatte Hoffe (auch wenn ich die nicht mag!) die Startberechtigung weitaus eher verdient als mein schwarzgelber Lieblingsverein!
war mir bisher auch nicht bewusst dass CL-Plätze verschenkt werden ![]()
Nach den 34 Spielen letzte Saison hatte Hoffe (auch wenn ich die nicht mag!) die Startberechtigung weitaus eher verdient als mein schwarzgelber Lieblingsverein!
bitte beachten, dass 4 Spieler der Stammelf den Verein verlassen haben und ganz andere (eigene) Ziele verfolgten
und Hradecky hat im Interview Ende März gesagt:
was zählt schon eine CL-Quali, da erinnert sich später keiner mehr an dich.
Was zählt sind Titel, da bleibt man in ErinnerungDamit war doch alles zum Thema persönliches Ziel gesagt.
ok, aber dann liegt es doch eher an der Einstellung des einzelnen Spielers - und nicht am Trainer, oder
Wer sagt denn, dass genau diese Spieler mit einem anderen Trainer wieder voll motiviert in die letzten Spiele gegangen wären ![]()
1) dafür hast du aber jetzt lange gebraucht
2) die CL-Quali ist kein "persönliches Ziel" eines Spielers ![]()
Auf jeden Fall gut, dass er wegen Mordversuch verurteilt wurde und nicht mit seiner Strategie "ich wollte keinen töten sondern nur Angst und Schrecken verbreiten" durchgekommen ist!
Hoffen wir mal, dass da jetzt für alle Betroffenen ein Schlusstrich gezogen werden kann!
Aus meiner Sicht hat Gladbach auch eine echte Chance Meister zu werden, wenn sie so weiterspielen.
Gladbach hat in München schon gewonnen und spielt noch 2x gegen den BVB.
Ich glaube dem einen oder anderen Club ist die Dimension der Chance in diesem Jahr gar nicht bewusst.Bayern wird im Sommer auf dem Transfermarkt aufdrehen. Vermutlich mal so richtig. Wer was holen will... ist ne große Chance in diesem Jahr.
umso besser dass sich Team blau aus GE dieses Jahr ne Auszeit nimmt ![]()
immer weiter und lauter....
![]()
Mal gucken wat der Adler heute wieder zu meckern findet ![]()
das Ergebnis in Frankfurt rundet einen perfekten Spieltag ab
![]()
Karnevalstrikots mit den gelben Nummern hintendrauf eher so mittel
![]()
auf der anderen Seite auch:
Kurz: Fick Dich DFB!
Unfassbar dass das auch von Polizei so durchgeht! Wollen die dass provozieren dass es in NRW knallt an dem Abend und einen Verkehrsinfarkt auf Straßen und Bahnhöfen führen?! Wollen die das echt?
Und zu dee Krönung el plastico und wie immer die Bayern im Free TV. Fick Dich ARD!
![]()
![]()
Hier eigentlich alles gut gegangen oder immer noch alles rappelvoll ![]()
So einen Kick als Topspiel im Free-TV lächerlich
da hilft nur eins: nicht gucken - vielleicht merken sie dann irgendwann mal, dass es auch noch andere Spiele gibt...
https://www.fanhilfe-dortmund.de/gemeinsame-ste…e-hertha-b-s-c/
"...was die Polizei zum Anlass nahm sinnloserweise den Gästeblock zu betreten und durch eine Beschlagnahmung von Zaunfahnen, dem Wichtigstem jedes Fanclubs, eine Gewalteskalation herbeizuführen."Muss man halt schon differenzieren von wem die Gewalt ausgegangen ist, aber deiner Meinung nach hätten die Berliner vermutlich auch einfach die Fahne den Cops überlassen sollen.
Schwierig zu beurteilen. bin bei dir, dass der Plan der Polizei die Fahne im Stadion zu beschlagnahmen keine gute Idee war.
Aber umgekehrt gefragt: du hältst also die Reaktion der Hertha-Fans (inklusive Demolierung der Toiletten usw) für gerechtfertigt ![]()
Mal zum Sportlichen:
Ich fand das war gestern wieder ein bockstarker Auftritt. Diesmal leider nicht mit dem Spielglück - was wir diese Saison vielleicht auch schon ein bisschen überstrapaziert haben.
Wenn Guerrero oder Larsen die dicken Dinger zum 3:1 versenken ist Hertha tot.
So kam es dann leider noch zum Ausgleich nach einem Stellungsfehler von Zagadou - der in meinen Augen gestern 90 Minuten lang (leider nicht länger
) ein starkes Spiel gemacht hat.
Und auch wenn ich kein Götze-Fan bin: auch der war gestern gut
Fällt aber schwer jemanden rauszuheben - das war über weite Teile des Spiels richtig guter Fußball
Man merkt dass da ein Plan hintersteht und dass die Jungs mächtig Bock auf Fußball haben
Wenn jetzt noch die Konzentrationsfehler abgestellt werden (wie z. B. beim Fehlpass vorm 1:1) sind wir auf einem richtig guten Weg ![]()
Die Entscheidung der Polizei war sicher nicht besonders klug; das Vorgehen sollte definitiv mal kritisch hinterfragt werden.
Damit aber die Aggresivität der Hertha-Fans zu entschuldigen passt nicht! Solche Leute haben im Stadion definitiv nichts verloren.
Ist ja laut Polizeibericht in der Halbzeit noch weitergegangen:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4099627
Ach ja: und auf BVB-Seite wurde aus Solidarität erstmal bis zur Pause der Support eingestellt ![]()
unser Jonas
Freut mich für ihn ![]()
Wichtigster Abwehrspieler Diallo 7 Spiele verletzt und erst Mitte November da
![]()
![]()
Schmelzer noch nicht fit. Guerreiro auch nicht wirklich und Toprak schon mal gar nicht. Reus weiß man auch nichtIhr seid hingegen frisch und müsst nicht mehr gegen Tayfun spielen sondern könnt euch auf das Wesentliche konzentrieren.
Fazit: Alles kann, nichts muss.
Diallo jetzt auch verletzt ![]()
Glückwunsch - dann bis nächstes Jahr ![]()
also exorbitante Preise sind für die Bayern das kleinste Problem tippe ich mal...
Also den einzigen den hier einer abgeht sind doch Fans anderer Vereine.
also zumindest User Robben würde ich noch dazuzählen....
Ich denke auch dass sich die Bayern wieder fangen und das aktuell eine (zugegeben schöne
) Momentaufnahme ist.
Für die Medien und Fans der anderen Vereine natürlich auch ein gefundenes Fressen - haben ja alle lange genug drauf gewartet. Und gerade die Medien stürzen sich jetzt auf jedes kleine Detail, deuten jede Aussage so das irgendwie Unruhe reininterpretiert werden kann.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch lang ![]()