eben mal reingezappt: ziemlich trostlos - ia das da immer so
![]()
Beiträge von öke
-
-
@Herbie13
Heute 22.40 Uhr Fürstenberg im WDR ("Menschen hautnah")

-
In den Ruhr Nachrichten heute stand auch ein kleiner Artikel: die wissen auch nix (außer das Pulisic heute in Dortmund zurück erwartet wird)

-
Riesen

Freut mich

-
das is ja tatsächlich der Rukavina der mal hier in Dortmund gekickt hat
Mittlerweile 35 Lenze..... -
....
Trotzdem schön zu sehen, dass er offenbar doch noch anders abzubiegen scheint als z.B. Emre Mor.wat macht der eigentlich

-
Krankheitsbedingt ist bei kurzfristig ein Platz in der Reisegruppe frei geworden:
Abfahrt im Neuner mit einer geselligen und gemischten Reisegruppe Freitag mittag um 12 Uhr ab Dortmund Hauptbahnhof, Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Zustieg ggf. auch entlang der Strecke möglich. Keine Angst: ihr müsst nicht selbst fahren

Wer möchte darf auch noch 2 Nächte in einem zentral gelegenen Hotel in Berlin Charlottenburg (Nähe S-Bahn) zusammen mit nem Kumpel im Doppelzimmer nächtigen. Doppelzimmer hat um die 150 EUR für 2 Nächte gekostet. Preislich würden wir hier sicherlich etwas entgegen kommen.
Preis für die Bullifahrt für beide Strecken ca. 40 EUR (auch hier ggf. Nachlass bei Zustieg an der Strecke oder wenn nur eine Richtung gefahren wird). Verpflegung für die Hinfahrt inklusive

Also: Kurzentschlossene vor

-
die nullen stehen bei s04 auf und neben dem platz

darf auch gerne noch ein bisschen so bleiben

-
vielleicht hat man gestern aber auch wieder ne kleine posotive Tendenz erkannt

Immerhin haben sie knapp 35 Minuten die Null gehalten (oder so)

-
-
Augsburg

Auf jeden Fall. Und Dienstag geht's mit Tottenham weiter

denke wir sollten Stuttgart Samstag auch gewinnen lassen damit es unten schön kuschelig wird

-
wenigstens noch etwas Positives an diesem Wochenende

-
läuft scheinbar eher so mittel mit Norbert Meier

-
Hannover auswärts nochmal 2

-
Spiel is für dich 2 Tage zu früh - hab gerade folgendes gefunden auf der Seite vom Auswärtigen Amt:
Besucher der Zweiten Europäischen Spiele 2019 in Minsk können darüber hinaus im Zeitraum vom 10. Juni 2019 bis einschließlich 10. Juli 2019 visumfrei, auch auf dem Landweg, nach Belarus einreisen. Bei Einreise sind ein gültiger Reisepass, ein offizielles Ticket für eine Veranstaltung im Rahmen der Europäischen Spiele, ein Nachweis über Zahlungsmittel in Auslands- oder Nationalwährung in einer Höhe von mindestens zwei Basiswerten pro Aufenthaltstag (derzeit ca. 21 Euro pro Tag) und ein Nachweis einer in Belarus gültigen Reisekrankenversicherung mit der Versicherungssumme von mindestens 10.000,- Euro vorzulegen.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken im Rahmen unseres Baltikum-Urlaubs im Juni mal einen kurzen Abstecher zu einem Ligaspiel nach Weißrussland zu machen - da wäre das ja eine gute Option für einen kurzen Abstecher von Litauen aus....

-
Puuuhhhh - schwere Geburt und nicht unbedingt verdient. Selten ein Spiel hier gesehen wo der Gegner soviel Ballbesitz hatte. Nicht schlecht von Bayer.
-
Kannst du einfach mal deine
halten? 
da bist du ja das beste Beispiel wenn ich so im BVB und im Liverpool-Thread gucke

-
wie isses denn ausgegangen

-
würde vielleicht auch reichen wenn keiner mehr dieses eklige Zeug trinken würde

-
ich hab das auch mehrmals gelesen...hab zuerst an einen scherz gedacht
vor 2-3 Wochen mal zufällig reingezappt bei nem Spiel. Wahnsinn für was es mittlerweile einen Markt zu geben scheint. Ich glaub ich werde alt...
