3 weitere Punkte für Waldhof
- Ein Sprecher des DFB, Michael Morsch, kündigt nach der Verkündung des Urteils an, dass der Deutsche Fußballbund in Berufung gehen wird
Also um drei Punkte reduzierte Strafe?
f...k dich DFB
Aufstieg in Offenbach wäre was Mit Eintracht Fans
Statt 3 Punkte Abzug dann Geldstrafe erhöhen auf 1 Mio...wäre doch was
Aufstieg in Offenbach wäre was
Mit Eintracht Fans
Vatertag 1999 reloaded?
Vatertag 1999 reloaded?
da war ich auch
——————
DFB-Berufung ohne Auswirkungen in dieser Saison
Die Waldhöfer sind mit nun 63 Zählern klarer Tabellenführer der Regionalliga Südwest und haben durch das Urteil mindestens elf Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz. Der DFB kündigte an, gegen den Richterspruch in Berufung gehen zu wollen, allerdings wird das in dieser Saison keine Auswirkungen mehr haben. Da das Urteil vollstreckbar ist, kann der SVW die drei Punkte fest einplanen.
Rheinpfalz
Glückwunsch zum Aufstieg
da war ich auch
![]()
——————
DFB-Berufung ohne Auswirkungen in dieser SaisonDie Waldhöfer sind mit nun 63 Zählern klarer Tabellenführer der Regionalliga Südwest und haben durch das Urteil mindestens elf Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz. Der DFB kündigte an, gegen den Richterspruch in Berufung gehen zu wollen, allerdings wird das in dieser Saison keine Auswirkungen mehr haben. Da das Urteil vollstreckbar ist, kann der SVW die drei Punkte fest einplanen.
Rheinpfalz
Geil, Raus aus Liga 4 - Waldhof und Eichbaumbier.
Statt 3 Punkte Abzug dann Geldstrafe erhöhen auf 1 Mio...wäre doch was
eigentlich sind drei Punkte viel zu wenig. Der Waldhof müsste drei Ligen abgezogen bekommen
eigentlich sind drei Punkte viel zu wenig. Der Waldhof müsste drei Ligen abgezogen bekommen
Dann wird es nächstes ja wohl 4 mal
anständig knallen in der 3. Liga
2:0 nach 20min
Scheiss DFB
Waldhof marschiert mit großen Schritten Richtung Liga 3. Lockerer 3:1 Sieg gegen den VfB Stuttgart 2. Saarbrücken lässt Punkte liegen. Entspannter Spieltag bei schönem Wetter. Was willst du mehr?
Weiß jemand warum von Stuttgart nicht ein Fan da war?
Riesen
Freut mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!