Nächste Saison finden die Heimspiele dann in Düsseldorf statt

KFC Uerdingen
-
-
Nächste Saison finden die Heimspiele dann in Düsseldorf statt
Da freuen wir uns jetzt schon drauf
-
Der Verein sucht neue Fans
-
peinlicher Haufen da
-
peinlicher Haufen da
2.4. In Essen
?
-
2.4. In Essen
?
ist das Zufall dass sich RWE bei peinlicher Haufen meldet?
Keine Ahnung
-
-
Nur 4-0 in Halle? Aktuell gibt es die Quittung für die sportliche Konzeptlosigkeit. Bin gespannt wie es in Uerdingen nun weitergeht..
-
läuft scheinbar eher so mittel mit Norbert Meier
-
läuft scheinbar eher so mittel mit Norbert Meier
Is doch so super
-
-
Wie ich bereits vorher geschrieben hatte, die spielerische Klasse der Mannschaft ist trotz der klangvollen Namen recht beschränkt, jedenfalls im bisherigen Saisonverlauf. Der aktuelle Tabellenstand spiegelt das absolut nicht wider und wer meint, die wären schon durch und in der zweiten Liga, hat noch kein Spiel von Uerdingen gesehen.
Heute ist der Papst mal nicht in Ihrer Tasche.Wie ich schon zu Beginn der Saison gesagt hatte, als der Aufstieg für die meisten hier schon beschlossene Sache war:
Die Mannschaft ist längst nicht so gut wie es der Tabellenplatz in der Hinrunde vermuten ließ. Jetzt bekommt man die Quittung dafür, viel Geld in satte und teure Altstars zu investieren anstatt in junge und hungrige Spieler. Die können froh sein, dass sie so viele Punkte haben und nicht in Abstiegsgefahr kommen können.
Der Trainerwechsel war natürlich auch eine super Idee.
Dazu kommt noch das Gehampel mit dem Stadion, so vergrault man seine eigenen Fans. -
das wird dem fetten Russen nicht gefallen
-
Der KFC kann aktuell froh sein schon 39 Punkte zu haben.
-
Der KFC kann aktuell froh sein schon 39 Punkte zu haben.
sag ich doch...
-
das wird dem fetten Russen nicht gefallen
was hat schoko mit uerdingen zu tun -
8 Saisonspiele ohne Sieg!
-
8 Saisonspiele ohne Sieg!
9
-
-
Hat sich richtig gelohnt, der Trainerwechsel
-
Heute 2874 Zuschauer. Gut das in Düsseldorf nächste Saison noch mehr Platz ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!