Junge ,wenn ich diesen Tah dahinten orientierungslos rumstürzen sehe

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader
-
-
Gib dem Tah mal noch 1-2 Jahre. Der wird was.
-
hättest christian letzte woche sehen
müssen -
Fehlt jetzt nur noch, dass sich Löw hinterher über die Pfiffe aufregt....
-
Gib dem Tah mal noch 1-2 Jahre. Der wird was.
Der hat wie Rüdiger zuviele Defizite in den Grundlagen .Bei Boateng konnte man früh erkennen ,daß das mal ein Großer wird .Bei Rüdiger ist es die Ballbehandlung ,bei Tah das Stellungsspiel ,die Reaktion und Schnelligkeit. Würde mich freuen ,wenn Du recht behältst.
-
die deutsche abwehr gefällt mir gut!
-
Schmeichelhaftes 0-1 bisher. Ich würde ter Stegen und Rudy einwechseln.
Der Tah ist der Burner, bitte mehr davon.
-
Der hat wie Rüdiger zuviele Defizite in den Grundlagen .Bei Boateng konnte man früh erkennen ,daß das mal ein Großer wird .Bei Rüdiger ist es die Ballbehandlung ,bei Tah das Stellungsspiel ,die Reaktion und Schnelligkeit. Würde mich freuen ,wenn Du recht behältst.
Also wir könnten ja mal zurückblättern und schauen, wer das damals bei Boateng alles schon gesehen hat. So ganz viele waren das hier jedenfalls nicht.
Der kam auch oft zu spät oder hat haarsträubende Fehler gemacht.
IV brauchen immer etwas länger. Der ist erst 23, der wird was, wenn er jetzt regelmäßiger auf dem Level spielt.
Das Potential ist jedenfalls sehr viel größer als bei Rüdiger.In Summe ist das doch heute erst mal ein Auftakt. Das ist eine ganz junge Mannschaft, die so noch nie zusammen gespielt hat. Der dürfen wir auch mal ein bisschen Vertrauen und Geduld entgegen bringen!
Mir gefällt jedenfalls vor allem, dass wir jetzt endlich wieder überall Tempo auf dem Platz haben. Ich finde beide AV spannend. Dass da heute noch nicht alles passt ist normal.
-
Jetzt wird Reus mir meine Serbien-Sieg-Wetten kaputt machen
-
Norton ,keine Frage .Ich sehe das auch nicht so schwarz Wie gesagt ,der Götze mit seinen 26 Jahren würde dieser 11 sicher gut tun .Und Leute ,die mit dem Ball umgehen können ,sind auch einige auf dem Platz.
Boateng war in Südafrika 21 Jahre und hat da schon Topleistungen abgeliefert.Und hatte man ihn beim HSV auf der rechten IV gesetzt ,war der auch schon mit 19 richtig klasse.Nur als LV hatte es oft nicht funktioniert damals.Ich würde jetzt mal den Stark bringen. -
-
und erdogan is kapitano ..bravo jogi!
-
Was für mich einfach null nachvollziehbar ist, dass Löw sich den Luxus gönnt einen Max Kruse komplett zu ignorieren.
-
das is ja tatsächlich der Rukavina der mal hier in Dortmund gekickt hat
Mittlerweile 35 Lenze..... -
der Werner trifft heute nur falsche Entscheidungen
-
nein.....
-
Aber super Spielzüge
-
Chancenverwertung eine Katastrophe, aber spielerisch sieht man doch schon mal gute Ansätze! Gefällt mir.
-
sowas von verdient.Die Truppe kann was .
-
Ausverkauft
-
Werner hat definitiv kein Bayern Niveau. Hoffe sie geben viel Geld für den aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!