"noch 9" wie Herbie schreiben würde ![]()
![]()
![]()
Verdienter Heimsieg gegen teilweise recht ruppige Auer.
Nach der Pause in 2-3 Situationen auch mal Glück gehabt, dass der Anschlusstreffer nicht fällt.
"noch 9" wie Herbie schreiben würde ![]()
![]()
![]()
Verdienter Heimsieg gegen teilweise recht ruppige Auer.
Nach der Pause in 2-3 Situationen auch mal Glück gehabt, dass der Anschlusstreffer nicht fällt.
Puuuuh, der war wichtig, wenn selbst Sandhausen und Regensburg jetzt anfangen zu gewinnen.
Gestern haben sich alle den Hintern aufgerissen, Glück kam dazu und Dämlichkeit der Ingolstädter (2 rote Karten
).
Wir waren ja auf der Rückfahrt vom Bayernspiel im Gästeblock und haben uns dieses Spiel vor 4000 Zuschauern angetan.
Ich möchte mal betonen, dass diese 70-80 Hansel, die sich Ultras nennen, Schwachsinn von sich geben und vorgeben Superfans zu sein, NICHT repräsentativ für das Paderborner Land sind.noch 12
guten Job gemacht ![]()
![]()
Brasi macht's.
der fällt aber Samstag auch aus ![]()
![]()
![]()
Ohne Weidenfelder, Schmelzer, Piszczek, Großkreutz, Reus und Götze wenn's schlecht läuft...
Dann gäbe es lustiges puzzlen
wenn einer kicken kann von euch: Tasche mitbringen ![]()
![]()
wer hat dich denn noch überboten? Hast doch teilweise das fünffache geboten.
der Spitzenreiter...bei einem Spieler mit Kreuzbandriss.....scheint doch ein wenig Respekt vor mir zu haben ![]()
da wird man selbst beim Schlussverkauf noch überboten ![]()
wenigstens konnte ich mich teilweise ein wenig in der Breite verstärken.....![]()
Sauber, öke!
Nächste Woche einfach weiter so!
ich sach ja "in der Liga kann jeder jeder schlagen" ![]()
![]()
warum spielt denn langerak
Weidenfeller hat einen Infekt (lt. Sky) ![]()
Sieht zweifelsohne alles gut aus, bin aber trotzdem für jeden Punkt an Vorsprung dankbar...
nicht zu gierig werden ![]()
![]()
![]()
Wie siehts aus, könnten wir uns heut' auf ein unterhaltsames Unentschieden einigen?
dürfte euch doch egal sein, oder![]()
Kein Problem, sind geile Könner, Langerak ist doch Spezialist für Spitzenspiele. Ich tippe mal 0:5 und zwar schon zur Halbzeit und dann bekommen brutalst geniale Talente von der Ersatzbank noch ne Einsatzchance.
endlich mal ein ironiefreier Beitrag von Dir ![]()
![]()
Heute Bender für Kehl und Langerak für Weidenfeller ![]()
ich fand, es war ein klasse spiel. man sollte dem keller noch weiter vertrauen
zumindest bis zum 09.03. ![]()
![]()
hammergeil, 100 mio...is schon brutalst der megahammer
ein echtes Brett ![]()
17.53 Uhr: Die Gerüchte verdichten sich - und das wäre ein Paukenschlag! Im Sommer lehnte Schachtjor Donezk noch üppige Angebote aus der Premier League für ihren Brasilianer Willian ab, selbiger zeigte sich darüber enttäuscht, weil es sein Traum sei, in England zu kicken. Wie diverse englische und ukrainische Medien übereinstimmend berichten, wechselt der 24-Jährige jetzt tatsächlich noch auf den letzten Drücker. Zu Anschi Machatschkala! 40 Millionen Euro sollen dem Eto'o-Klub die Dienste des Linksaußen wert sein...
muss für einen Brasilianer vermutlich auch ein Traum sein einmal für Anschi Machatschkala zu spielen.....![]()
Immer noch 24 Mio ...
![]()
![]()
Ich glaub ich hol mir den neuen Hoffetorwart.
![]()
- dann reichen meine 14 Mio. ja wieder nicht ![]()
Es gibt nix Schöneres als sinnlos Geld ausm Fenster werfen zu können, gell?!
Glückwunsch - ich hatte nur knapp ne Mille weniger zu bieten ![]()
![]()
Es gibt nix Schöneres als sinnlos Geld ausm Fenster werfen zu können, gell?!
und dann für einen von den Blauen ![]()
![]()
Keine Ahnung, das Einzige, wovon ich im Augenblick Infos habe, sind Zeugnisnoten und -bemerkungen ...
![]()
Braunschweig?
hmmh....die Attelner Jungs machen nächsten Samstag ihren traditionellen Ausflug nach Willingen ![]()