Man könnte auch die Theorie vertreten, dass der 2. der Klub-WM die zweitbeste Mannschaft der Welt ist. Nur der Form halber.;)
Die Theorie ist aber ziemlich dusselig, wenn der Cup von 2 Gewinnern eines Kontinentalwettbewerbs ausgetragen wird.
Man könnte auch die Theorie vertreten, dass der 2. der Klub-WM die zweitbeste Mannschaft der Welt ist. Nur der Form halber.;)
Die Theorie ist aber ziemlich dusselig, wenn der Cup von 2 Gewinnern eines Kontinentalwettbewerbs ausgetragen wird.
...und lagen damit richtig! Wie mir scheint gerät das gerade in der VfB Wahrnehmung in den Hintergrund.
Ja sicher...
Nicht zwangsläufig!
Fairerweise müssten dann der Klub-WM 2. gegen den 2. des im Finale siegreichen Kontinentalverbandes noch ein Entscheidungsspiel austragen. Interessiert natürlich keinen.
Wobei ich nebenbei gesagt schon überrascht bin, wie mit den Aussagen beste (resp- zweitbeste) Klubmannschaft der Welt um sich geworfen wird, bevor die Klub-WM überhaupt gespielt ist.;)
Man könnte auch die Theorie vertreten, dass es rein objektiv betrachtet sowieso nicht möglich ist, zweifelsfrei festzustellen, wer zu einem beliebigen Zeitpunkt die beste Mannschaft (der Welt, von Europa, von Deutschland, von Hückelshoven, usw) ist. Insofern ist jedes Umherwerfen mit solchen Begriffen reine Protzerei und damit denjenigen vorbehalten, die das unbedingt nötig haben
Man könnte auch die Theorie vertreten, dass es rein objektiv betrachtet sowieso nicht möglich ist, zweifelsfrei festzustellen, wer zu einem beliebigen Zeitpunkt die beste Mannschaft (der Welt, von Europa, von Deutschland, von Hückelshoven, usw) ist. Insofern ist jedes Umherwerfen mit solchen Begriffen reine Protzerei und damit denjenigen vorbehalten, die das unbedingt nötig haben
100% korrekt!
Zweitbester vom Rest
Der Rest fängt mit dem Dritten Leverkusen an.
Nicht zwangsläufig!
Fairerweise müssten dann der Klub-WM 2. gegen den 2. des im Finale siegreichen Kontinentalverbandes noch ein Entscheidungsspiel austragen. Interessiert natürlich keinen.Wobei ich nebenbei gesagt schon überrascht bin, wie mit den Aussagen beste (resp- zweitbeste) Klubmannschaft der Welt um sich geworfen wird, bevor die Klub-WM überhaupt gespielt ist.;)
Und wenn die 10 ersten Mannschaften des einen Wettbewerbs besser sind als der Sieger des anderen Wettbewerbs?
Dass ich das auch mal sagen darf/muss: Boooohr, Spocki.
hier gehts ja um die wirklich wichtigen dinge des lebens
so schauts aus, da sieht man wieder das du fussballexperte bist
6:1 im Flutlichtspiel am Freitag abend - einfach herrlich
und endlich mal wieder ein schönes Tooor-Treffenim kleinen Kreis vorher im Strobels
bei beidem kann ich nur zustimmen
bei beidem kann ich nur zustimmen
maca und schoko waren jetzt doch dabei
Und wenn die 10 ersten Mannschaften des einen Wettbewerbs besser sind als der Sieger des anderen Wettbewerbs?
Dass ich das auch mal sagen darf/muss: Boooohr, Spocki.
Da man das aber nicht vorher weiß müßte man das eben ausspielen. Schrieb ich doch so auch.;)
maca und schoko waren jetzt doch dabei
letzterer zum glück nicht
Von einem Sieg kannst du lange träumen
schöner Traum wars
Jeder Schuss ein Treffer
Ists zweistellig ausgegangen?
Ihr ward doch mit dem 6:1 noch gut bedient.
und sogar ein Tor nach einer Ecke
und sogar ein Tor nach einer Ecke
Nach der 209. (zuletzt Santana im Januar in Bremen)
Stattdessen kassieren wir ja lieber einen guten Teil unserer Gegentore nach Standards.
Wirklich erstaunlich, wie man so gut davor sein kann, wenn man in so einer wichtigen Disziplin des modernen Fußballs so schwach ist.
Um 10 nach 8 angestellt und erst knapp 15 Minuten nach Spielbeginn drin gewesen
So ziemlich das beschissenste Wetter was es bei einem Fußballspiel gibt
Kein einziger Spieler in Normalform. Ok, Schieber vielleicht. Subotic extrem schwach, Hummels fehlte an allen Ecken und Enden
Vorne Chancen nicht genutzt und hinten mit dem ersten Schuss das Gegentor bekommen. Erinnert stark an die grandiose CL Saison 2011
Für die Rückfahrt dann über ne Stunde gebraucht, normal ne Sache von maximal 20 Minuten
Und am Ende scheiden wir mit 12 Punkte aus
Alles anzeigen
Um 10 nach 8 angestellt und erst knapp 15 Minuten nach Spielbeginn drin gewesen
So ziemlich das beschissenste Wetter was es bei einem Fußballspiel gibt
Kein einziger Spieler in Normalform. Ok, Schieber vielleicht.Subotic extrem schwach, Hummels fehlte an allen Ecken und Enden
Vorne Chancen nicht genutzt und hinten mit dem ersten Schuss das Gegentor bekommen. Erinnert stark an die grandiose CL Saison 2011
Für die Rückfahrt dann über ne Stunde gebraucht, normal ne Sache von maximal 20 Minuten
Und am Ende scheiden wir mit 12 Punkte aus
Quatsch, dann müsste Neapel ja bei euch verlieren und dabei trotzdem mindestens 4 Tore schiessen.
Quatsch, dann müsste Neapel ja bei euch verlieren und dabei trotzdem mindestens 4 Tore schiessen.
Nö.
BVB - Neapel 1:0
Neapel - Arsenal 3:1
Arsenal 1., Neapel 2., BVB raus
Nö.
BVB - Neapel 1:0
Neapel - Arsenal 3:1
Arsenal 1., Neapel 2., BVB raus![]()
Nein, dann ist 1. BvB, 2.Arsenal, 3. Neapel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!