Ahso, viel Glück nachher
Nicht Glück, sondern Erfolg
Ahso, viel Glück nachher
Egal, Hauptsache Sieg und dabei den direkten Vergleich gewinnen.
Bin heut ausnahmsweise mal für Dortmund.
Bin heut ausnahmsweise mal für Dortmund.
Könnte ein Gegner im VF werden....die hätte ich lieber nicht.
neapel wäre auch deutlich einfacher
neapel wäre auch deutlich einfacher
Deutlich nicht, aber einfacher. Dortmund ist auch trotz des letzten Wochenendes immer noch der Angstgegner der Roten. Ich muss nicht unbedingt gegen die spielen.... .
Deutlich nicht, aber einfacher. Dortmund ist auch trotz des letzten Wochenendes immer noch der Angstgegner der Roten. Ich muss nicht unbedingt gegen die spielen.... .
Wir müssen auch erstmal ins VF ...?
Erfolge für die Bundesliga gegen Italiener sind immer gut, also auf gehts ...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses"
neapel ist nicht bayern
gw
neapel ist nicht bayern
gw
wenn wir gegen euch die chancen genutzt hätten, dann wäre neapel gar nicht so weit weg von euch
trotzdem danke für die glückwünsche
pps...
wenn wir gegen euch die chancen genutzt hätten, dann wäre neapel gar nicht so weit weg von euch
Wenn rot grün wäre und grün rot wäre, dann wäre gelb trotzdem gelb
Denk mal drüber nach
Wenn rot grün wäre und grün rot wäre, dann wäre gelb trotzdem gelb
Denk mal drüber nach
keine zeit
Ein Europapokalspiel mit allem was dazugehört, feine Sache...
MickiIrgendwas endlich mal wieder richtig klasse, prima!
Nächste Mal aber gerne früher den Sack zumachen
Wenn Neapel direkt vor dem 2:0 den Ausgleich sehe ich schwarz - Roman stark gehalten
Sokratis und Bender fand ich hinten sehr stark - Manni dabei noch ab der 17.Minute mit gebrochener Nase:
Nächste Mal aber gerne früher den Sack zumachen
Wenn Neapel direkt vor dem 2:0 den Ausgleich sehe ich schwarz - Roman stark gehaltenSokratis und Bender fand ich hinten sehr stark - Manni dabei noch ab der 17.Minute mit gebrochener Nase:
Lt. TV hat Manni 4 Trikots vollgeblutet. 2 mussten im Fanshop geholt und noch beflockt werden.
Wie du schon sagst, Schlüsselszene war die Parade von Weidenfäller vor dem 2:0. solche Dinger lässt Higuain selten liegen.
Hat der Levy zu sehr seinen neuen Vertrag im Kopf?
Insgesamt gutes Spiel und verdienter Sieg gegen nen starken Gegner. GW.
Hat der Levy zu sehr seinen neuen Vertrag im Kopf?
Insgesamt gutes Spiel und verdienter Sieg gegen nen starken Gegner. GW.
zu 1) man kann den Eindruck gewinnen
zu 2) ich fand das beide ihre Probleme in der Defensive hatten und es dadurch zu reichlich Torszenen gab....insbesondere in Halbzeit hatten wir oft Probleme im defensiven Mittelfeld die Zweikämpfe zu gewinnen (Kehl gin gar nicht - aber wie würde Jogi sagen: "wir können uns da ja keinen anderen schnitzen")
zu 1) man kann den Eindruck gewinnen
zu 2) ich fand das beide ihre Probleme in der Defensive hatten und es dadurch zu reichlich Torszenen gab....insbesondere in Halbzeit hatten wir oft Probleme im defensiven Mittelfeld die Zweikämpfe zu gewinnen (Kehl gin gar nicht - aber wie würde Jogi sagen: "wir können uns da ja keinen anderen schnitzen")
sollte man nicht zuviel reininterpretieren finde ich...jeder stürmer hat mal ein kleines tief und ist ja nicht so das er schlecht gespielt hat
Wenn Dortmund und Neapel gewinnen ist Dortmund Gruppensieger .
dafür
So ist es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!