ist halt mal ein Gegner der nicht mit 11 Slalomstangen aufläuft ![]()
Beiträge von öke
-
-
find ich auch unglaublich.... möchte mal gerne wissen ob das vorher so abgesprochen war und was der Grün dazu sagt spielt 118 Minuten richtig Klasse und wird dann ausgewechselt als er zum Helden werden kann.
Auch für Ihn ne komische Situation.... Hoffe das die Truppe dadurch keinen knacks kriegt. Ein Elfmeterschiessen wäre hochverdient gewesen. Sehr Sehr glücklich für die Borussia....
Büskens sagt gerade im MoMa dass bereits im Training gesagt wurde, dass der Torwart gewechselt wird falls es auf ein Elfmeterschießen rausläuft

(der Ersatzkeeper hätte da wohl den besseren Instinkt und ist zudem noch etatmäßiger Schütze der Fürther Reserve) -
-
hey noch können wir träumen. die jungs aus cottbus werden heute die fortuna putzen und dann geht es um platz 3. das frankfurt und fürth die beiden ersten plätze belegen war doch eigentlich schon vor wochen klar. es gibt ein dreikampf um platz 3...
allein mir fehlt der Glaube...

-
Spitzenreiter gestürzt und Herbie überholt

-
gratulation

gleichfalls

-
-
-
Roland's Seite ist endlich online:
249 EUR für 10 Std. Unterricht - vielleicht für den ein oder anderen hier von Interesse

-
Zumal's bis zur kommenden Europapokalsaison ja eh nicht fertig werden wird.

-
Keine Ahnung.
Ich hatte mir spontan den Dortmund-Fred vorgestellt. 
ändert an der Tabelle aber auch nix

-
1000-Punkte-Marke geknackt

-
Danke!
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass er in zwei Wochen wieder spielt.da sitzt er wohl noch zwischen den Spieler-Uschis; lt. Ruhr Nachrichten wird er langsam an die volle Belastung herangeführt

-
-
Übrigens hab ich diesmal zwischen den Blagen gestanden und die Ansprüche sind echt gestiegen. Da wird schon relativ früh gemurrt und Leute, die den Verein verlassen werden (Brandy, Mohr) werden angepflaumt. Schwierig ...

+12

mitten zwischen de Ultras

-
Ich hab grad mal so drüber nachgedacht. Ich denke, wir sollten heute mal wieder gewinnen.

na du kommst ja auf verrückte Ideen ...
-
verstehe auch nicht, wie man von einem aufstiegsaspiranten zum abstiegskandidaten wechseln kann.
ingolstadt hat nie gegen die oberen verloren. wird nicht einfach für euch.
ihr müsst aufpassen, das ihr nicht auseinanderfällt. einige spieler werden lukrative angebote bekommen.
haben sie schon - deswegen geht Brandy ja

-

datt war mal so ein Tag wo man 10 Stunden hätte spielen können und es fällt kein Tor...na ja...zumindest einen Punkt gesichert....ich denke beim Auswärtsauftritt in Ingostadt können wir Proschwitz besser ersetzen....beim nächsten Heimspiel sollte er dann aber wieder dabei sein....

ach uns nochwas: Brandy geht mir auf die Eier! Watt will der eigentlich in Duisburg?
-
das stimmt... und ihr spielt einen viel schöneren fussball als wir.
aber heute habt ihr etwas probs. aber okay, ihr kommt aus der halbzeit raus und fackelt bochum ab.
jeder 'ne schüppe drauflegen und jut is

-
die Differenzen sind schon Wahnsinn...