Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
das ist schade für Euch und für die Bundesliga, auch wenn es absehbar war
-
hoffen wir mal, dass da 2-3 ernsthafte Interessenten sind und den Preis noch ein bisschen hochtreiben....
-
oh nein, das riesen Talent. andererseits kann man ihn auch verstehen. National hat er in Deutschland in kürzester Zeit alles erreicht und die Schale und den Pokal feiern dürfen. bei Manu hat er den großen Vorteil, dass ganz Asien die Premier League verfolgt. wirtschaftlich springt für den BVB ja auch noch was raus. Ich denke, sein Berater hat in Berlin schon alles fix eingefädelt.
Macht et jut, Fußballdeutschland wird Dich vermissen!!!
-
ich hab die tage mal ein interview mit kroth gelesen, dem berater vom kagawa und ehem. bvb spieler...der sagte auch, er hätte sich bemüht, dass kagawa verlängert, da er in ein, zwei jahren immer noch nach manu oder co gehen kan. kagawa selbst war auch hin und her gerissen, allerdings sei in japan der hype um die englische liga so groß, dass kagawa fast keine chance hat, ein angebot auszuschlagen.
schade, aber so ists nunmal...machs gut kleiner shinji -
ich hab die tage mal ein interview mit kroth gelesen, dem berater vom kagawa und ehem. bvb spieler...der sagte auch, er hätte sich bemüht, dass kagawa verlängert, da er in ein, zwei jahren immer noch nach manu oder co gehen kan. kagawa selbst war auch hin und her gerissen, allerdings sei in japan der hype um die englische liga so groß, dass kagawa fast keine chance hat, ein angebot auszuschlagen.
schade, aber so ists nunmal...machs gut kleiner shinjiguten morgen double sieger
-
guten morgen double sieger
-
Schade Shinji, aber wir müssen es akzeptieren.
Nach Nuri´s Weggang dachte auch jeder die Welt geht nun unter...aber Kloppo sollte auch das kompensieren können (ich denke da vor allem an Marco Reus im Zusammenspiel mit Mario).
-
Schade Shinji, aber wir müssen es akzeptieren.
Nach Nuri´s Weggang dachte auch jeder die Welt geht nun unter...aber Kloppo sollte auch das kompensieren können (ich denke da vor allem an Marco Reus im Zusammenspiel mit Mario).
sorgen mach ich mir auch keine.. trotzdem hat es genervt dieses hin und her.. nu is die katz aus dem sack und gut is...
ein reus in topform ist eh besser
-
sorgen mach ich mir auch keine.. trotzdem hat es genervt dieses hin und her.. nu is die katz aus dem sack und gut is...
ein reus in topform ist eh besser
besser kannste nit sagen...anders wäre ggfs. das passende wort...diese drehungen und wendungen wie beim kagawa sind einzigartig -
-
besser kannste nit sagen...anders wäre ggfs. das passende wort...diese drehungen und wendungen wie beim kagawa sind einzigartig
das ist wohl richtig.
-
Ich finde den Wechsel absolut nachvollziehbar.
Er geht hier als lebende Legende und erfüllt sich den Traum eines jeden japanischen Fußballers. Er hat hier alles gewonnen und CL kann er in Manchester auch spielen und das vermutlich sogar besser.
Wie und wann er seinen Abschied verkündet ist mir wurscht. Entscheidend ist/war sein Auftreten auf und neben dem Platz und da haben wir ihm einiges zu verdanken.
Und wir können damit auch gut leben. Wir bekommen hoffentlich ein gute Ablöse und für ähnliches Geld in Reus einen tollen Nachfolger.
Im Sommer dürfte für Watzke/Zorc jetzt auf der Agenda stehen:
- mit Kuba verlängern (dass ich das mal schreibe...:))
- Nachfolger für Santana und Barrios holen. Wird nicht einfach, derartige Qualität für die Bank zu finden
- Lewandowski und dessen Berater (etwaige) Flausen austreiben und ihm klar machen, dass er nächstes Jahr beim BVB spielt und nirgendwo anders
-
Ich finde den Wechsel absolut nachvollziehbar.
Er geht hier als lebende Legende und erfüllt sich den Traum eines jeden japanischen Fußballers. Er hat hier alles gewonnen und CL kann er in Manchester auch spielen und das vermutlich sogar besser.
Wie und wann er seinen Abschied verkündet ist mir wurscht. Entscheidend ist/war sein Auftreten auf und neben dem Platz und da haben wir ihm einiges zu verdanken.
Und wir können damit auch gut leben. Wir bekommen hoffentlich ein gute Ablöse und für ähnliches Geld in Reus einen tollen Nachfolger.
Im Sommer dürfte für Watzke/Zorc jetzt auf der Agenda stehen:
- mit Kuba verlängern (dass ich das mal schreibe...:))
- Nachfolger für Santana und Barrios holen. Wird nicht einfach, derartige Qualität für die Bank zu finden
- Lewandowski und dessen Berater (etwaige) Flausen austreiben und ihm klar machen, dass er nächstes Jahr beim BVB spielt und nirgendwo anders
absolut richtigsogar das bei kuba inne klammern
-
absolut richtig
sogar das bei kuba inne klammern
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
-
Hoppy Kurrat: Ein Idol der 60er Jahre
feiert heute seinen 70. Geburtstag
Heute, am 15. Mai, feiert ein Ur-Borusse seinen 70. Geburtstag: Dieter "Hoppy" Kurrat. Seine Popularität ist auch fast 40 Jahre nach Beendigung der Profikarriere ungebrochen. Denn er ist wohl der letzte Borusse, der mit seiner hingebungsvollen, einsatzgeprägten und fairen Spielauffassung dem sportlichen Idealbild der Dortmunder Bevölkerung in den 50er, 60er und frühen 70er Jahren entsprach.
Borussia Dortmund -
Hoppy Kurrat: Ein Idol der 60er Jahre
feiert heute seinen 70. Geburtstag
Heute, am 15. Mai, feiert ein Ur-Borusse seinen 70. Geburtstag: Dieter "Hoppy" Kurrat. Seine Popularität ist auch fast 40 Jahre nach Beendigung der Profikarriere ungebrochen. Denn er ist wohl der letzte Borusse, der mit seiner hingebungsvollen, einsatzgeprägten und fairen Spielauffassung dem sportlichen Idealbild der Dortmunder Bevölkerung in den 50er, 60er und frühen 70er Jahren entsprach.
Borussia DortmundIch habe ihm vorhin persönlich am Telefon gratuliert. Kennen uns seit vielen Jahren von Hobby´s Treff, das hat er nun aber abgegeben.
Er hat sich jedenfalls sehr gefreut - er war übrigens am Samstag auch in Berlin und der BVB hat ihm das schönste Geburtstaggeschenk mit dem Double gemacht!
-
-
Habe grade gelesen, dass am 12.08. Supercup ist, allerdings nichts zum Austragungsort gefunden. Weiß da jemand was zu?
-
Habe grade gelesen, dass am 12.08. Supercup ist, allerdings nichts zum Austragungsort gefunden. Weiß da jemand was zu?
letztes jahr war beim pokalsieger und es sollte immer zwischen meister und pokalsieger gewechselt werden
-
letztes jahr war beim pokalsieger und es sollte immer zwischen meister und pokalsieger gewechselt werden
klasse, also diesmal beim meister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!