sag mal hat einer von euch diese kultigen halbzeitsongs die in pb gespielt werden: fußfallfieber etc
datt hier (von den Puhdys)
:
oder datt hier
:
sag mal hat einer von euch diese kultigen halbzeitsongs die in pb gespielt werden: fußfallfieber etc
datt hier (von den Puhdys)
:
oder datt hier
:
traktor wechgehauen, poldi geschenkt, du bist zu gut für diese welt;)
mit Poldi konnte ja kein Mensch ahnen ![]()
Will hier in PB eh kein Mensch.
hier ![]()
![]()
doch, es gibt da einen präsidenten der vor ein paar jahre die erste liga als ziel ausgeschrieben hat. das dürfte dann noch schlimmer enden als für augsburg dieses jahr.
@ oeke: habe am sonntag zum glück doch nicht auf cottbus gesetzt. puh
war klar ![]()
![]()
Das war`s dann aber auch. Im nächsten Spiel kriegt ihr die Bude mal richtig voll. Mein Tip: 1:4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo soll das noch hinführen ![]()
![]()
Sicherlich ein glücklicher Sieg - wieder ohne Gegentor - immer noch die beste Abwehr der Liga ![]()
AUS - WÄRTS - SIEG
![]()
![]()
nö
![]()
jetzt aber (wusste ja nicht dass du so ungeduldig bist...) ![]()
Ich hab grad festgestellt, dass ich am 2.12. Elternsprechtag hab und ich hab 5 Englischklassen.
Da kann ich froh sein, wenn ich überhaupt noch ein bissken vom Paulispiel am TV mitkriege ...
Und ausgerechnet da setzt unser Fanclub mal wieder einen Bus ein.Düsseldorf muss ich ein wenig spontaner entscheiden, Gästetixx wirds ja reichlich geben ...
Edit: Was is mit London?
PN ![]()
so - ich hab dem welli jez mal meine bewerbung abgegeben. ich hoff auf ne positive antwort. wenn dem so ist, block ich eine loge für tooor.de im wildpark
brasi, ne loge im wildpark is ungefähr so wie 3 sitzplätze nebeneinander mit becherhalter im siganl-park
mach mal zum Spiel gegen PB - dann kommen Herbie und ich och ![]()
ihr wollt aber auch mit aller Macht hoch... ![]()
Die Antwort hab ich ja grad erst gelesen, an irgendjemanden dranhängen, der alles organisiert hat, find ich immer gut, lass mal Terminplan rüberwachsen.
![]()
FREITAG, 02.12. gegen Pauli
FREITAG, 09.12. gegen Rostock
FREITAG, 16.12. in Düsseldorf
FREITAG, 03.02. gegen Union
SONNTAG, 12.02. in FürthRecht freitagslastig, ich persönlich find dat ja gut, aber es gibt ja auch Leute, die länger arbeiten müssen als wie ich.
Grad mal Termine gecheckt - zumindest schonmal kaum Überschneidungen mit dem BVB.
Am 09.12. bin ich in PB auf Weihnachtsmarkt und anschl. zum Gebuerstag eingeladen - da wird's wohl nix mit dem Stadionbesuch.
Pauli und Fortuna könnte ich mir dagegen sehr gut vorstellen.....![]()
geile Hütte vom Beister ![]()
mit Ach und Krach beim Letzten mit 3:2 gewonnen - muss man nicht stolz drauf sein ![]()
![]()
klaase torjubel vom stindl
ich fand das Tor an sich noch einen Tacken besser ![]()
Dänen habt ihr's gezeigt ![]()
![]()
Heimserie wird in beiden Spielen halten.Sind deine Silvesterplanungen eigentlich schon beendet?
und zack - beste Abwehr der Liga ![]()
![]()
Sylvester-Planung steht, willste noch mit ![]()
vor Weihnachten zu Hause gegen Paderborn und Dortmund: spätestens da geht eure Heimserie zu Ende ![]()
![]()
![]()
man könnte auch gut am Wochenende vor Weihnachten nach Düsseldorf zum Spitzenspiel ![]()
![]()
Düsseldorf hintereinander gegen PB und DO - da können sie sich ihre Heimserie mal sonstwo hinstecken ![]()
![]()