.....
Babbel hat auf der Geschäftsstelle fremdgepopt, hat jetzt Stress, und geht deswegen zu seiner Uschi nach München
meld dich mal bei Sky - die sind noch am rätseln ![]()
.....
Babbel hat auf der Geschäftsstelle fremdgepopt, hat jetzt Stress, und geht deswegen zu seiner Uschi nach München
meld dich mal bei Sky - die sind noch am rätseln ![]()
darf man auch anders sehen...ich sehe keinen Gewinner außer Skibbe, wenn er es denn wird
also ich seh das so, dass Babbel einen guten Job gemacht hat und sich nichts vorzuwerfen hat. Und das er im Sommer den Vertrag nicht verlängern will ist ja grundsätzlich ok. Andere verlängern, lassen sich feuern und bekommen 'ne Abfindung....
Nein. Aber man hat eingesehen, dass es halt nie wieder klappt.;)
![]()
![]()
wo sind 'se alle ![]()
![]()
34 Punkte nach 17 Spielen ist jetzt nicht sooo schlecht....auch wenn nicht immer alle zufrieden waren in der Hinrunde muss man feststellen, dass es doch ein Jammern auf hohem Niveau ist....mich ärgern eigentlich nur die liegengelassenen Heimpunkte gegen Hertha und Lautern....wenn man sieht wie man z. B. den Tabellendritten und den Tabellenfünften im dirkten Duell dominiert hat, ist mir zumindest um die direkte CL-Quali nicht bange - freu mich auf die Rückrunde ![]()
Avh ja: gestern muss man Gündogan mal loben! Denke dass der sich immer besser zurecht findet und in's System reinfindet ![]()
Oje, da geht`s dann bald wieder gegen den Abstieg. Ich könnte mir vorstellen, dass der Babbel mit dem Preetz nicht klarkommt und deswegen nicht verlängert...
Wenn er schon woanders für die neue Saion zugesagt hat, hätte er es doch jetzt sagen können...
Andererseits will er sich eben nicht unter Druck setzen lassen, was auch sein gutes Recht ist. Entscheidung in der Winterpause ist doch absolut ok und ausreichend m.M. nach.
da könnte ja auch der neue Verein was gegen haben![]()
skibbidibbiduuuu ![]()
Watt hat der Babbel denn wohl vor ![]()
Frage ist nur, ob unsere dezimierte (und mE aktuell nur begrenzt formstarke) Truppe da mithelfen wird...
![]()
genau da habe auch ich arge Bedenken....
Nick Proschwitz Fußballgott!
könnten wir ja dann für Barrios holen....![]()
in der Rückrunde dürft ihr gerne wieder jedes Spiel gewinnen und aufsteigen![]()
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr dazu vielleicht im Pokal ausscheiden;)![]()
die wollen doch nicht wirklich......![]()
Unfassbar was da abgeht......und das nicht mal unverdient...erste Halbzeit mutig nach vorne gespielt......wenn man sieht wie souverän da ein Gonther bspw. hinten spielt - wenn mir das vor zwei Jahren einer gesagt hätte ![]()
der Pass von Alushi zum 1:0 phantastisch ![]()
Muss man den eigentlich kennen
die gute Seele des Vereins ![]()
sollen mal ruhig alle lachen und sich lustig machen - wichtig is auffem Platz ![]()
Mist: Barney gg. Phil ist ja schon ein evtl. Viertelfinale.....dann sehen wir ja maximal nur einen von beiden live ![]()
Bitte so vortragen, dass die Fortunafans vom Fußball für dieses Jahr die Schnauze voll haben und am Diensag nicht ins Stadion wollen.
machen wir ![]()
AUS - WÄRTS - SIEG ![]()
![]()
Morgen geht eure Serie zu Ende ![]()
Webster ist ausgeschieden
ui - ist die Breite in der Spitze etwa auch hier dichter geworden ![]()
![]()
Gündogan ist aber auch leicht fraglich
dann bitte Bakalorz oder sonstwen von den amateuren - aber bitte nicht da Silva ![]()