Die verdammte Elfer-Schinderei von Düsseldorf geht mir sowas auf´n Sack!!!
Geht ja schon die ganze Saison so!
Endlich mal nen Schiri der nicht drauf reingefallen ist....
GW an Paderborn übrigens war verdient!

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
ich hatte schon letzte Woche in Bochum das Gefühl das ihr konditionell auf dem Zahnfleisch geht ... kommt nun der Einbruch ?
-
in der Rückrunde dürft ihr gerne wieder jedes Spiel gewinnen und aufsteigen
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr dazu vielleicht im Pokal ausscheiden;)
-
in der Rückrunde dürft ihr gerne wieder jedes Spiel gewinnen und aufsteigen
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr dazu vielleicht im Pokal ausscheiden;)
Frage ist nur, ob unsere dezimierte (und mE aktuell nur begrenzt formstarke) Truppe da mithelfen wird...
-
Frage ist nur, ob unsere dezimierte (und mE aktuell nur begrenzt formstarke) Truppe da mithelfen wird...
genau da habe auch ich arge Bedenken....
-
Strengt euch an, wir wollen euch im Endspiel.
-
Strengt euch an, wir wollen euch im Endspiel.
Spielgemeinschaft Borussia gegen den FCB -
Endlich mal nen Schiri der nicht drauf reingefallen ist....Guck dir bitte mal das Foto an und sage mir dann bitte, auf was genau der Schiri in der letzten Minute nicht reingefallen ist. Ich beschwere mich übrigens nicht darüber, dass der Schiri in dieser Szene - es war die in der letzten Spielminute - keinen Elfer gepfiffen hat. Aber Paderborn hätte sich nicht beklagen können, wenn der Schiri gefiffen hätte, da die Hand des Paderborners nichts in Beisters zu suchen hat.[/QUOTE]
GW an Paderborn übrigens war verdient!
Stimmt!
-
gibt nen lockeres 3-0 fürn BVB !!! Sprung vonner 1. zur 2. liga war noch nie so groß glaube ich wie mommentan....
-
Endlich mal nen Schiri der nicht drauf reingefallen ist....
GW an Paderborn übrigens war verdient!Guck dir bitte mal das Foto an und sage mir dann bitte, auf was genau der Schiri in der letzten Minute nicht reingefallen ist. Ich beschwere mich übrigens nicht darüber, dass der Schiri in dieser Szene - es war die in der letzten Spielminute - keinen Elfer gepfiffen hat. Aber Paderborn hätte sich nicht beklagen können, wenn der Schiri gefiffen hätte, da die Hand des Paderborners nichts in Beisters zu suchen hat.
-
-
spielt Gerd Zewe heute?
-
spielt Gerd Zewe heute?
nein, aber allofs twins -
spielt Gerd Zewe heute?
Nein, aber Carlo Werner
-
Guck dir bitte mal das Foto an und sage mir dann bitte, auf was genau der Schiri in der letzten Minute nicht reingefallen ist. Ich beschwere mich übrigens nicht darüber, dass der Schiri in dieser Szene - es war die in der letzten Spielminute - keinen Elfer gepfiffen hat. Aber Paderborn hätte sich nicht beklagen können, wenn der Schiri gefiffen hätte, da die Hand des Paderborners nichts in Beisters zu suchen hat.
Um eine strittige Elfmetersituation bewerten zu können, ist das Bild allein in meinen Augen wenig hilfreich.
-
Auf Jungs das schafft ihr heute
-
Auf Jungs das schafft ihr heute
genau und dann Fortuna-MG in der nächsten Runde
-
-
MG-Fortuna
fortuna nit, da wir gewinnen -
nein, aber allofs twins
Nein, aber Carlo Werner
spielt Gerd Zewe heute?
Egon Köhnen und Rudi Bommer? -
Egon Köhnen und Rudi Bommer?
Krümpelmann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!