Der beste Torwart wo gibt sitzt nur noch auf der Bank in der zweiten Liga
Fußball - Newsticker - 2.Bundesliga - FSV-Keeper Klandt geht auf Distanz zu Berater
konnt ich gar nicht glauben als ich das heute im Kicker gelesen habe ![]()
Der beste Torwart wo gibt sitzt nur noch auf der Bank in der zweiten Liga
Fußball - Newsticker - 2.Bundesliga - FSV-Keeper Klandt geht auf Distanz zu Berater
konnt ich gar nicht glauben als ich das heute im Kicker gelesen habe ![]()
dieser ottl von bayern soll ganz gut sein
das wird dann auch Don Jupp hoffentlich merken und ihn nicht ziehen lassen....![]()
warum is der Fred eigentlich immer noch nicht unter "2.Liga" ![]()
Gibt nämlich wat neues:
Angetrunken im Training: Osnabrück feuert Spieler | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
Hört man aus Paderborner Sicht gerne wenn es in der entscheidenden Phase drunter und drüber geht ![]()
Würde mich echt für euch freuen, aber ich glaube die Chance ist 0.
Aber wie gesagt, ich täusche mich da gerne.
och, ich seh das mittlerweile ganz sportlich. Wenn er geht, traue ich den Verantwortlichen schon zu adäquaten Ersatz zu holen. Warten wir's ab![]()
Aufgrund der Ergebnisse des letzten Wochenendes werdet ihr das aber verkraften können.
ich auf jeden Fall ![]()
Und was ich heute in der Süddeutschen gelesen habe, sind die Chancen für eine Vertragsverlängerung gar nicht so unwahrscheinlich....
20 Mios weniger für euch?
sind doch laut Bild-Zeitung nur sechs Millionen die wir bekommen würden - von daher nicht ganz so tragisch![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757785,00.html]Verletzter BVB-Star: Saison-Aus für Sahin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
Spielabbruch in Liga 6
:
KFC Uerdingen: Pfefferspray gegen Fans und KFC-Boss Lakis | RP ONLINE
[QUOTE=MustermannBln;2450704
Paaaaaaaaaaaaaaaderdingenskirchen.....
[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
![]()
....glaube aber nicht wirklich, dass wir gegen Bochum was holen....![]()
Jetzt lehnst du dich aber aus dem Fenster...
![]()
![]()
Bitte, danke!
gut gemacht ![]()
Und jetzt auch offiziell:
"Glückwunsch zur gewonnenen Wette"![]()
Wie regeln wir das mit dem Kasten? Demnächst zufällig mal wieder im Pott unterwegs![]()
0:0 zur Pause - vielleicht klappt es ja mit dem Bonuspunkt.....zwar etwas schmeichelhaft, aber immerhin eine dicke Torchance und ein Eckenplus für uns...![]()
auf dortmund würde ich auch nicht setzen, freiburg ist der angstgegner
seit wann genau![]()
Gegen 3 im Strobels?
ich nicht. Brasi, Borusse und Protom ja.
Höre gerade, dass Toni Kroos auch nicht spielen kann. Ribery und Schweini entscheidet sich beim warmmachen, Badstuber und Robben gesperrt, Altintop nicht dabei....da erwarte ich mal rein gar nix an Schützenhilfe.....d. h. wir gehen bei Anpfiff mit 2 Punkten in's Spiel.....hoffentlich ist es um die Nerven der Npieler besser bestellt als bei mir.....
Irgendwie einen Punkt in Wob holen , dass müsste dann reichen.
LEV schlagen und gut is ![]()
![]()
aber auch da lese ich nur "wenn er ein Angebot bekommt, müssen wir reden..."
also weiter ![]()
Das geht sicher noch in die Hose
da isses passiert......jetzt wird's schön muckelig an der Tabellenspitze...
14 Uhr Hessischer Rundfunk: Topspiel der Regionalliga Süd Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
und zack fällt der Ausgleich......bin mir nicht sicher für wen ich halten soll....würd ja beiden den aufstieg gönnen....