könnte ich mir gut vorstellen. Die könnten glaub ich noch bis morgen abend spielen und würden keine Hütte machen....
oder so ähnlich ![]()
könnte ich mir gut vorstellen. Die könnten glaub ich noch bis morgen abend spielen und würden keine Hütte machen....
oder so ähnlich ![]()
Ob Schaaf heute von sich aus zurück tritt?
könnte ich mir gut vorstellen. Die könnten glaub ich noch bis morgen abend spielen und würden keine Hütte machen....![]()
sorry - was fürn schrott schreib ich da
die erste Zeile, wa ![]()
Hier übrigens noch ein schöner Song aus den Neunzigern:
YouTube - Anti Bayern Song - Who the Fuck is Bayern!!
![]()
![]()
naja, typisch "Traditionsverein" alter Schule.
mal schauen, wer der nächste wird, ich tip mal auf Neururer, Funkel oder irgend son anderer abgehalfterter Ex-Buli-Trainer. Und wenn der nicht aufsteigt, kommt im Sommer der nächste
oder Möller übernimmt selbst ![]()
ich leh mich jetzt auch mal aus dem Fenster und sage, dass wir die direkte CL-Quali nicht mehr aus der Hand geben - Norton kann seine Kiste Dortmunder Kronen hier abholen ![]()
seh grad nochmal den stümperhaften Versuch von Robben einen Elfer zu schinden - ganz übel
hätt ich ja nicht gedacht, dass der sowas nötig hat...
Wolfgang Wolf neuer Coach!
Offenbach beurlaubt Wolfgang Wolf - 3. Liga - kicker online
verrückte Zeit ![]()
Bayern gg. BVB jetzt nochmal auf Sky ![]()
fängt das schon wieder an
naja bin ma gespannt wer von uns am freitag die tore für euch macht;)
bist du eigentlich vor Ort![]()
warum nicht, der BVB braucht doch wohl nicht zwingend den dreier
ihr doch auch nicht mehr ![]()
Noch was zu Lukas Podolski:
Solche Tore schießt einfach nur ER. Manch andere Stürmer würden sich dabei das Bein brechen...
Kein Wunder, dass er die meisten Auszeichnungen des "Tor des Monats" hat und ich bin mir sicher, dass da noch einige dazu kommen!
Freitag muss aber nicht unbedingt sein ![]()
hat sich Uli Hoeness eigentlich schon geäußert ![]()
Video vom BvB-Sieg reinziehen, nachmachen und am Mittwoch die Bayern raushauen und alles könnte gut werden.
kann dir gar nicht so oft grün geben wie ich möchte ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss ehrlich zugeben, dass ich Pipi in den Augen habe mit den Eindrücken vom Spiel und mit den Kommentaren der letzten 4-5 Stunden ... hätte niemals geglaubt dass wir "datt Dingen" so relativ souverän nach Hause bringen...Großkreutz? Hut ab - dass der sich nach dem ersten (recht guten Jahr) nochmal steigert - wer hätte das gedacht
Pisczek....Bender...Schmelzer.....Leute was haben wir 'ne geile Truppe ![]()
![]()
![]()
und jetzt? bin mir sehr sicher , dass Norton seine Wette gegen mich gewonnen hat - den Rest warten wir mal ab ![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
fein ![]()
![]()
Jetzt wollen wohl auch noch ein paar andere ![]()
So, mach mich auf den Weg - bis später ![]()
irgendwie 'ne langweilige Konferenz heute...gewinnen will auch keiner....![]()
Mäxchen ist was den HSV angeht diese Saison ein bisschen dünnhäutig geworden.
wie du schon geschrieben hast: so rein von den Ergebnissen her ist das ja die letzten Spiele gar nicht mal so schlecht (das Derby mal außen vor). Aber die fehlende Leidenschaft auf dem Platz würde mir auch wehtun ![]()