war eh der Schiri schuld
hat keiner behauptet ![]()
war eh der Schiri schuld
hat keiner behauptet ![]()
wenigstens ist er ehrlich und stellt sich nicht hin ala "der hat mich brutal getroffen"
find ich auch gut - fürchte aber, dass ihm dass (genau wie damals dem guten alten "Otze") zum Verhängnis wird ![]()
Was macht eigentlich Lothar Matthäus?
Der oder Peter Neururer - sollen sich wohl beide bald in's Gespräch bringen ![]()
![]()
Ich wollte meinen Erfahrungsschatz ja schon immer mal um eine Pauli-Auswärtsfahrt erweitern.
Bis Samstag.
viel Spaß - bin nicht dabei ![]()
Stimmt. Ihr solltet jetzt erst mal die Liga erhalten. - oh Mist, ihr hattet ja zur Winterpause genug Punkte dafür.
Mensch Hamburch... ihr habt dieses Jahr keinen Konkurrenten! Akzeptiere es doch einfach, und hör mal auf mit dem Quatsch.
ihr beiden solltet mal wieder mit dem Wetten anfangen ![]()
![]()
Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern II 0-2
hier nur off-topic ![]()
![]()
Nein das Problem ist, dass die Leute hier allergisch gegen andere Meinungen reagieren und das ist nicht im Sinne der Meinungsfreiheit
du solltest nicht von dir auf andere schließen ![]()
ich habe für ihn echt gehofft das er sich abmeldet ... aber da reicht king maltes geist wohl nicht für
na toll, jetzt geht's wohl bald dahin....direkt vor dem Spiel der Göttlichen (oder so ähnlich) gegen den SC Paderborn - können wir gar nicht mehr ablästern wenn uns ein sensationssieg gelingt..![]()
oh, meine bewertung hat kr zu einem unbeschriebenen blatt gemacht, wer will der sensenmann sein?
kann nicht ![]()
aber im Lautern-Fred bettelt er schon wieder, dauert nicht mehr lang ![]()
ihr könnt datt auch mal was spannender machen da oben ![]()
verdiente 0:2-Niederlage in Oberhausen ![]()
Nach vorne zwei halbe Chancen nach Standards, hinten sah Masuch zweimal schlecht aus (Herbie watt sachst du als erfahrener Keeper: der erste darf doch nie reingehen aus dem Winkel, oder
).
Schade, ein Dreier wär wohl schon fast der Klassenerhalt gewesen. Jetzt muss nächste Woche halt die Übertruppe aus Bornheim dran glauben ![]()
Willkommen aus DO ![]()
willkommen aus DO ![]()
So richtig cool wäre er gewesen wenn er übersetzt hätte das Mubarak zurücktritt. Hätte gerne gewußt wie lange die Dödel vonner ARD gebraucht hätten um den Fehler zu bemerken.
den gedanken hatte ich auch bei der Rede ![]()
und lichtenstein schlägt san marino
ja, es gibt keine Kleinen mehr ![]()
austria in normalform ...
und Russland verliert zu Hause gegen den Iran ![]()
übrigens keine Pfiffe gegen Manuel N. - sollte zwar selbstverständlich sein bei einem Länderspiel; da es das aber nicht ist, möchte ich es hier mal erwähnen ![]()
Felix Magath kontert Kritik: ?Ich habe Schalke wiederbelebt? - FC SCHALKE 04 - Sport-Bild
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch ![]()