Buenos Aires 1977 - Kinozeit - Spielfilm - WDR Fernsehen
geht um eine (wahre) Geschichte aus der Zeit der Militär-Junta in Argentinien - soll gut sein ![]()
Buenos Aires 1977 - Kinozeit - Spielfilm - WDR Fernsehen
geht um eine (wahre) Geschichte aus der Zeit der Militär-Junta in Argentinien - soll gut sein ![]()
mir fehlen eindeutig 2,3 Leute von Kaiserslautern
und mir fehlen 2-4 Leute vom FSV Frankfurt - das ist doch DIE Übermannschaft in dieser Saison ![]()
![]()
![]()
Willkommen aus DO ![]()
damit bayern noch meister wird, watt fürne frage
hat Hertha auch nix von ![]()
lieber Bayern Meister als Dortmund oder Schalke(sonst pflippen die ganz aus)
Freddy1970
och, das trifft nur auf die Jungspunde zu - alles was älter als 20 ist (auf schwatzgelber Seite
), kennt das Gefühl ja bereits ![]()
![]()
So, mal wieder back 2 Topic!
Nächste Woche haumer euch richtig die Bude Voll!
KAAAARLSRUHHEEEE!!!
Samstag ist euer Aufschwung zu Ende ![]()
zwar mag ich Schalke und Dortmund überhaupt nicht...aber ich möchte so gerne das morgen Schalke gewinnt es geht nur über Kampf im fussballerischen ist momentan Dortmund jeden überlegen. Also drücke Euch die Daumen...ups hatte noch nie Sympathie für Schalke...
Freddy1970
und warum ![]()
müssen ja quasi schon punkten wie ein Aufsteiger in der Rückrunde - also so knappe 30 Punkte
bin mal gespannt ob noch was nachgelegt wird.
Der Harakiri-Kurs - 2. Liga - kicker online
der Artikel trifft es ganz gut. Kapiere nicht, warum man nicht gleich eine Mannschaft mit Perspektive aufbaut anstatt diesen aussichtslosen Kraftakt zu starten. Scheint so, als würde sich Arminia mittelfristig erstmal aus dem Profifußball zu verabschieden....![]()
Wenn wir gegen Union 3 Punkte holen geben wir Euch drei Punkte zum Klassenerhaltversprochen^^
Freddy1970
find ich auch gut - dann braucht der KSC die drei aus Paderborn nicht ![]()
![]()
DERBYSIEG ![]()
Rest egal ![]()
und was mit Schalke?
deswegen hat der Magath doch Spieler für zwei Teams eingekauft ![]()
![]()
Also ohne die Begrenzung macht es noch viel weniger Spaß. Hab schon ewig keinen Spieler mehr bekommen...
Naja ich gewinne auch so
ein sinnvoller Verbesserungsschlag wäre, dass die übrigen Millionen am Saisonende irgendwie in die Wertung einfließen!
auf geht's: Karimi ist auf dem Markt ![]()
Willkommen aus DO ![]()
Dortmund
Erste Frau nimmt an Hirschrufer-Meisterschaft teil
.
Elly ![]()
![]()
Wenn die so weitermachen steigen die wirklich noch auf
das Paderborn-Spiel war die Wende ![]()
Welche Rolle spielt eigentlich Horst Heldt bei den ganzen Transfers?
der musste dafür sorgen, dass das Fax-Gerät auch funktioniert ![]()
![]()
Schalke macht echt Spaß momentan, kann ich nicht anders sagen.
ich will mich mal bis zum Wochenende zurückhalten mit Kommentaren zu den Neuverpflichtungen.....der Magath denkt sich auch "wenn ich 10 Spieler verpflichte sollen wohl zwei Gute dabei sein".....ich will nur hoffen, dass er diese beiden nicht am Freitag aufstellt.....![]()
Lag ausnahmsweise nicht am Schiri, aber die Mannschaft hat leider so gespielt, als ob man ihnen gesagt hätte, dass sie nicht aufsteigen dürfen. Ist leider Realität, dass der FSV nicht aufsteigen darf, weil das finanziell gar nicht realisierbar wäre (Umzug ins Waldstadion, Spielerkader usw.)
ihr das ja jetzt konsequent durch - Hut ab ![]()