Quo vadis Hansa?
Beiträge von öke
-
-
Schöne Grüße aus DO

User Brasi bietet übrigens zu jedem BVB-Spiel 'ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln nach DO

-
Achtung Augsburg: Sonntag ist euer Weg zu Ende

AUS - WÄRTS - SIEG

-
damit Ruhrpott und Fahnder endlich Ruhe geben

Scheiß Schalke!
1909 % Agree

-
Denke eher Zidan, wegen der Schnelligkeit.
Umstellung auf Raute hätte aber den Vorteil, dass Kehl alleiniger 6er wäre, was ihm ja am besten liegt. Zumal er und Nuri ja bei Linksfüßer sind.
Halte eine Umstellung aber auch für unwahrscheinlich.
Schlage es auch nur vor, damit ich im Falle eines Vergeigens hinterher klugshicen kann.;)
wenn Raute, wird er Nuri auf links ziehen - da der aber über die Saison gesehen auf der Doppelsechs richtig gute Spiele gemacht hat, wäre es unklug ihn dort wegzunehmen. Andererseits hat das letztes Jahr im Saisonendspurt bei unserer Siegesserie auch mit Nuri auf links funktioniert. Schaun'mer mal

-
Dann könnt man auch mal wieder mit zwei Spitzen spielen. Wäre vielleicht mal wieder ne Maßnahme,
Und dass Kuba und Zidan mal auffe Fresse bekommen halte ich auch für richtig.
Systemumstellung halte ich nicht für wahrscheinlich....is dann nur die Frage wer lnks spielt wenn Großkreutz tatsächlich draussen bleibt.....Zidan oder Hajnal

-
Personell wird sich gezwungenermaßen morgen was ändern:
Santana für Hummels
Kehl für BenderDazu is Valdez angeschlagen und fraglich. Barrios ist wieder dabei.
Bin mal gespannt ob Kloppo noch mehr ändert. Ich würd ja zusätzlich noch Großkreutz durch Hajnal und Schmelzer durch Dede ersetzen. ...

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,837850]BVB-Verantwortliche kritisieren Zidan und "Kuba" | Ruhr Nachrichten[/url]
-
Grüße nach Herne

-
jetzt bin ich mir sicher dass er für 20 Millionen zu den Citizens geht

meinetwegen

-
Das ist normalerweise nicht meine Art, aber einige deiner BVB Freunde (wohlgemerkt nur wenige, fordern das einfach heraus).;)

vielleicht is Brasi deswegen nicht mehr da

-
Alles Gute alte Säge und Herzlichen Glückwunsch

-
kommt mal alle wieder runter

-
moin moin,
habe heute meine karten für das spiel in bi bekommen. leider hat unser präsi bockmist gebaut und die vollzahler als ermäßigte bestellt. hat jemand ggf. noch ein paar zum tauschen?

lese gerade im WV dass sich die Euphorie in Bielefeld noch in Grenzen hält - bislang erst 14.000 Tickets verkauft. Vom Gästekontingent (2500) sind dagegen bereits 2000 Karten verkauft

-
Wassn dat für grässliche Triggos

find ich gut

-
Naja in Trier nach 3 overtimes gewonnen.

Hat wohl kurzfristig was gebracht.
deswegen werden die Probleme aber auch nicht kleiner
sensationeller Sieg in Trier
(zumal Trier zweimal vorher in letzter Sekunde ausgleichen konnte) gut für die Moral. War aber ja schon das zweite Spiel von Happe (das erste ging derbe daneben...). Spieler haben wohl - trotz härterem Training - wieer mehr spaß - und jetzt am Sonntag das Heimspiel gegen Gießen vor der Brust 
-
der Slomka bricht alle Rekorde

-
Glückwunsch und Alles Gute

-
Hummels wird operiert und fällt
mindestens vier Wochen auskommt der Jogi wenigstens um eine unangenehme Presskonferenz drumrum

-
Abfahrt

Erst SV Heide gg. SV Atteln und dann die Party des Jahres

Bist heut abend Herbie

-
Warum is der Magath gestern im Sky-Interview eigentlich so ausgeflippt?

Manche denk´ich, der hat sie nicht alle!
hab mir das gerade mal angeschaut: verstehen kann ich ihn schon irgendwie. Diese ganze Berichterstattung geht mir mittlerweile dermaßen auf den Senkel - auf allen Sendern wird nur noch nach kniffligen Situationen gesucht wo sie dann nach dem Betrachten aus allen möglichen Perspektiven dem Trainer ein Statement gegen den Schiri entlocken wollen. Finde gut, dass da mal einer gegen "die ganze Berichterstattung" gewettert hat