Sorry - Notbremse war klar;)
Sorry.
Mir nicht.
Für mich klare rote Karte ![]()
Sorry - Notbremse war klar;)
Sorry.
Mir nicht.
Für mich klare rote Karte ![]()
naja, was zumindest stimmt - Berg und Co. brauchen noch...Nur der Stamm, der wirkt blutarm...
Was war jetzt mit Boateng?
Platzwunde an der Stirn![]()
Bin Freitag nicht vor Ort!
Eben mal die Ausschnitte von gestern gesehen: Torwart ich hör dir trapsen ![]()
![]()
Geht nicht drum, was wir uns wünschen, sondern was die Erfahrung lehrt...
War bislang zweimal live Ort wenn der BVB in Hamburg gespielt hat:
Zweimal richtig geile Spiele mit BVB-Sieg und da aller guten Dinge drei sind: AUS - WÄRTS- SIEG ![]()
![]()
![]()
Und wie ich das sehe, werden die damit nächste Woche auch noch anfangen...
![]()
aus BVB-Sicht ein guter Auftakt: selbst 3 Punkte geholt und mit Hamburg, LEV und Bremen haben drei Teams die sich mit uns um die Plätze 4 und 5 streiten werden/wollen teilweise überraschend Punkte gelassen ![]()
Tooor ![]()
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich mal verdient ![]()
Sch..... die Wand an.
Am Ende musste froh über den Punkt sein...
andererseit skann Arango auch noch das 3:4 machen ![]()
Das ist Fußball ![]()
schöne Hz.- bitte nicht abheben wie einst nach einem 3-0 am 1.Spieltag...
wird nicht passieren ![]()
Am 04.09.08 wurden die Spieltage 5-8 terminiert.
Nach der Gruppenauslosung der CL tippe ich mal - so lange müssen wir uns noch gedulden![]()
Jena führt nach 82. Minuten mit 6:0 gegen Bayern II, Amirante traf schon viermal
was'n da los![]()
Bist eigentlich mit Barrios jetzt zufrieden?
ich ja - macht einen guten Eindruck. Lass den mal vier Wochen weiter und richtig integriert sein. Da werden wir noch viel Freude dran haben![]()
Gestern machte übrigens auch der Mohamed nach seiner Einwechslung eine guten Eindruck![]()
Live-spiel für mich Bochum-GE oder Osna-HSV ![]()
naja schlagen werden wir sie aber ich hatte halt auf ne wirkliche gegnerische fanschar gehofft
dann müsst ihr aber auch mal auf das Tor schießen......net so wie gestern....;)![]()
Gerd zuallererst!
hoffe mal, dass die beiden (Gerd und Brasi) gut zu Hause angekommen sind.....
Hallo!?
Für meine Verhältnisse war ich doch recht lange da. Sonst bin ich immer direkt nach Abpfiff gefahren, um irgendwann mal nach Hause zu erscheinen...
edit: Dass Ihr Hüpfer noch bis wahrscheinlich 4 Uhr umme Häuser gezogen seid, ist ja kein Maßstab für einen gesetzten Familienvater!
Gerd jetzt oder?
Karlsruuuuuh - Karlsruuuuuh........