Das ist das schlimmste, was ich jemals vom HSV gesehen habe
Wovon sind die denn am Anfang der Saison so platt
![]()
![]()
![]()
Wobei der größte Skandal ist, dass der Labbadingens nicht nach spätestens 60 Minuten Petric und/oder Guerrero runterholt und Berg bringt...
Das ist das schlimmste, was ich jemals vom HSV gesehen habe
Wovon sind die denn am Anfang der Saison so platt
![]()
![]()
![]()
Wobei der größte Skandal ist, dass der Labbadingens nicht nach spätestens 60 Minuten Petric und/oder Guerrero runterholt und Berg bringt...
Der Rost verdeitigt den Rotz auch noch! Nur die Heimspiele müssen die gewinnen, also: Auswärts keinen Sieg mehr erwarten, des ist ja nicht zu glauben.
Und wie ich das sehe, werden die damit nächste Woche auch noch anfangen... ![]()
CD, der Labbadia hat wieder Ausreden parat!![]()
Und wie ich das sehe, werden die damit nächste Woche auch noch anfangen...
![]()
Geht nicht drum, was wir uns wünschen, sondern was die Erfahrung lehrt... ![]()
Geht nicht drum, was wir uns wünschen, sondern was die Erfahrung lehrt...
War bislang zweimal live Ort wenn der BVB in Hamburg gespielt hat:
Zweimal richtig geile Spiele mit BVB-Sieg und da aller guten Dinge drei sind: AUS - WÄRTS- SIEG ![]()
![]()
![]()
War bislang zweimal live Ort wenn der BVB in Hamburg gespielt hat:
Zweimal richtig geile Spiele mit BVB-Sieg und da aller guten Dinge drei sind: AUS - WÄRTS- SIEG
Bis vor zwei Jahren konnte man ja noch sagen "Es gibt Hamburger Viertkläßler, die nicht wissen, wie es ist, ein Heimspiel gegen den BVB zu gewinnen." Aber dummerweise wissen die das mittlerweile genau. ![]()
GW zum Punktgewinn und zu der starken Leistung. ![]()
GW zum Punktgewinn und zu der starken Leistung.
Schon fertig mit dem Kehren vor der eigenen Haustür? Gestern lag da doch noch ziemlich viel Dreck rum... ![]()
Schon fertig mit dem Kehren vor der eigenen Haustür? Gestern lag da doch noch ziemlich viel Dreck rum...
Alles weg, wir schauen jetzt nach vorn! ![]()
![]()
Schon fertig mit dem Kehren vor der eigenen Haustür? Gestern lag da doch noch ziemlich viel Dreck rum...
![]()
Alles weg, wir schauen jetzt nach vorn!
Dann warte mal ab, wie groß der Müllhaufen sein wird nach dem Spiel in München nächste Woche. ![]()
Dann warte mal ab, wie groß der Müllhaufen sein wird nach dem Spiel in München nächste Woche.
Ich hoffe in München größer als bei uns. ![]()
![]()
das war ja unterirdisch. im ganzen Spiel nur eine Torchance (immerhin genutzt). aber ansonsten gar nichts. im mittelfeld total unterlegen. ich verstehe das nicht, irgendwas läuft schief. ich hoffe jetzt auf Elia, Berg und ein Jansen in Topform.
das war ja unterirdisch. im ganzen Spiel nur eine Torchance (immerhin genutzt). aber ansonsten gar nichts. im mittelfeld total unterlegen. ich verstehe das nicht, irgendwas läuft schief. ich hoffe jetzt auf Elia, Berg und ein Jansen in Topform.
Kann der noch besser spielen...? 
 ![]()
Ich finde es relativ lächerlich wie sich Labbadia momentan hinstellt und auf die kurze Saisonvorbereitung hinweist. Als wenn der Saisonstart und die erste Pokalrunde aus dem Nichts plötzlich vor der Tür standen. 
 Das wirkt irgendwie sehr früh, sehr ratlos.
Der HSV wird aber in Fahrt kommen, der Kader hat einfach viel zu viel Qualität.
man war dat ein blutleerer auftritt ,man gut nicht verloren und nu gegen bvb gas geben.
auf gehts ![]()
![]()
Der HSV wird aber in Fahrt kommen, der Kader hat einfach viel zu viel Qualität.
dein wort in fußballgottes ohr ![]()
dein wort in fußballgottes ohr
Der hat aber noch bis 16.8. Urlaub, hoff ich. ![]()
bruno raus !![]()
![]()
Der hat aber noch bis 16.8. Urlaub, hoff ich.
Wenn Dortmund anfängt nur die Hälfte der ganz klaren Dinger zu machen, kann sich die Liga warm anziehen. ![]()
Ich glaube das sie nächste Woche eine große Chance in Hamburg haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!