Wir haben ja nix
![]()
Wir haben ja nix
![]()
nich nur ob, sondern auch wer
vllt. kommen ja auch 2 oder 3
Sanogo, Hanke und Asamoah hätten vllt. Bock
![]()
![]()
......
![]()
![]()
![]()
Kommt ziemlich sicher drauf an, ob noch wer erscheint...
an dem "ob" zweifel ich nicht....
Ich hab heute irgendwo gelesen, der BVB will das Geld gleich wieder ausgeben - für wen auch immer.
eher an dem "wen" ![]()
![]()
Kicker-Sonderheft, Seite 209:
"...die SG Dynamo Dresden sah sich als einziges von 56 Profi-Teams nicht in der Lage, rechtzeitig vor Drucklegung dieses Heftes einen Foto-Termin zu organisieren...."
![]()
![]()
Tschüss und Danke ![]()
Hoffentlich bereuen wir das nicht mal im Laufe der Saison.....![]()
Bis heute sind laut Westfalen-Blatt 6000 Tickets für Sonntag verkauft.
Für alle die noch überlegen: DSDS-Sternchen Anna-Maria Zimmermann singt im Stadion
: [url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5460,DSDS-Star-zu-Gast.html]DSDS-Star zu Gast - SC Paderborn 07[/url]
![]()
"Heinrich mir graut vor Dir!" ![]()
![]()
![]()
bei helmer hats geklappt...
un könig arthur hätt ich wesentlich besser gefunden
bei Pagelsdorf damals auch ![]()
![]()
Sanogo hat sich erledigt? gut, dass ich bei der Arbeit nicht online bin - hat denke ich ungemein Nerven gespart ![]()
Mahlzeit,
sieht ja ganz gut für Radsport-Deutschland aus heute ![]()
die Liga zittert wie jedes Jahr vor den besten bayern aller Zeiten
same procedure as last year ![]()
Oeke, ich bin immer bei dir und dem SCP.
![]()
Sonnige Gruesse aus Spanien, wir sehen uns alle an der luxemburgischen Grenze, bin jetz wieder raus.
![]()
Ich koennt mal wieder ein wenig ruen vertragen.
Erhol dich erstmal - kann ich ein bisschen bei den Beiträgen aufholen ![]()
![]()
SC Bumm hat heute beim Regionalligisten Lotte mit 1:0 gewonnen (Tor durch Brückner):
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5459,Br…-des-Tages.html]Brückner mit dem Tor des Tages - SC Paderborn 07[/url]
Vorverkauf für das Pokalspiel und die beiden ersten Heimspiele beginnt übrigens morgen![]()
bayern holt jetz als ersatz für 8 mio geromel, deal wird in einer woche bekannt gegeben, uli is eben in weiden gesichtet worden
und in einem Jahr startet der FC die Mega-Pixel-Grommel-Rückholaktion ![]()
![]()
Da war wohl noch ein weisser Fleck auf der grossen Weltkarte
Ailton vor Wechsel nach China - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
Passt ![]()
![]()
hab ihn auch
Kann dir noch Ribery für 10 und Lucio für 6 Mio. empfehlen;)![]()
22:45 Uhr ARD: Dokumentation über Campino (im Rahmen der Serie "Deutschland deine Künstler")![]()
Super, war auch grad in paar Läden, da gab es das noch nicht.
Frei für 5Mio ist gekauft
Wär ein Traum ![]()
![]()
endlihc mal ne richtige Diskussion hier ![]()
![]()
Ach öke, wenn Paderborn noch inner 3. Liga wäre würdest Du doch trotzdem bei der 2. Liga mitmachen, gelle?
letztes Jahr habe ich nur Liga 3 gespielt ![]()
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht möchte man Alex motivieren sich voll reinzuhängen, um Argumente für einen guten neuen Vertrag zu sammeln. Ein Spieler mit noch langer Vertragslaufzeit legt sich schneller mal auf die faule Haut als ein Spieler, der im nächsten Sommer möglicherweise einen neuen Arbeitgeber suchen muss. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Alex aus finanziellen Gründen nur gehalten wird, wenn bereits in der Hinrunde abzusehen ist, dass wir wieder an internationale Plätze schnuppern. Oder halt allgemein, abwarten wie sich finanziell alles entwickelt.
Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft und es ist nicht unüblich, dass Spieler erst im letzten Vertragsjahr verlängert werden. Also nicht gleich in Panik verfallen, wenn die Blöd zum dritten oder vierten Mal in Frei's BVB-Karriere einen Wechsel meldet.
Dem würde ich entgegen halten dass ein Verlängern dann (also wenn er eine gute bis sehr gute Hinrunde spielt) sicher nicht einfacher und vor allen Dingen nicht billiger wird....