Auch wenn mch jetzt einige erschlagen möchten:
Kann mir jemand mal eben sagen, für wann die Entscheidungsspiele terminiert sind?
Denkt ihr ich finde das irgendwo.....![]()
![]()
Auch wenn mch jetzt einige erschlagen möchten:
Kann mir jemand mal eben sagen, für wann die Entscheidungsspiele terminiert sind?
Denkt ihr ich finde das irgendwo.....![]()
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus DO ![]()
Paderborn fehlt übrigens noch in deiner Stadionsammlung ![]()
Komisch, komisch die Ukrainer.....
ist für Liga 1 nicht geeignet
guter Zweitliga-Spieler, nicht mehr, nicht weniger ![]()
Ich tippe mal ganz gewagt, dass der Toursieger aus dem Team Astana erscheint![]()
Würde mich auch nicht wundern, wenn nachher zwei, wenn nicht sogar drei Astana-Fahrer auf dem Treppchen in Paris stehen![]()
Wunderbar
Dann müssen wir dem Horst Held(t) eine Denkmal in Lebensgrösse bauen
hält sich dann ja in Grenzen ![]()
![]()
ähm ... warum? Bremerhaven ist abgestiegen (eigendlich), da sollte doch alles andere als Klassenerhalt völlig irrsinnig sein
die planen selbst in der Pro A mit einem vielfachen von dem was Paderborn im Etat veranschlagt hat![]()
Könnte jetzt auch die genauen Summen raussuchen - hab aber keen Bock ![]()
Das hat mit Folk genau so viel zu tun wie AC/DC mit Techno
Heisst aber auch Country und Folk ![]()
aber beim gaucup keine stunde pause für den mt ventoux einlegen wollen, du bist mir ja einer
![]()
![]()
klar, oder solls noch weitergehn?
hatte immer Samstag im Kopf.....![]()
....muss dann wohl doch ein Stündchen eher Feierabend machen....
Gefunden
und was ist jetzt richtig ![]()
Da kann ich dir natürlich nur zustimmen, wäre super für die Liga aber meine das Traumergebnis der Hoppelf
auswärts nur 0:1 - geht doch ![]()
jetz gehts los, jetz gehts los, jetz gehts los
alle mann nach andorra, auch ohne kar...ähh...fahrrad:)
morgen erste Bergankunft?
VfB: Huntelaar-Deal angeblich perfekt
...In den vier Jahren bei Ajax und zuvor einer Saison bei dessen Erstliga-Konkurrenten SC Heerenveen traf der Torjäger bei 107 Einsätzen 94 Mal. In bisher 19 Partien für die Nationalelf der Niederlande war er zehnmal erfolgreich.
Noch ist aber nichts unterschrieben. Der 25-Jährige, der in 23 Länderspielen für die "Oranje" 13 Treffer markierte, wird auch mit Manchester United, Manchester City und Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Bei ManU ...
Quelle Eurosport
Finde den Fehler ![]()
![]()
So wie es momentan aussieht wird Spradley auch BBL Trainer. Köln wird wohl zurückziehen und so bekommt Bremerhaven die 2. Wildcard. Also wars eh wurscht
Wäre für Paderborn nicht so gut: Köln wäre sicherlich ne Truppe die man in der Endabrechnung hinter sich lassen könnte.....Bremerhaven hat ja andere Ziele.....![]()
werden wohl bei 26000 wieder gedeckelt
immo gibt es wieder dk´s in allen bereichen
auch nord steher
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172221.html]Borussia.de - Borussia News[/url] ![]()
und morgen um 20.15 uhr auf sat.1 Hit-Giganten - Country & Folk
mit Irish-Folk ![]()
"Der Berg kam zwar nicht zum Propheten - zumindest aber schon einmal nach Hamburg"
regt zumindest schonmal die Kreativität der örtlichen Journalisten an ![]()
![]()