Beiträge von öke
-
-
-
Mmmh, bin beim Internet Explorer auf Sicherheitstufe "niedrig".
Müsste doch eigentlich ausreichen, oder? -
-
-
Nachdem ich ja mittlerweile häufiger auf diesen Seiten zugegen bin und auch den ein oder anderen Kommentar ablasse, möchte ich gerne noch eine recht nervige Sache abstellen - weiß aber nicht wie.
Wenn ich etwas längere Zeit eingeloggt bin und einen Kommentar schreibe, muss ich immer erst wieder meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Bin ich da der einzige? Wenn ja, was mache ich verkehrt (es ist übrigens egal ob ich das Häkchen unter "eingeloggt bleiben" setze oder nicht).
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß
Öke -
Öke hat folgende Ziele gesteckt:
- Dublin (mit dem Ziel neben dem Quali-Spiel noch ein bis zwei weitere Grounds besuchen zu können)
- Pokalfinale in Berlin (wenn es denn mit den Karten klappt)
- Celtic gegen Milan (s. o.)
- evtl. (wenn es die Arbeit zulässt) Cardiff
- mal wieder eine Europapokal-Auswärtstour mit dem BVB
- so 2-4 lustige Wochenendtouren (jeweils inkl. 3 interessanter Spiele) mit den Kumpels
- den B-Liga Aufstieg mit der Reserve des SV Atteln 21
-
Endlich mal ein Viertelfinale (und Halbfinale, Finale) wo sich (fast) alle auf Augenhöhe begegnen! Auf jeden Fall ein Pokalsieger der sich über einen Titelgewinn tierisch freuen wird! Freue mich schon auf die nächsten Runden.
P.S. Zeigen die im Viertelfinale jetzt wohl wieder Bayern live? (nicht dass die Bazis für den Tag ein Trainingsspiel ansetzen
) -
Zitat von Pizarro14
Naja also Hildebrand ist doch ein kein so schlimemr Verlust. Er iost ein Torhüter mit normalem Buli-Niveau, mehr nicht. Der Vfb wird einen mindestens genauso guten Mann als Nachfolger verpflichten können

... und der DFB hoffentlich auch einen Nachfolger suchen bzw. bestimmen. Glaube (und hoffe) nicht, dass ein Wechsel in's Ausland seine Chancen steigert.... -
Laut Südwestrundfunk geht er ins Ausland. Der ZDF-Viedeotext (Tafel 207) spricht von drei Jahren Valencia und beruft sich ebenfalls auf den SWR.
In dessen Artikel steht von Valencia allerdings kein Wort:
http://www.swr.de/sport/-/id=120…migt/index.html
(als Nachfolger wird hier übrigens Lehmann gehandelt!) -
War keiner beim Bayern-Gipfel in Nürnberg? War recht amüsant, beinahe wäre auch noch das Elferschießen torlos ausgegangen
Hätte man dann eigentlich eine Münze geworfen? -
Ich tippe mal TvH stellt Foderungen an Arminia, die diese nicht erfüllen kann. Dann ist er frei für Borussia im Sommer (wo ja bekanntlich jedem Trainer die Forderungen erfüllt werden
). Dieser Wechsel wird im Winter bekannt gegeben, da alle Planungssicherheit haben wollen. In der Rückrunde hofft TvH, dass Röber nicht zu erfolgreich agiert, denn dann wird der Druck auf ihn im Sommer umso größer (und auf Watzke und Co. natürlich auch).
Röber hat nichts zu verlieren: Bei guter Arbeit (und entsprechenden Erfolgen) geht er als Held
und bekommt mit Sicherheit weitere Angebote, bei schlechten Ergebnissen hat er wenigstens ein halbes Jahr gut verdient. Auf alle Fälle hat er sich mal wieder ins Gespräch gebracht (war ja eigentlich ruhig um ihn geworden).
Würde ich ihm gönnen: Kam damals bei Hertha ganz sympathisch rüber. -
-
-
Schade HSV, gestern konnte man fast schon Mitleid haben. Ich hoffe auch, dass Doll bleiben darf und in der Rückrunde mit kompletten Kader die Aufholjagd starten wird.
Habe mittlerweile den Eindruck, dass die Medien fast schon sauer sind, dass Doll immer noch Trainer ist und sie es noch nicht geschafft haben ihn aus dem Amt zu schreiben (bzw. zu diskutieren). Diese ganzen Expertenrunden und ewigen Nachfragen kotzen mich ehrlich gesagt an. Erwartet denn wirklich ein Reporter eine ehrliche Antwort bei einem Interview kurz nach dem Spiel?
Genauso sind sie wahrscheinlich sauer, dass es bei Schlacke mittlerweile sportlich so gut läuft, dass Slomka z. Zt. mal kein Thema ist. Gewinne den Eindruck dass die Presseschar nur auf negative Ereignisse wartet um solche Sachen richtig auszuschlachten. Macht irgendwie keinen Spaß mehr. -
Hat einer das spiel live im TV oder im Stadion gesehen und kann berichten was heute im Stadion los war? Laut WDR 2 hätte das Publikum einen rabenschwarzen Tag erwischt: Spottgesänge, Häme und ein versuchtes "Zusammenrotten" währedns des Spiels hinter der Trainerbank. Dabei wäre das spiel des BVB - lt. WDR - zumindest besser gewesen als in den letzten Wochen.
-
Zitat von Florian-HSV
ist der gelbe wand banner wieder aufgetaucht?
Nee, is nicht wieder aufgetaucht (und wird meiner Meinung nach auch in naher Zukunft nicht wieder auftauchen).
Am Sonntag berichtete WDR 2, dass sich ein paar Asseln von der Polizei erwischen lassen haben, als sie versucht haben das Banner an einer Brücke zu befestigen. Ist aber wohl auch nichts dran; habe da zumindest keine Bestätigung drüber gefunden. -
Um mal beim Fußball zu bleiben:
"Das Wunder von Castel di Sangro" von Joe McGinniss. Handelt von einem kleinem italienischen Verein in den Abruzzen, die 1996 nahezu sensationell in die Serie B aufsteigen.
Dazu eine wunderbare Klolektüre (und mehr):
"1000 Tipps für Auswärtsspiele" von Hardy Grüne und Michael Müller-Möhring. Immer wieder hilfreich. -
@ kies: Schotte11 hat sich zwei Tage vor dir registriert und ist Nummer 438 - berezin mit seinem 500-er-tipp müsste da fast richtig liegen finde ich.
-
Wenn ich die Funktion richtig benutzt habe, klettere ich auf Platz 2:
Nummer 28