Wird der Rose jetzt auf der Kippe stehen oder hat er im Verein noch Rückhalt. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Das glaubst du wirklich oder?
Also beides. 
Doch. Also beides.

-
FC Bayern: Diese Woche liefern wir mal das mit Abstand schlechteste Spiel einer deutschen Mannschaft im Europacup ab!
Dortmund: Hold my beer

Die 2. HZ war doch gestern richtig gut gewesen gegen einen sehr guten Gegner.

-
Glaubst du ja wohl selbst nicht. Allein, was da heute für Antworten gegeben wurden auf Fragen zwecks voller Auslastung, Abstände usw.
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich frage mich was sich da noch für Fragen ergeben?
-
Der Mann für die wichtigen Tore - unser King.
Salzburg ist halt auch keine Laufkundschaft und mit dem Ergebnis wäre ich auch vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen. Im Rückspiel muss man ebenfalls von Anfang an konzentriert sein sonst fängt man sich ähnliche Tore wie heute. Man merkt die Enten sind im Ofen und bekommen Hitze. -
Halftime Show ist weitaus interessanter als das Spiel

Habe ich mir gerade mal angeschaut, fand die Musik und die Interpreten einfach nur grausam.
-
-
gibt es da überhaupt die Möglichkeit, Geld auszugeben?

Beim Curry Heinz.

-
Und wieso ohne Zuschauer??
Die hatten doch Tickets verkauft? Verstehe ich auch nicht?
-
Mit dem Spruch wärst du auf jeden Fall aus dem Dschungelcamp geflogen

Schon traurig wo wir mittlerweile angekommen sind. -
deswegen doch boa...is eh der beste...hast du selbst gesagt. die sollten den schnell anrufen

Der beste Deutsche in der letzten Saison, wie er dieses Jahr in Lyon performt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber in der Zusammenfassung vom Spiel gerade, hat wohl Upa mal wieder einen schwarzen Tag erwischt.

-
übrigens...bayerns bester iv jerome ist aus lyons kader gestrichen...vielleicht weckst du die oberen schnell damit sie ihn zurück holen

Die Baustellen haben die Oberen unnötigerweise, selbst verursacht. Jetzt müssen sie sehen wie Süle adäquat ersetzen.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen und nur das nackte Ergebnis vor mir. Ohne wenn und aber, ich erwarte eine gehörige Reaktion am Mittwoch.
-
Keine Ahnung warum man nun mit Niklas Süle noch schmutzige Wäsche waschen möchte, doch so langsam sollte auch mal gut sein. Er ist immer noch Teil der aktuellen Mannschaft und ab Sommer in Dortmund. Ich finde es schade das er geht und hätte ihn behalten, aber alles lamentieren nützt nun nichts mehr...das sollte man so stehen lassen und akzeptieren.
-
Ich warte entspannt auf Pegasus Airline

Von wo nach wo fliegen die?
-
Gerade erledigt.

-
Ich habs noch gar nicht gelesen. Hat Robben ihm noch gar nicht die Bayern Tauglichkeit bzw. das Niveau abgesprochen?

Christensen geht nach Barcelona, deswegen habe ich mich nicht mit dem Namen beschäftigt. Rüdiger jedenfalls nicht.
-
Genau. Und van Dijk dahinter als Backup, wenn Deligt mal nicht spielt.

Juve kann de Ligt nicht mehr halten und wenn er weggehen möchte warum sollten unsere Oberen sich nicht mit der Personalie beschäftigen? Er war vor seinem Wechsel nach Turin teilweise im Gespräch...damals viel zu teuer und nicht bezahlbar. Zu Juve haben wir in der Vergangenheit gute Kontakte geknüpft, warum soll ein solcher Transfer nicht möglich sein? Gibt sicherlich Modelle die auch für die Bayern machbar wären.....wenn sie denn wollen und vom Spieler überzeugt sind.
-
Christensen oder Rüdiger also zu uns im Sommer, dann sind wir mit Upamecano, Pavard, Hernandez (Nianzou) gut aufgestell bei den IVs

de Ligt

-
Unglaubliche Bilder.