Beiträge von Robben1
-
-
Interessiert nicht mehr.

-
Aber erneut 2 Gegentreffer. Was sagst zur Abwehr?
Ja das sah in der einen oder anderen Situation auch gestern wieder nicht überzeugend aus. Mir ist da manchmal zu viel Risiko bei einigen Bällen dabei anstatt den einfachen Ball zu spielen. ( Sabitzer - beim zweiten Gegentor )
-
Achtelfinale.

-
Außer ABBA, keine weiteren internationale Stars.

-
Einloggen bei tooor.de geht natürlich, weil hier ja blöde Kommentare nach einer Bayernniederlage auszuschließen sind.
Du bist echt eine Granate.

Mein geschriebenes war in der Passage in keiner Weise auf mich bezogen. Hier hatte ich eher die Spieler und Verantwortlichen gemeint.

-
wie war es im Stadion?
Stadionwurst und Bitburger haben geschmeckt. Der Abend bzw. die Rückfahrt waren dann relativ schnell eingeläutet worden... . A61 war frei.
-
Eine Nacht drüber geschlafen…immer noch unbegreiflich wie so eine Leistung zu Stande gekommen ist. Julian Nagelsmann wird das sicherlich genau analysieren und entsprechende Schlussfolgerungen daraus ziehen können. Mund abputzen, Häme ertragen, ein paar Tage keine Zeitungen lesen bzw. nicht auf das Handy schauen und wieder den Fokus erlangen. War ein bitterer Abend aber so ist halt Fußball.
-
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Heute ging garnichts.
-
https://www.t-online.de/region/id_9103…babelsberg.html
Muss man auch mal lobend erwähnen.
-
Wenn man sich die ganze Story um Kimmich mal reinzieht sagt das alles unheimlich viel aus. Weniger über den Spieler selbst als über den Zustand der Gesellschaft. Da hat Corona wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet als man zunächst wahrhaben will. Und da wird möglicherweise einiges zurückbleiben.
PS. Ich erwarte eigentlich noch eine offizielle Regierungserklärung.
101% Agree.
-
Jetzt hat ihm Karl Lauterbach ein Gesprächsangebot gemacht

Glaub damit ist die Sache aber auch durch, bevor er das annimmt lässt er sich lieber gleich impfen

Was gibt es da zu besprechen, ich denke der möchte nur ein Selfie mit Joshua.
-
Hörfehler

Visuelle Erfassung scheint ja zu passen

-
Wow. Du hast recht!

Hören tue ich das so oft, lesen eher selten.

-
In dem Fred soll das sportliche im Vordergrund stehen - Tabellenführer. Der andere Schmarn bitte im Virus Fred ‚diskutieren‘ . Danke.

-
Was für eine verschissene Gesellschaft das doch geworden ist, wo sich öffentlich über den Impfstatus von anderen Leuten das Maul zerrissen wird

Leider kann ich nur einmal Grün geben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
1 x Zusage bei einer Bewerbung für günstigste Kategorie
-
Eigentlich gehören alle rausgeworfen, die in irgendeiner Form mit im Boot saßen. Das ist die Quintessenz

Außer Bayern natürlich.

-
Stammtisch oder Scheißhausparole

Beides.
Aber auch egal wichtig ist die Quintessenz bleibt die gleiche. -
Dann sollen die betreffenden Vereine auch sofort aus der CL ausgeschlossen werden. Was wollen die denn da noch?