1. FC Köln
-
-
Wahnsinns Spiel!
Glück ist mit den Tüchtigen!
Schwäbe No1.. Horn wäre bei keinem der Bälle aus der Kiste gekommen..
Herausnehmen muss man heute Özcan! Bärenstarkes Spiel.
Hut ab, dass man nach dem Gegentreffer weiter gemacht und den Gegner abgeschossen hat.
Platz 10, noch 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wären brutal gut.
DERBYSIEGER FC!
-
Erster Fußballclub Köln!
-
Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk
-
-
Wahnsinns Spiel!
Glück ist mit den Tüchtigen!
Schwäbe No1.. Horn wäre bei keinem der Bälle aus der Kiste gekommen..
Herausnehmen muss man heute Özcan! Bärenstarkes Spiel.
Hut ab, dass man nach dem Gegentreffer weiter gemacht und den Gegner abgeschossen hat.
Platz 10, noch 4 Punkten aus den nächsten 3 Spielen wären brutal gut.
DERBYSIEGER FC!
Ja, sehe ich auch so.
Das Rauslaufen von Schwäbe ist super. Horn wäre da jedes Mal wie festgenagelt auf der Linie geblieben.Özcan fand ich auch, eines der besten Spiel die er für den FC gemacht hat. Super Zweikämpfe, super Bälle. Hat mir sehr sehr gut gefallen.
Nach dem 1:1 dachte ich eigentlich, jetzt kommt das, was immer kommt, nämlich das wir das noch verlieren.
Ich würde es als wahnsinnig wichtig ansehen, dass man keins der 3 Spiele verliert, um den Abstand zu halten. Von daher würde ich auch mit 3 Remis leben können. Allerdings wären mir 5-6 Punkte schon deutlich lieber. Aber Augsburg lag uns irgendwie noch nie und Bielefeld hat eben gezeigt, wie schwer sie zu bespielen sind.
Aber das heute war verdammt wichtig nach dem die letzten Wochen nicht mehr so die Ergebnisse kamen. Großer Einsatz, tolle Leidenschaft und am Ende für alles belohnt worden. Und dann auch noch gegen den Gegner. Mehr geht nicht.
-
war gestern Derby
-
war gestern Derby
Ja, da @Brasi anscheinend immer noch im Feiermodus ist !!!
-
Ja, da @Brasi anscheinend immer noch im Feiermodus ist !!!
ming kölsche fründe, glückwunsch. ich bin ens immer noch raderdoll
-
exküs...ich meinte natörlich radervoll
-
-
exküs...ich meinte natürlich Iehrefeld, RADERTHAL
-
Jeeeeck
-
fühlt sich immer noch gut an
-
fühlt sich immer noch gut an
Bei manchen merkt man heute noch wie tief es ins Mark getroffen hat
-
Bei manchen merkt man heute noch wie tief es ins Mark getroffen hat
Ne, man merkt mittlerweile, wie relativ Gleichgültig mir der Scheiß mittlerweile ist.
-
Ne, man merkt mittlerweile, wie relativ Gleichgültig mir der Scheiß mittlerweile ist.
Ich kann dich beruhigen, du bist da raus.
War das jetzt Sarkasmus
oh Jaygee we love you
-
Ne Sugar, das war schon ernst. Wenn ich wirklich so angepisst gewesen wäre, wie es früher der Fall war, hätte ich nicht bei Booo und Dir gratuliert.
Isso -
-
Der ganze Fußballzirkus ist halt ne nette Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.
Borussia zahlt weder mein Gehalt noch sagt sie zu mir, "Papa, ich hab Dich lieb". -
Ne Sugar, das war schon ernst. Wenn ich wirklich so angepisst gewesen wäre, wie es früher der Fall war, hätte ich nicht bei Booo und Dir gratuliert.
IssoDu bist halt auch noch Aufrichtig und mein post war auch ernst aber das weisst selber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!