Müssen die jetzt die ganze Gruppenphase im Olympiastadion spielen? ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Ok, ich hatte das zwar schonmal gefragt, aber wen würdet ihr denn mal ganz konkret vorschlagen? Hier liest man halt dauernd: Hofmann - zu schlecht/teuer, Sabitzer - kann nix/zu teuer

Nennt doch mal bitte ein paar realistische Namen, um die sich Brazzo kümmern soll und mit denen ihr die von euch ausgemachten Schwachstellen im Mittelfeld und auf den Außen beheben würdet...
Also Spieler, bei denen ihr sagen würdet: "Hast gut gemacht, Hasan. Der bringt uns weiter."
Den Moriba zum Beispiel.
-
Natürlich gibt es diese Möglichkeit.
Kenn ich.

-
Wenn man den für 20 Mio + Gehalt holt, dann verliere ich wirklich den Glauben an Brazzo. Wir brauchen aber trotzdem einen richtigen "Flügel-Flitzer". Coman ist ständig verletzt, Gnabry oft verletzt und letzte Saison oft außer Form und Sane ist zwar meistens fit, bringt aber (noch) keinen Mehrwert. Das reicht vielleicht ganz knapp für die Buli, aber ganz sicher nicht fürs CL HF oder VF.
Neben einen guten Spieler für die Außenposition sehe ich vor allem im Mittelfeld großen Bedarf.
-
Mal ehrlich: Ist an der Jonas Hofmann Diskussion was dran? Der ist zwar irgendwie im Dunstkreis der N11 und für uns sicher kein Blinder, aber der hat mal überhaupt kein Bayern Niwo.
Ich mein, er darf gern zu Euch wechseln, ich häng nicht an dem, aber das wär nu wirklich albern...
Für solche Kommentare werde ich hier zerrissen.
Sollte tatsächlich an dem Gerücht etwas dran sein wird er für die 2. Mannschaft vorgesehen sein um den Aufstieg in Liga 3 wieder zu schaffen. -
Nein .
Aber unsere Leipziger haben mit Szobozslai einen klasse Transfer gezogen , dazu Silva und Gvardiol .Keine Ahnung , wo Bayern immer scoutet , wahrscheinlich nur in Leipzig

Szobozslai habe ich schon zu Zeiten bei Videoton gesehen und damals schon zu meinem Vater gesagt, dass wird der neue Nyilasi. In Salzburg hat er das fortgesetzt….dass die Oberen den nach Leipzig gehen lassen haben, verstehe ich bis heute nicht. Bin echt gespannt was sich bei uns bis nächste Woche noch tun wird. Abgänge wie auch Zugänge.
-
Wechselt M’bappe in diesem Transferfenster noch nach München.

-
Ab 50 nur noch Sport der Gelenke schont

Die Gelenke werde ich morgen früh erst spüren….bestimmt 30 x die verschiedensten Rutschen gerutscht. 
-
Ei Ei Ei…schnell wieder in den Bayern Fred. Hier ist ja eine Stimmung.

-
Robben kocht aber bestimmt grade wieder

War schwimmen im Aqualand in Köln.

-
Der ist aber auch alt geworden. 
-
leg dich wieder hin

Bin am kochen. An hinlegen ist noch lange nicht zu denken.

-
welcher spieler schwebt dir denn da vor? das müsste ja auf jeden fall ein bekannter spieler sein, sonst hat der ja bekanntlich kein bayern niveau...dazu müsste der noch preislich im rahmen sein, zu bayern wollen usw...wer käme denn unabhängig von den parametern für dich überhaupt in frage?
Mir schwebt überhaupt kein Spieler vor dafür haben wir ja die Scouts. Nur der Spielertyp Alonso/Thiago sollte es sein.
-
du erwartest von Robben doch nicht etwa etwas Konstruktives

Und du? Nur destruktives?
-
na komm, aber den ein oder anderen Namen, den du holen/dir wünschen würdest, könntest du schon nennen

Einen Spieler mit ähnlichen Anlagen wie es Thiago oder Alonso waren. Denn so einen haben wir nun seit geraumer Zeit nicht mehr.
-
-
komm, lass uns das Spielchen doch mal umdrehen...
@Robben1: Deine Herausforderung: Nenne bitte die vier personell kritischsten Positionen beim FCB und erzähle uns welche vier (halbwegs realistischen!) Spieler du dafür holen würdest. Als Budget stelle ich mal 60 Millionen zur Verfügung (als Marktwerte kannst du von mir aus die von transfermarkt nehmen aber auch gerne eigene Zahlen, bei großer Abweichung möglichst mit Begründung).
Reichen dir die 60 Millionen nicht: Kein Problem, aber dann musst du erstmal verkaufen
Dafür werde ich nicht bezahlt und das Transferfenster ist nur noch ein paar Tage offen. Die Oberen haben mal wieder geschlafen.
Sorry, für dein Spielchen stehe ich nicht zur Verfügung. -
warum sollten die auch mit der deutschen bahn sprechen...oder brauchen die nen neuen ticketkontrolleur?
DB = Drecks Bull

-
ist sabitzer immer noch nicht gekauft?
Mit DB hat noch keiner der Oberen gesprochen.
-
Was da für Namen im Gespräch sind um die Paniktransfers abzuschließen. Um Himmels Willen.