Bei uns in Paderborn braucht man ab heute wieder eins der 3Gs
Verrückt. ![]()
Bei uns in Paderborn braucht man ab heute wieder eins der 3Gs
Verrückt. ![]()
Thema : Gefälschte -Corona-Tests
https://www.berliner-zeitung.de/news/shishabar…lscht-li.177581
Ist es in der Innengastronomie immer noch so, dass man für den Besuch einen Test benötigt? Wir waren gestern in Venedig in Museen und später im Restaurant (Innen) essen und dort hat es trotz der Auflage mit Greenpass, niemanden interessiert und wurde demnach auch nicht kontrolliert.
Stark & Glückwunsch. ![]()
Suoercupsieger.
Das sah schon ganz ordentlich aus.
hauptsache mal n orangenes logo..... Unfassbar!
Unsere Holländer. ![]()
Nach der CL Vorrunde ist eh Schluss dann wird es nicht mehr benötigt. ![]()
Wohin sollen wir eigentlich die ganzen biodeutschen Arschlöcher abschieben?
![]()
keine Ahnung?
Ich bin schon froh, dass man überhaupt ohne Quarantäne einreisen darf
Wir wollen im Dezember wieder mal hin doch diese Tests nerven mich an. Ich hoffe das sich das bis dahin erledigt hat.
Mit US Open wird wohl nix, alles zu teuer
Jemand bei dem super Turnier in Karlsruhe Anfang September anwesend?
Magic Dick?
Nicht abwarten
Flüge zu teuer oder wie meinst du das?
jap, in UK musst du einen Test bei Einreise machen.
Wie lange gilt das noch?
Nur 7 Personen konnten mit der ersten Maschine evakuiert werden. ![]()
ganz klares NEIN
nur weil du jetzt nicht mehr alleine bist, heißt das nicht, dass du besser bist
Ach Gandi, nicht immer alles so Ernst nehmen. Genieße den Sonntag. Gleich geht’s auf die Piste, einen Zehner Laufen und dann ab in den Pool. ![]()
Dann lieber 10 Robben in einem Forum. ![]()
Der wohl Größte aus der Bayern Familie. Legende. ![]()
Unser Bomber ![]()
hilf mir noch mal, weil ich hab es immer noch nicht gut verstanden: warum bist du hier? warum dieses Forum? Was willst du hier von uns?
die meisten die sich hier anmelden machen das, weil sie ein Interesse an fussball oder Tickets haben. Absolut niemand meldet sich jedenfalls hier an, um mal so richtig schön kontrovers mit Fahnder über Corona zu diskutieren! Ganz im Gegenteil sogar, das geht ja schon den meisten die ihn 15 Jahre kennen auf den Sack!Anders gesagt es gibt bestimmt viel bessere Orte für die inspirierende corona Diskussion. Da liegt aber der Schwerpunkt deines Engagements. Deshalb reagieren viele so genervt und allergisch, auch wenn du gar nichts problematisches sagst, so wie eben.
Und noch mal anders gesagt: wenn du eigentlich auch über Fußball reden wolltest und einfach nur einen schlechten Start hattest, weil du blöderweise zum Anfang in die falsche Diskussion geraten bist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: du strahlst das zu allen aus indem du ab sofort genau in die Fußballfreds deinen Schwerpunkt packst oder - noch besser - du kommst noch mal mit Neuem Nick rein und startest von vorne.
Lebenshilfe am Sonntag ist jetzt direkt wieder vorbei. Du brauchst mir keine PN schreiben.
Ich wünschte mir so diplomatisch sein zu können.
![]()
beide posts von dir sind äusserst fragwürdig
p.s. apropo verrant, is dir überhaupt klar was die schweden am anfang der pandemie getan haben?
Sind doch persönliche Beobachtungen, was soll daran fragwürdig sein?
Ach war das schön.
Heute vor einem Jahr.
Also hier ist es schon heiß, aber bei euch scheint es noch heißer zu sein. ![]()