Schade das es jetzt schon das vorweggenommene Finale im Viertelfinale gibt. Blöde Auslosung.
Beiträge von Robben1
-
-
Ist Bayern - Drecks Bull auch gefährdet, jemand was gehört oder gelesen?
-
Der Barfi, dieser Gauner. Ich habe mir mein Geld damals über Chargeback zurückgeholt. Ich war schon überrascht, dassdies damals auch nach so langer Zeit noch möglich war (zwischen Kauf und der Absage dass es keine Tickets gibt lagen ja einige Monate).
...der hat einige Hunnis von mir eingesackt. Drecksack.
-
Sind ja auch nur 10 Sekunden...

-
100 Meter Finale in D für 50$ - Der Klassiker.

-
hat schon jemand Kontakt zu Barfi aufgenommen?
What can i do for you.

-
Kakao oder Kaba?
Trink Fit.
-
Genau , Pokalheimspiele der Bayern sollten obligatoreisch sein . Wenn da mal auswärts gelost wird , wird's eben gedreht .Ein Glück , in der CL gibt es wenigstens Hin-und Rückspiele
Es reicht wenn wir in Berlin wieder die Marathonkurve haben bekommen, das ist Auswärtsfeeling genug. Guten Morgen Jemüse.

-
Das wäre stimmungsmäßig dann aber eher ein Auswärtsspiel!

....nach 15 Minuten beim Stand von 3-0 werden die auch wieder leiser.

-
Jetzt bitte Heimspiel gegen Union.
-
‚Spartacus‘ - Kirk Douglas.
R.i.P. -
hat er das jemals?
Der war ja schon das ein oder andere mal nominiert, nur ob das demnächst auch noch so sein wird, würde mich wundern.
-
Genau wie vor einem Jahr. Damals kam der sportliche Einbruch (Hoffenheim, Nürnberg, Tottenham etc).
Dieses Mal sehe ich aufgrund der aktuell eher mittelmäßigen Form vom Reus sogar die Chance auf eine Leistungssteigerung der gesamten MannschaftSpielt der bei Löw eigentlich noch eine Rolle.

-
meins eher das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich wollte ich nur deine These untermauern das der Klinsmann ein Looser als Trainer ist.
-

Da hätte ich sogar 2 Karten sicher.

-
Perfekt! Traumfinale Bayern-Schalke immer noch möglich.

-
Du weißt schon , daß ich den Trainer Klinsmann meine

Achso. Eines meiner Lieblings YouTube Videos dokumentiert das.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja, dafür hat er aber schon viel gewonnen...schau mal im almanach nach

UEFA Cup mit Bayern und ganz vielen Toren.

-
Glückwunsch nach Bremen, sicherlich am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient.

-
Das Spiel morgen muss schon erst noch gespielt werden.
...und noch einige mehr.