Und dabei hättest Du so viele Möglichkeiten dazu gehabt
![]()
Und dabei hättest Du so viele Möglichkeiten dazu gehabt
![]()
Das ist schön. Das übersteigt meine Fantasie auch um einiges
Für die Körpersprache gegen Real in der CL, könnte ich dem heute noch eins in die
geben.
Costa : "Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", zitiert Skyden Flügelspieler nun, als dieser auf eine mögliche Bayern-Rückkehr angesprochen wurde.
![]()
3 x schwarzer Kater........Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Enteilt. Konkurrenz sind Gladbach. Dortmund. Schalke. Leverkusen
Enteilt bei 4 Punkten glaube ich.
![]()
Sondern?
Ein Konkurrent. ![]()
Emre Can befindet sich wohl in Verhandlungen mit dem BVB.
Laut Sky hat Bayern Interesse bei Upamecano angemeldet.
Jetzt wildern wir endlich wieder bei der Konkurrenz![]()
![]()
RB ist keine Konkurrenz. ![]()
Belgier im Dohpel direkt raus
Die Clijsters?
Ist jetzt schon klar, warum der junge Ballspieler nicht Linie fliegen sollte?
Habe recherchiert. Er ist Linie geflogen und wurde nur für das Audi Werbevideo vor so diesen schäbigen Privatjet gestellt - Publicity halt. Übrigens, 5 Minuten vor der Aufnahme ist Schoko aus dem Jet gestiegen. ![]()
wenn du der Meinung bist, dass das im Bezug auf einen Arbeitnehmer, der 4-5mios im Jahr verdient, irgendeine Relevanz hat, solltest du vllt. mal zum Psychologen gehen
In der Regel kommen die Leute zu mir. ![]()
doppelaccount von Robben
![]()
Soll der Linie fliegen?
Nein, ich bin einmalig.
Und warum sollte er nicht Linie fliegen, tue ich ja auch. ![]()
Costa
, passt für das Transferverhalten der letzten 4 Jahre.
Kimmich wird mittelfristig ein Mittelfeldspieler werden. Aus meiner Sicht ist er da im Gegensatz zu Lahm auch besser aufgehoben.
Aktuell brauchst du ja aber so oder so einen Backup auf der Position. Pavard ist das ja eher nicht
Hmm. Im Mittelfeld hat er mich bisher wenig überzeugt und hätte da neben Thiago jemand anderen. Er war/ist auf seiner RV aus meiner Sicht wertvoller für unsere Bayern. Bin gespannt wie sich diese Position entwickelt. Ein neuer Trainer im Sommer sieht es vielleicht ähnlich wie ich dann macht die ‚nur‘ Leihe des Spaniers Sinn.
@Robben1 hat der Bayern-Niveau?
Kann ich nicht beurteilen,da ich ihn noch nie spielen sehen habe. Frage mich nur warum man einen RV transferiert wenn man doch mit Kimmich einen der besten auf dieser Position im Kader hat. Da drückt der Schuh aber woanders mehr.
Na wenn das die einzigen Themen sind die die Bayern bewegen. ![]()
die letzten wochen war winterpause
Hat mittlerweile die Sprache gut gelernt und scheint in der Mannschaft gut integriert zu sein.
Der Davies hat eine sehr gute Entwicklung genommen, gefällt mir schon seit Wochen als linker Verteidiger.