Dem Brazzo traue ich auch zu das er ihn für den Profikader geholt hat ohne zu wissen das er von Ajax II ist. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
aber was von Huren 

-
Soweit ich das verstanden habe aber nur Leihe ohne Kaufoption. Macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Vorallem da die Probleme der Amateure nicht in der Offensive liegen.
Da steht nichts über die Amateure.

-
Bayern wildert bei Ajax. Großes Kino Brazzo.

-
Scheinbar verloren. Wir haben ‚Klein gegen Groß‘ geschaut-hat Spaß gemacht.
-
Ich würde trotzdem den Alcazer nicht verkaufen.
-
Deine Frage beantwortet ?
Nein, nur weil er direkt getroffen hat.

-
haben die überhaupt trainiert

-
Was ist denn ein Blabla Bus? Werden da während der ganzen Fahrt Geschichten vom Busfahrer erzählt.

-
Hat halt Haaland vor die Nase gesetzt bekommen und dazu wohl die Familie angeblich noch Heimweh. Irgendwo auch verständlich wenn man die Wahl zwischen 30°C in Spanien und Dortmund hat.
Der Halland hat doch aber erst noch zu beweisen ob er in der Bundesliga knipsen kann. Das hat der Alcazer schon längst getan, den würde ich doch nicht abgeben.

-
Der will doch eh weg

Echt? Warum das denn?

-
meinste das kostet extra?

Der ist doch einer der besten Scorer dort, wundert mich halt das sie ihn zu Hause gelassen haben. Nicht gut trainieren tut jeder mal.
-
es hieß im Kicker, dass er schlecht trainiert habe...
Können die sich das leisten ihn nicht mal auf die Bank zu setzen.

-
Der hat Hausarrest

Gibt es sowas in Dortmund.

-
Warum ist Paco nicht mit dabei?
-
Seit wann können die Portugiesen denn Handball?

CR7 kann auch Handball.
-
Sehr gutes Spiel bisher von beiden Mannschaften.
-
Da hat der Flick aber heute wieder einen Rückzieher gemacht. Bin auf Sonntag gespannt ob er nach dem Spiel immer noch so entspannt ist.
-
Aber wo ist das Problem?

Die Ausgewogenheit auf unserer Erde.

-
und bei Deutschland-Frankreich müssen es dann wieder die Plätze neben Steinmeier sein

Sieht man von dort ein anderes Spiel.