Der Weg nach Berlin ist quasi schon frei
Lass das nicht Jemüse lesen.
Der Weg nach Berlin ist quasi schon frei
Lass das nicht Jemüse lesen.
Jetzt muss nur noch Schalke weiterkommen und es wäre DER perfekte Pokal Abend. Glückwunsch nach Bremen. ![]()
die hat ja der Nagelsmann perfekt eingestellt zur Rückrunde.Der BvB darf gern das Double machen
Die werden schon noch ihre Punkte liegen lassen und Pokal ist immer alles möglich. Aber dir ist es ja egal wer Meister wird.
Der Abwärtstrend der Drecks Dosen geht weiter.
Glückwunsch der Eintracht. ![]()
dein toller Dembele, der für Peanuts zu Barca gewechselt ist und den dein Freund Brazzo ja fahrlässigerweise verpasst hat, ist wirklich ein klasse Invest
![]()
https://www.transfermarkt.de/ousmane-dembel…8230/verein/131
Er fällt jetzt wohl bis Saisonende aus, ganze 5 Ligaspiele wird er damit diese Saison für Barca machen
![]()
74 Spiele in 3 Jahren über alle Wettbewerbe mit durchschnittlich 55 min Spielzeit.Als Dembele zu Barca gewechselt ist, war Brazzo aber auch erst 1 Monat im Amt und schon überhaupt gar nicht für einen 100mio-Transfer zuständig
![]()
![]()
Es geht mir nicht nur um einzelne gescheiterte Transfers, sondern um die Gesamtheit die unter dem Schirm,Transferpolitik fällt. z.B. Außendarstellung ![]()
Robben, bei dir weiß man schon wieder gar nicht, wo man anfangen soll...
also lass ichs einfach
![]()
gar nicht schlimm, bin heute schon genug mt Lob überschüttet worden. ![]()
Bayern spielt ja auch erst morgen. ![]()
ok. aber da hätte brazzo den auch mit der richtigen tel nummer nicht bekommen. der wollte ja nur nach barca
Darum ging es aber gerade nicht. ![]()
Das find ich gar nicht, Abgang von rib und rob ist nicht einfach abzufangen. Der Kader ist gut aber nicht breit. Und für CL Gewinn wird es nicht reichen - aber ganz viel wollte mann auch nicht investieren. Ich bin derzeit nicht unzufrieden. Wenn die Verletzten rechzeitig fit werden....
@Robben wir stehen nach längerer Zeit wieder vorne. Und du schreibst täglich in abgeänderter Form das Brazzo keine neuen Spieler holt.
Der war doch seit Jahren absehbar und es wurde nahezu stümperhaft damit umgegangen. Die Verletzen....ja ja jetzt ist der Perisic wieder weg vom Fenster als Alternative. Sicherlich sind wir Erster und das freut mich natürlich, aber die Souveränität in sämtlichen Ebenen im Verein ist uns abhanden gekommen und da schließe ich die Transferpolitik mit ein.
war der überhaupt schon bei bayern tätig als wir den gekauft haben?
Ich glaube nicht, aber als ihr ihn verkauft hattet war er bereits schon bei uns `tätig`.
so ist es ..... nur brasi und ich sind immer bei guter laune
Deine Posts versinken oft in Melancholie und passiver Aggressivität. Von guter Laune ist da eher weniger zu lesen... . ![]()
wenn du Haaland nicht kanntest geht's dir wohl ähnlich wie Brazzo
Ich kannte ihn eher weniger, 1-2 x gehört bei Toren in der CL dann auf Verein und Liga geschaut und abgestempelt. Kann schon sein das Brazzo ihm nicht kannte, zuzutrauen wäre es ihm nachdem er vor 2 oder 3 Jahren den Berater des falschen Dembele kontaktiert hatte und mit ihm verhandelte. ![]()
Ich kenne eigentlich keinen topverein, der im Winter sonderlich aktiv war. Kennst du einen?
Die haben ihre Hausaufgaben bekanntermaßen schon im Sommer erledigt. Wobei Leute wie Eriksen, Bergwijn, Olmo oder Carrasso schon auch zu haben waren. Haaland kannte ich bis dato eher weniger. Es ist also nicht so, dass es im Winter nur Nulpen zu verpflichten gäbe. Aber wie bereits gesagt, selbst im Sommer hat es nur zu einem Perisic gereicht.
glaubst du echt ihr bekommt im winter groß jemanden der dein immer gefordertes bayernniveau hat und euch weiterhelfen kann?
Natürlich. Aber meine Aussagen bezogen sich auch auf die letzten Sommertransferperioden. Vorrang haben eher im Moment die Verlängerungen einiger Verträge, bin gespannt wie sich Brazzo da anstellt ud welche Perspektiven sie Spieler wie Thiago bieten können.
Da schau ich nur bei großer Langeweile rein. Schlechte Laune darf man ja aber ruhig mal haben.
rob: Erläutere deine Aussage lieber nochmal richtig.
Das mit der Laune war auch nicht so ganz Ernst gemeint. Ich denke auch Rob weiß das unser FC Bayern in den letzten 3-4 Jahren keine gute Transferpolitik inc. allgemeiner Äußerungen potentieller Transferziele verfolgt. Ehrlich gesagt ist sie, seit dem Brazzo dazugekommen ist, noch schwächer geworden. Bezeichnend war halt mal wieder das Wintertransferfenster von den letzten zwei Sommertransferfenster ganz zu schweigen.
Mist ist es ja nicht, da die Tatsache ja stimmt.
Man sieht ja wo man jetzt wieder steht und wie die Kaderlage ist.
Ich glaube einfach das Rob heute schlechte Laue hat. (Siehe BVB Fred)
du schreibst auch jeden tag den gleichem mist
![]()
...anders formuliert und Mist ist es bei weitem nicht.
Schlechte Laune Rob. ![]()
Damits ja nicht langweilig wird...
Brazzo hat ja in der Winterpause auf dem Transfermarkt Ausrufezeichen gesetzt.
ganz einfach...wenn wir solchen spielern den wechsel jedesmal verweigern würden, dann bekämen wir solche spieler gar nicht erst. und wenn doch dann eben generell nur mit einer AK, die dann meistens wesentlich weniger ablöse einbringt. eigentlich ganz einfach
Es geht doch aber nicht um das `Wohle` des Spielers sondern um den verein als ganzes.
Es können nunmal nur ganz wenige Clubs ihre absoluten Topleute langfristig halten. Außer halt man spielt Anstoss3 oder ist der Zweitaccount von Robben1...
Soll der BVB deshalb gleich darauf verzichten, solche Leute überhaupt zu holen? Ich glaube nicht, dass die etwa 2 jährige Anwesenheit von Ausnahmespielern wie Sancho oder (hoffentlich) Haaland uns davon abhält, Meister zu werden. Im Gegenteil, wir brauchen solche Spieler natürlich und wenn, dann bekommen wir sie halt nur für 2 Jahre oder eben gar nicht.
Unser "Problem" sind auch in keinster Weise diese Ausnahmespieler, sondern, dass man sich schwer tut, einen Stamm von Spielern aufzubauen, die die Qualität für den BVB und die Bundesligaspitze haben, aber für die Top 5 Clubs in Europa nicht gut genug sind. Das sind die Leute, die halt auch mal 4-5 Jahre bleiben und das Rückgrat der Truppe bilden müssen. Da ist die Fluktuation bei uns zu groß. Ein Alcacer ist z.B. schon wieder weg und ein Delaney auch schon wieder auf dem Weg, aussortiert zu werden.
Was Haaland betrifft können wir gerne wetten, dass er nicht vor Sommer 2021 wechselt.
Übrigens, prügelt bitte nicht all zu sehr auf Brazzo ein, wenn er weder Sancho noch Haaland bekommt und stattdessen eine Pressemitteilung rausgibt, dass der FC Bayern sich gegen die Verpflichtung dieser Spieler entschieden hat.
Huhu Law,
einen Zweitaccount von mir gibt es hoffentlich nicht.
Es gibt schon einige Clubs mehr die ihre Top Leute langfristig halten können. Man macht ja schließlich Verträge in denen die Laufzeit klar geregelt ist und an die sich beide Parteien halten müssen. Dies sollte man dem Spieler auch während seiner Zeit beim entsprechenden Verein auch klar verdeutlichen. Und wenn ich jetzt schon wieder mehrmals lesen muss, dass davon ausgegangen wird ein Jadon Sancho nach dieser Saison gehen wird, kann ich nur ein unverständliches Kopfschütteln entgegenbringen. Der hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft. Warum sollte der BVB gerade diesen Spieler abgeben? (und komm mir nicht das ihr börsennotierter Verein seid und ihr einen wirtschaftlichen Auftrag habt) Was ich noch weniger verstehe ist das sich da kein Offizieller des Vereins mal hinstellt und auf die Vertragslaufzeit beruft um da Tür & Tore zu verschließen. Zum Brazzo.....ach nee ich lass es. ![]()