Gerne. Ziehst du gegen die Bayern dein Bayern Trikot an?
Beiträge von Robben1
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade mal so ein Video von dem Ding angeschaut-nett.
249 g bis 4 km Reichweite.....na hoffentlich stürzt das Ding nicht bei uns in den Rhein.
Hast ja auch schon so deine Erfahrungen damit gesammelt.... . 
-
Das issn Anfängermodell
User majobgl hats wohl zu Weihnachten gekauft.
Es sei denn du meinst mit Anfängermodell irgend ein unnützes Spielzeugding
Nein es sollte schon was brauchbares sein. Dankeschön.

-
Ist allerdings neu und derzeit noch recht schwer zu bekommen. Ich habs schon vor nem Monat bestellt und warte immer noch auf die Lieferung

, du bist doch Drohnen Experte....meine Tochter sucht eher ein Modell für Anfänger. 
-
DJI Mavi Mini

Die Kack-EU hat zu diesen Zweck auch wieder ein Verordnung auf Lager, die ab Mitte des Jahres (unter anderem) das Mindestalter auf 16 Jahre festsetzt. Ausgenommen sind wohl Drohnen unter 250 Gramm und die Mavic Mini wiegt 249 Gramm

Danke für den Tip, werde mich da mal einlesen in das Modell.
-
Da schaue ich mir ne Wiederholung vom Dschungelcamp an

Anderes Thema. Meine große Tochter möchte gerne zum Geburtstag so ein fliegendes Ding was Fotos und Videos macht. Kannst du da was für Anfänger empfehlen?
-
Sag ma, du bist doch der, der haufenweise Karten für Paderborn-Hoffenheim oder sowas rumliegen hat und willst mir jetzt was von Schrott erzählen?
Dschungelcamp läuft wenigstens for free im TV
Die vier DK für Sinsheim waren auch for free. Übrigens hast du Interesse an Hoffenheim-Wolfsburg im Februar?

-
Diese Zeitlimits bei dem Esskram sind weiterhin ein Ärgernis

Gibt es im Camp auch ein Tennisplatz oder warum schaust du diesen Schrott.

-
Die hab ich auch 2x im Korb
Gab aber auch Kat D... Hast du die etwas schon wieder?Was kostet so ein Kärtchen in D?
-
Was kostet BB Finale Kat. D?
-
So ein Geist ist auch immer an Zeit gebunden und geht daher an großen Teilen der arbeitenden Bevölkerung vorbei.

Da hast du vollkommen recht, habe ihn aber in einem anderen Zusammenhang gemeint.
-
Das ist der Geist von tooor.de

Nicht bei allen ist dieser Geist vorhanden.... .
-
Das richtige Selters, liegt aber bei Dierdorf im Westerwald.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. Ober- oder Niederselters?
-
Brazzo und Konzept

-
nach santa barbara?
Wenn man so will.
Das Mediterana hat ein Hauch davon.... . -
gute reise und fahrt vorsichtig

pps... wo fahrt ihr denn hin?
Santa Barbara zu Martin. Deine DK ist übrigens auch auf dem Weg.

-
Sind jetzt auf dem Weg.

-
Wundert mich das in der momentanen Situation über die grundsätzliche Durchführung des Turniers, nicht nachgedacht wird.