Wundert mich das in der momentanen Situation über die grundsätzliche Durchführung des Turniers, nicht nachgedacht wird. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
ist wirklich unglaublich. Einen Ausweis oder ein ähnliches Dokument hat sonst in der Geschichte der Menschheit noch nie jemand zu Hause vergessen

Du willst das doch nicht miteinander vergleichen.

-
Sollen sie rechtzeitig losfahren. Wenn sie mit dem Auto kommen müssen sie auch mögliche Staus berücksichtigen

Wenn die großen Bayern kommen, ist doch sicherlich die Straße abgesperrt.

-
Robben hat mit allem ein Problem, muss wohl berufsbedingt sein

Für meine Klienten bin ich immer der Problemlöser.....
. -
hättest du damit ein Problem?

Wenn sie dadurch ständig zu spät zum Training kommen würden schon.
-
Du schaust so was.

-
Jetzt hat der Klinsi seine Trainerlizenz in Kalifornien liegen lassen.
Sachen gibt es. 
-
Wenigstens fahren sie noch Autos und nicht mit dem Zug zum Training.
-
erscheinen franck und anatolj auch??
Zur Meisterfeier kommen die natürlich auch.
-
Rafa & Arjen im Anmarsch.

-
Der Nübel Stachel sitzt noch ziemlich tief... .

-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-13439621.html
jetzt gehen wir shoppen

Der Brazzo sieht kein Bedarf.

-
ihr werdet euch noch wundern

Insider Infos.

-
Bastelt gerade an seinem nächsten Transfercoup

dann bin ich ja beruhigt, so könnte es am Sonntag doch noch mit einem Punktgewinn in Berlin klappen. -
Was macht eigentlich Brazzo so.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
-
Mein erstes Turnier , was ich sah ----Handball WM 1974 in der DDR
Ich bin mal mit Jena Stadt, Bezirksmeister bei der Bezirksspartakiade geworden.

-
Total chancenlos und total ernüchternd. So wird man nichts mit den vorderen Rängen zu tun haben.
Spanien ist halt auch Titelverteidiger und als Außenseiter kann man da auch verlieren. Gibt halt wie im Fußball auch, Nationen die auch spielen können.
-
Läuft nicht so richtig rund
Habe Teile des Spiels gesehen und muss sagen,dass sich von den Jungen in der 2. Halbzeit nicht wirklich jemand aufgedrängt hat. Brazzo hat noch einiges in der jetzigen Transferperiode zu tun, wenn an den Zielen der laufenden Saison festgehalten wird.