So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .
Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. ![]()
So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .
Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. ![]()
gold kaufen. ... goldketten, goldene zahnplomben usw .....
Oder einfach Olympiasieger werden.
Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben.
Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen
dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.
Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat.
Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.
Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.
Das ist zu einfach und daran glaube ich auch nicht. So oder so geht es auf Kosten der Qualität und der Breite des Kaders. Gruslige Entwicklung.
Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben.
Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen
Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat.
Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.
Da findet im kommenden Jahr das Champions League Finale im heimischen Wohnzimmer statt und wir tun alles daran das die Teilnahme nur ein Traum sein wird. Jetzt überlegen die tatsächlich noch den King zu verkaufen.
Der Kader ist eh schon schwächer als im letzten Jahr und man will ihn auf Teufel komm raus, noch weiter schwächen. ![]()
Sven Göran Eriksson war ein Gentleman unter den Trainern. Ruhe in Frieden ![]()
Ich hoffe trotzdem das man nicht auf die Schnapsidee kommt und 30 Millionen an Leverkusen überweist für einen mittelmäßigen Tah.
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?
Am besten nochmals lesen und ohne Alkohol interpretieren. ![]()
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
Ruhe in Frieden Christoph Daum ![]()
Robben1 muss jetzt ganz stark sein.
Och nö. Alles gut dann kann er sich nun komplett auf die Bayern fokussieren und hoffentlich verletzungsfrei noch ein paar gute Jahre im Tor verbringen.
‚Die schwarze Tulpe‘ Alain Delon einer meiner Helden in der Kindheit.
Ruhe in Frieden
Ach Robben , Du und Deine Bayern .....
Warum hat denn Xavi keinen Bock auf die Säbener Straße gehabt ? Zeiten ändern sich
![]()
![]()
![]()
Meinst die hätten lieber Kim statt de Ligt verkaufen sollen?
De Ligt als bester IV wäre bei mir immer Stammspieler gewesen und würde neben Upamecano/Dier spielen.
Warum hat de Ligt während der EM bei euch nicht gespielt?
De Vrij hat wohl besser ins System gepasst und war bei Inter die ganze Saison Verletzungsfrei und spielte demnach kontinuierlicher als de Ligt.
Meinst die hätten lieber Kim statt de Ligt verkaufen sollen?
De Ligt als bester IV wäre bei mir immer Stammspieler gewesen und würde neben Upamecano/Dier spielen.
Für eine 1. Pokalrunde bei einem Zweitligisten war das vom Ergebnis her schon gut. Da kennt man aus der Vergangenheit schon ganz andere Spiele. Was mir negativ aufgefallen ist, war die permanente Unsicherheit in der IV und hier vor allem Kim. Wenn er den Ball hatte wirkte er für meine Begriffe nicht souverän und hatte einige Schnitzer drin. Zu dem Zeitpunkt der Saison kann es natürlich noch nicht Rund laufen aber das war schon echt auffällig.
https://www.instagram.com/stories/adamaz…XA4Yzlzc3RmcA==
Aznou spielt heute wohl doch nicht, oder er trollt
Wo steht das er in Ulm spielen sollte?
Ich glaube da stehen eher Verhandlungen mit einen anderen Verein dahinter. Er weiß wie der Trainer mit ihm plant und ist Fußballer genug um zu wissen, dass er bei anderen Vereinen spielen würde…natürlich muss er Abstriche beim Gehalt machen. Seine Schäfchen wird er längst schon im trockenen haben und somit ist eine Reduzierung des Gehalts für ihn verschmerzbar.
Mir fehlt da immer noch die Begründung der Oberen warum man den besten IV der Bundesliga abgegeben hat. Bin gespannt wer und wie sich dahingehend geäußert wird. Völlig
.