Wenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
Wie ist das passiert?
Wenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
Wie ist das passiert?
Schnelle Genesung King & Davies. ![]()
Dieses halbherzige Abwehrverhalten kotzt mich an. ![]()
wieso spielt neuer nicht?
Hat Rippe.
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Das war sein Job, heißt nicht das man ihn mögen muss
Es geht nicht um mögen, sondern um Anerkennung der Leistung und vor allem Respekt
101% Agree. Viele scheinen schnell zu vergessen.
Was für Leistungsunterschiede! Erkläre mir mal einer diese Mannschaft…
Kann man nicht erklären. Wäre schön wenn sie diese Leistung aller zwei Spiele mal abrufen könnten.
Glückwunsch
Warum ist es eigentlich so ‚spannend‘ wo die beiden Spiele stattfinden? Was ist daran so besonders?
Stell Dir vor, DM hätten ne Europatour angekündigt und die Venues fehlen noch
Für Robben ist nur der Pokal der Pokalsieger interessant , ob es nach Rom , Valencia , Newport oder Lissabon geht .
Mit meinem Vater 3 von 4 im Ernst Abbé Sportfeld gewesen und wir wären gerne nach Düsseldorf gefahren. Nur Partei Arschlöcher drüben gewesen. ![]()
Warum ist es eigentlich so ‚spannend‘ wo die beiden Spiele stattfinden? Was ist daran so besonders?
Stell Dir vor, DM hätten ne Europatour angekündigt und die Venues fehlen noch
Ah ![]()
Warum ist es eigentlich so ‚spannend‘ wo die beiden Spiele stattfinden? Was ist daran so besonders?
Robben , das war selbst gegen 10 Bayern nicht grad das Non Plus ultra. Leverkusen konnte nach vorn so gut wie keinen Ball festmachen, keine Konter starten , ist so gut wie nicht in den Strafraum gekommen . Aber einmal hats eben geklappt .
Wenn die Ente fett wird , also im April , kannst ja mal schauen .
Wenn die Vollzählig sind sind sie in der Lage jeden zu besiegen. Ich werde dich daran erinnern. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGab Jahre, da hätte Bayern auch mit einem Mann weniger zuhause noch die Musik gespielt...
Egal, wie die letzten Jahre gezeigt haben macht der Pokal ja ohne Bayern und BvB erst so richtig Spaß, zumindest für den neutralen Betrachter.
Ich denke wir sind uns einig, dass Leverkusen keine Laufkundschaft mehr ist und man zu zehnt eine sehr gute Mannschaftsleistung gesehen hat. Neuer muss sich mal überlegen, ob er noch schnell genug ist, um sich solche unnötigen Ausflüge leisten zu können. Chancenverwertung war leider nicht gut, dann entscheidet ein Tor das Spiel. So ist Fussball.
Das behauptet keiner. Aber es gab sehr wohl viele Jahre, wo die spielerische Überlegenheit und die individuelle Klasse der Einzelspieler der Bayern so groß war, dass man da nicht weiter diskutiert hätte, ob da nun einer weniger spielt oder nicht. Aktuell sind eben 3 oder 4 Teams fast auf Augenhöhe. Gut für den Wettbewerb.
Wie ich gestern schon geschrieben habe darf man nicht vergessen das Leverkusen im Moment eine absolute europäische Spitzenmannschaft ist und es gestern gegen jeden anderen Verein wohl auch mit 10 Mann gereicht hätte.
Also Leverkusen ist wie geschrieben auf Augenhöhe mit Bayern.
Ob man sie deshalb "absolute europäische Spitzenmannschaft" bezeichnen kann ist eine andere Sache. Wenn Du als "Spitze" die Top20 Europas nimmst hast Du recht. Nimmst Du als Spitze die Gruppe von Mannschaften, die realistische Chancen auf den Sieg der CL haben, dann vielleicht eher nicht.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt halte ich Leverkusen durchaus in der Lage auch die CL zu gewinnen. Neben Liverpool sind sie in Europa am beständigsten…Real sowieso und dann kommen da nicht mehr viele in Frage. Wie gesagt - Momentaufnahme.
Gab Jahre, da hätte Bayern auch mit einem Mann weniger zuhause noch die Musik gespielt...
Egal, wie die letzten Jahre gezeigt haben macht der Pokal ja ohne Bayern und BvB erst so richtig Spaß, zumindest für den neutralen Betrachter.
Ich denke wir sind uns einig, dass Leverkusen keine Laufkundschaft mehr ist und man zu zehnt eine sehr gute Mannschaftsleistung gesehen hat. Neuer muss sich mal überlegen, ob er noch schnell genug ist, um sich solche unnötigen Ausflüge leisten zu können. Chancenverwertung war leider nicht gut, dann entscheidet ein Tor das Spiel. So ist Fussball.
Das behauptet keiner. Aber es gab sehr wohl viele Jahre, wo die spielerische Überlegenheit und die individuelle Klasse der Einzelspieler der Bayern so groß war, dass man da nicht weiter diskutiert hätte, ob da nun einer weniger spielt oder nicht. Aktuell sind eben 3 oder 4 Teams fast auf Augenhöhe. Gut für den Wettbewerb.
Wie ich gestern schon geschrieben habe darf man nicht vergessen das Leverkusen im Moment eine absolute europäische Spitzenmannschaft ist und es gestern gegen jeden anderen Verein wohl auch mit 10 Mann gereicht hätte.
Schade das eines der besten Spiele in dieser Saison leider verloren gegangen ist. Dann noch im Pokal ist doppelt bitter. Die Leistung und die Einstellung war gegen eines der besten europäischen Teams hervorragend. Die rote Karte für Manuel Neuer war so unnötig aber absolut gerechtfertigt und war schon ein ziemlicher Dämpfer. Kopf hoch und nächste Woche 3 Punkte in der CL einfahren um dort sicher zu überwintern denn alles lamentieren hilft nun nicht. Leverkusen ist halt im Moment mit europäische Spitze und gegen jeden anderen Verein hätte es sicherlich auch mit 10 Leuten gereicht.
Du kriegst Manuel aus Gelsenkirchen aber Gelsenkirchen nicht aus Manuel
Erste rote Karte der Karriere. 124 Länderspiele ohne Karte. Aber Hauptsache nen dummen Spruch gemacht.
Dafür bin ich immer zu haben
sollte aber langsam bekannt sein
In dem Fall unnötig.
dann kannst auch gleich elektroauto kaufen
Elektroschrott kommt bei uns nicht in die Garage.
Eher früher als später wird da auch irgendwann eine elektrische Kutsche stehen - auf Dauer wird sich überlegene Technologie durchsetzen
Überlegen heißt aber nicht das sie alltagstauglich ist. Deswegen denke ich das die Automobilindustrie auch die nächsten 100 Jahre auf altbewährtes zurückgreifen wird…und das ist auch gut so.
dann kannst auch gleich elektroauto kaufen
Elektroschrott kommt bei uns nicht in die Garage.
Ist der TV auch ein Diesel?
Den können wir nachhaltig und umweltschonend entsorgen. Die Akkus aus den Elektroschrott Autos zu recyceln ist dafür nach wie vor ein Desaster. Vielleicht sollten wir mal Lauterbach fragen wie es funktionieren könnte. ![]()
dann kannst auch gleich elektroauto kaufen
Elektroschrott kommt bei uns nicht in die Garage. ![]()
jetzt braucht ihr nur noch stromanschluß
Strom habe ich ja vor ein paar Wochen beim Bochumer Halbzeitgewinnspiel gewonnen. ![]()
Wir haben uns seit 12 Jahren ohne TV gleich zwei Stück geholt. ![]()