Davies wird nun wohl doch verlängern laut Sky.
Hoffentlich mit einem Gehalt weit weg von 20 Millionen im Jahr.
Hoffentlich mit einem Gehalt weit weg von 20 Millionen im Jahr.
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
hoffendlich penis und nicht vertrag
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er meint, immer noch der Weltbeste zu sein.
Beim DFB musste er ja auch Rücktritt gedrängt werden.
Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er meint, immer noch der Weltbeste zu sein.
Beim DFB musste er ja auch Rücktritt gedrängt werden.
Leider halt auch einer von vielen der sich an vergangene Meriten klammert und nicht mitbekommt dass seine Zeit vorbei ist. Verdächtig müsste ihm aber doch vorkommen seine grandiose Lobhudelei durch seine Kollegen nach seinem Fauxpas vergangenen Dienstag. Der Anfang vom Ende.
Servus!
Habt ihr auch Probleme mit der Online Store App von Bayern ? Kann mich nicht anmelden..
Und ich wollte mir aus der Mitglieder Kollektion was bestellen aber bekomme es über den Browser nicht in den Warenkorb 🤔
Ja bin natürlich Mitglied..
Geht bei mir problemlos.
Die neue Members-Kollektion sieht echt klasse aus finde ich.
Ach mit "Nikolaus" gibt's heute 10€ Rabatt!
Das war sein Job, heißt nicht das man ihn mögen muss
ich übernehm es mal hier rein.
https://digitalhub.fifa.com/m/83583980e0bb1fb/original/FCWC25-Match-Schedule.pdf
bayern - boca um 03:00
Es geht nicht um mögen, sondern um Anerkennung der Leistung und vor allem Respekt
Es geht nicht um mögen, sondern um Anerkennung der Leistung und vor allem Respekt
101% Agree. Viele scheinen schnell zu vergessen.
Hat sich Neuer bei seiner roten Karte eine Rippenverletzung zugezogen und kann nicht spielen ?
Hat sich Neuer bei seiner roten Karte eine Rippenverletzung zugezogen und kann nicht spielen ?
War gestern schon klar, dass er ausfällt:
Dieses halbherzige Abwehrverhalten kotzt mich an.
Frankfurt gepatzt, 7 Punkte Vorsprung, muss ja nicht immer ein 6:0 sein..
So ein Sieg nochmal am Dienstag gegen Donezk und wir sind weiter auf Kurs
Was haltet ihr hier von der neuen Hymne? Das "Geheimnis" welches Lied es ist wurde ja im Vorfeld gelüftet. Bin nicht überzeugt davon, da eine Hymne das GANZE Stadion mitnehmen sollte. Dafür ist das Lied einfach nicht melodisch genug sondern zu abgehakt. Und bei dem Refrain kann ich mir einfach nicht vorstellen, große Teile außerhalb der Südkurve mitzunehmen.
Was haltet ihr hier von der neuen Hymne? Das "Geheimnis" welches Lied es ist wurde ja im Vorfeld gelüftet. Bin nicht überzeugt davon, da eine Hymne das GANZE Stadion mitnehmen sollte. Dafür ist das Lied einfach nicht melodisch genug sondern zu abgehakt. Und bei dem Refrain kann ich mir einfach nicht vorstellen, große Teile außerhalb der Südkurve mitzunehmen.
Sehe ich ähnlich, auch wenn mir das als Fangesang gefällt und schon immer gefallen hat. Aber etwas irritiert war ich dann doch, dass dann "einfach" ein vorhandener Fangesang genommen wird. Vor allem das "lalala" am Schluss wird den Großteil langweilen. Ich verstehe aber auch nicht wieso Forever No 1 oder Stern des Südens nicht ausreicht und man das nicht noch etwas ausschmückt...
Wird nicht besser… seit Jahren immer das gleiche… die Belastung ist einfach zu hoch! Zum Glück gibt es im Sommer eine gaaaanz lange Pause ohne großes Turnier
Sehe ich ähnlich, auch wenn mir das als Fangesang gefällt und schon immer gefallen hat. Aber etwas irritiert war ich dann doch, dass dann "einfach" ein vorhandener Fangesang genommen wird. Vor allem das "lalala" am Schluss wird den Großteil langweilen. Ich verstehe aber auch nicht wieso Forever No 1 oder Stern des Südens nicht ausreicht und man das nicht noch etwas ausschmückt...
Ich finde das nach der großen Ankündigung sehr enttäuschend. Das Lied weckt keine Emotionen, wirkt eher einschläfernd. Schade, großartige Idee, aber Chance vertan....
Schnelle Genesung King & Davies.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!