Beiträge von Robben1
-
-
Hat ML damit etwas zu tun.

-
egoist.

Das hat glaube ich auch noch nie jemand zu mir gesagt.

-
halt uns auf dem laufenden bitte

Nö.

-
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hudson heute spielt ?
Im Chelsea Forum geht man davon aus das Willian heute wieder dabei ist und auf Grund der Gerüchte von heute, Odoi höchstens auf der Bank Platz nimmt. Ich schaue auf jeden Fall nachher mal rein.
-
An den 40mio sieht man, wie lächerlich die KO für James ist.
Nur glaube ich, dass man die nicht ziehen wird.
Also Kalle hat sich dahingehend klar positioniert.
-
Am Ende des Tages wird entscheidend sein, wie er sich entwickelt.
Entwickelt er sich ähnlich wie Sancho, ist er trotzdem ein Schnäppchen.Entwickelt er sich wie Sanches wird Brazzo für den Deal gefeuert.
Der Markt ist schon brutal denn internationale TOP Spieler bekommt man wohl erst ab 100 Mio. aufwärts und natürlich sind solche Verpflichtungen immer mit einem Risiko behaftet. Ich hoffe aber zunächst erst mal das er auch tatsächlich kommen wird.
-
Nottingham is natürlich ein Granatengegner

Du scheinst selbst nie Fußball gespielt zu haben... .
-
Ich habe mir am WE gerade deswegen das Spiel der Blues im Pokal angeschaut. Er war dort der beste Spieler auf dem Platz und zeigte das er gehöriges Potential besitzt. Aber die Ablösesumme ist schon der Wahnsinn sollte der Transfer so über die Bühne gehen.
-
Geht's hier um Soccer.

-
So was für Köln wäre nicht schlecht.
-
https://www.eventim.de/2019-ihf-handb…8300&kuid=22282
Sind die After-Work-Tickets für München neu?
Guter Hinweis, danke.
Müsste neu sein.

-
Seit Wembley ist Robben ein Symphatieträger

Ich dachte direkt mit meiner Anmeldung 2010.

-
-
Hier fehlt aber noch eine Orthographie Diskussion.

-
Noch wer ohne Fahrkarte für 19.1.?
Um das Interässe mal anzuheizen: Super-Mäl erscheint auch

- 2 für 1
- 2 für 1
-
Aber Robben kann man doch eigentlich nicht mit den von dir genannten vergleichen, wie ich finde. Absoluter Familienmensch, der sein Privatleben sehr bedeckt hält, dazu halt einfach sportlich mega ehrgeizig.
Ja so in etwa hätte ich mich auch beschrieben.
-
Spielerisch passt der vielleicht zum BVB. Aber sonst komplett gar nicht.
Der soll sich mal zum Wagner auf die Bank setzen - das passt doch prima. Ribery, Uli, Wagner, Werner - die passen echt alle wunderbar zusammen, find ich...
Begründung?
-
Amatör. Ich arbeite nur mit Externen, da spart man sich diese ganzen Lohnebenkosten

Wie oft wurdest schon gefeuert?

Noch nie, die wissen halt was sie an mir haben auch wenn ich nicht immer bequem bin. Aber wer will schon bequeme Mitarbeiter die immer ja sagen.
-
Bin gerade ne halbe Stunde in der Firma gewesen, eben mal den ein oder anderen zusammengefaltet und jetzt wieder im Home-Office - also Mittagsschlaf!

Unsympathisch. Da würde ich immer gegenhalten.