ich denke auchSo nur mit Meisterschaft und vielleicht Pokalsieg wird das eine total bekackte Saison
Wir werden sehen. Meisterschaft wird in meinen Augen kein Selbstläufer und den Pokalsieg kannst du auch nicht planen.
ich denke auchSo nur mit Meisterschaft und vielleicht Pokalsieg wird das eine total bekackte Saison
Wir werden sehen. Meisterschaft wird in meinen Augen kein Selbstläufer und den Pokalsieg kannst du auch nicht planen.
Was du nicht immer alles weißt
Sind Fakten. ![]()
Mit 19 Feldspielern , davon 8 mit 30 oder mehr Jahren , die Saison durchziehen scheint sehr gewagt . Da kann man ja den Bayern nur beste Gesundheit wünschen
Die hätten noch den Boa abgegeben ohne direkt Pavard zu holen. Keine Ahnung was unsere Oberen nehmen, tut dem Kader jedenfalls nicht gut. Ich erwarte in dieser Saison nichts.
Bernat zu PSG...14 Millionen
![]()
Und auch dahin: Choupo Mouting![]()
Bernat ohne adäquaten Ersatz ziehen zu lassen wird sich noch als Fehler erweisen. Wer ist dann von Alaba der BU. ![]()
Das Spiel gegen den HSV steht vor der Absage.
Willkommen im FC Bayern Forum. ![]()
Willkommen im FC Bayern Forum. ![]()
Hoffentlich fliegen die Raus. Dann können sie sich ganz auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren.
so sieht's aus - charaterschwach!Özil hat sich durch diese ganze Geschichte ganz schön in's Abseits manövriert.
Und Spielschwach schon seit Jahren, Experte Jogi und einige Experten hier wollten dies so nicht sehen. ![]()
Rüdiger fuhr mit Shisha zur WM
. Spätestens da hätte man sehen müssen das irgendetwas verkehrt läuft.
das neue bayern cl trikot . ganz schlimm
Oft werden sie diese hässlichen Teile sowieso nicht benötigen. ![]()
Das war das beste spiel den Ich jemals erlebt hab.
Konntest du ihn eigentlich noch persönlich treffen?
Ciao Fußballgott ![]()
nach Spock und Robben hast du da auf jeden Fall am meisten Kompetenz
![]()
Robben1
......aber in Punkto Kompetenz liege ich noch knapp vor Brasi. ![]()
Besetzt vom DFB (es sei denn 2024 EM Türkei) und erfahrungslos oder?
![]()
Ernsthaft, hier sehe ich bei Bayern die größere Baustelle langfristig als z.B. Ausenbahnspieler. Just my 2 Cents.
Wird jemand mit Stallgeruch werden der auch in der Öffentlichkeit akzeptiert ist. Der Philipp denke ich wäre so jemand, oder jemand an den man im Moment noch nicht denkt. Ein Ballack. ![]()
das weiss derzeit keiner
Der Philipp & der Olli. ![]()
Wie gesagt, Ulli labert mehr Müll als Wahrheit
Kalle ist nicht viel besser, labert heute das 3 Außen reichen und deswegen keiner mehr kommen wird. Müssen wohl erstmal wieder richtig auf die Nase fallen um zu sehen das das Dagobert Model nicht ausreichend ist.
Dann mal anders gefragt: wieviele bessere Angebote für Rudy, meinetwegen aus dem Ausland, hat es denn gegeben? Wenn keiner mehr als 16 Mio. zahlen will ist er eben nicht mehr als 16 Millionen wert. Und ihr spart wenigstens noch ein bißchen Gehalt.
Wieviel Angebote es aus dem Ausland gab kann wohl nur Brazzo seriös beantworten. Aber 16 Mio. € für einen Nationalspieler in der heutigen verrückten Transferzeit sind ein Witz. Schau dir mal an was Delaney gekostet hat. 20 Mio. glaube ich. Steht also in keinem Verhältnis.
Lieber Rudy behalten, das ist ne Granate.
Das Mittelfeld ist bei uns der Mannschaftsteil der ein Überangebot hat im Gegensatz zu jeden anderen. Aber den für 16 Mio. + Gedöns fast zu verschenken muss auch nicht sein.