Wie war das?
Di hat Dazn den First Pick und Mi Sky ?
sky hat 3 first picks ?
Wie war das?
Di hat Dazn den First Pick und Mi Sky ?
sky hat 3 first picks ?
Hauptsache dazn pickt viele Bayern Spiele
Ich glaub da passiert heute noch was mit Boateng
Ich glaub da passiert heute noch was mit Boateng
Meinst der verletzt sich wieder
Zumindest etwas das dafür sorgt, dass er länger nicht für die Roten aufläuft
Bernat zu PSG...14 Millionen
Und auch dahin: Choupo Mouting
![]()
Und auch dahin: Choupo Mouting![]()
Macht auch Sinn als Neymar-Backup...allerdings eher optisch als sportlich
![]()
Langsam glaube ich, der Seifert hat den Tuchel nach Paris geschickt, damit die international nie was gewinnen!
Die 2. Mannschaft will ja auch erfolgreich spielen...
![]()
Bernat ohne adäquaten Ersatz ziehen zu lassen wird sich noch als Fehler erweisen. Wer ist dann von Alaba der BU.
Bernat ohne adäquaten Ersatz ziehen zu lassen wird sich noch als Fehler erweisen. Wer ist dann von Alaba der BU.
also den bernat kann jeder ambitionierte nachwuchsspieler von bayern ersetzen...
Mit 19 Feldspielern , davon 8 mit 30 oder mehr Jahren , die Saison durchziehen scheint sehr gewagt . Da kann man ja den Bayern nur beste Gesundheit wünschen
Mit 19 Feldspielern , davon 8 mit 30 oder mehr Jahren , die Saison durchziehen scheint sehr gewagt . Da kann man ja den Bayern nur beste Gesundheit wünschen
Die hätten noch den Boa abgegeben ohne direkt Pavard zu holen. Keine Ahnung was unsere Oberen nehmen, tut dem Kader jedenfalls nicht gut. Ich erwarte in dieser Saison nichts.
Ich erwarte in dieser Saison nichts.
das kennst du ja von holland
Die hätten noch den Boa abgegeben ohne direkt Pavard zu holen. Keine Ahnung was unsere Oberen nehmen, tut dem Kader jedenfalls nicht gut. Ich erwarte in dieser Saison nichts.
Was du nicht immer alles weißt
Was du nicht immer alles weißt
Sind Fakten.
das kennst du ja von holland
das du das weißt, krass...ach so, stimmt entscheidung pro bayern und Holland. merkste selber nä
Sind Fakten.
Ihr Werdet eh Meister wieder. Wer soll Euch ernsthaft über 34 Tage stoppen?
Sind Fakten
Scheint so zu sein wie , der Klopp es sagte , wenn Bayern an das Festgeldkonto rangeht , ist da nach 2 Topspielern Ebbe. Keine Ahnung was die da so theor. stemmen könnten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!