Am besten die Spielzeit komplett revolutionieren auf 100 Minuten. Sieht auch besser aus. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
sag mir einen grund warum griezmann zu uns wechseln sollte.geldmässig eher nicht, cl,spielt er auch in madrid. die spiieler seiner klasse werden nie zu uns wechseln....
Luftveränderung , sowas soll es geben. Und in München gäbe es auch nicht unbedingt eine Verschlechterung. -
Gibt keine Großen mehr.

-
Also die AK bei Griezmann liegt glaub ich bei 200 Mio. Dybala hat Barca letzte Saison trotz eines Gebotes von kolportierten 100 Mio. nicht bekommen. Achso, die Gehälter müsste man dann natürlich auch auf das Niveau anheben, was die beiden derzeit bekommmen 23Mio netto/Jahr Griezmann, 7 Mio Dybala). Geht mal summa summarum straff in Richtung halbe Milliarde...
Nur mal dass wir über die Schatulle gesprochen haben... 
In der Schatulle ist wenigstens was drin und keine heiße Luft oder Schuldscheine.
Wenn ein Spieler wechseln möchte gibt es Möglichkeiten...hat es in der jüngsten Vergangenheit schon ein paarmal gegeben. -
Nein
Kannst dich wieder hinlegen
Okay, war nur durch deine Reaktion etwas verunsichert, aber die Bayern haben ja schon am Sonnabend gespielt.
-
Ist heute noch ein Spiel.

-
Ist ungefähr der Griezmann Level, hast recht.

Habe ihn erstmals 2016 bei der U19 EM hier in Deutschland gesehen. Er spielte in dieser unfassbar starken französischen Elf und war dort ein Leistungsträger. Bin mir sicher wenn er eines Tages Schalke verlassen wird, spielt er in einer der Top 5 Vereine in Europa. Würde ihn eines Tages gerne in München sehen.
-
Wen siehst du denn im aktuellen Schalker Kader noch auf dem Level von Goretzka?

Harit

-
schatulle zulassen und paar aus dem bayern nachwuchsleistungszentrum einbauen
Das muss nebenbei gelingen, aber Tuchel ist ja dafür bekannt.

-
Griezmann ist aber keiner für die Aussenbahn

Tuchel macht das schon.

-
Von was träumst Du nachts?! Und jetzt nicht DM als Antwort
Ich nehme auch Griezmann und Bailey für die Außenpositionen in der Saison 2019/2020.

-
Ihr habt ne Goldmine gefunden?

Die Schatulle ist prall gefüllt...muss nur noch der Uli seinen Arsch mal erheben und nicht immer drauf sitzenbleiben.
-
wahrscheinlich von ner wm teilnahme hollands

Arsch

-
Das war er schon, bevor er eingesessen hat.

Der soll nächstes Jahr noch Dybala und Griezmann eintüten, danach kann er abtreten.
-
Uli hat bei Wonti verdammt viel Müll (und paar wirre Sachen und paar Wahrheiten) gesagt.
Da geb ich nix drauf.
Noch ist er einer unseren `Oberen` und Entscheidungsträger.... .
-
kommt halt darauf an was man unter "geschafft" versteht. Dass er kein Stammspieler sein wird, war ja vorher klar und 35 Spiele mit über 2100 Einsatzminuten sind schon nicht so schlecht und sicherlich mehr als ihm die meisten vorher zugetraut haben.
Wenn er jetzt für 10-15mios geht, hat sich das Jahr auf jeden Fall sowohl für ihn als auch für den FCB gelohnt.Uli sagte gerade bei Wontorra das bei Rudy keine 15 Mio. reichen werden. Das war auch meine Vermutung da er immerhin Nationalspieler ist und man sicherlich nichts zu verschenken hat. Schalke und Leipzig können sich auch eine Ablöse jenseits der 20 Mio. leisten. Darunter würde ich ihn nicht abgeben.
-
Bin dafür "Die Mannschaft" abzuschaffen, sind eh nur noch Platz 15 in der Weltrangliste. Endlich hat es der Grindel kapiert.

-
Hast du schon jemals ne Wette gewonnen?

Nö

-
Ein Guter. Ruhe in Frieden Kofi Annan.

-
Möchtest du wetten?
Mit dir wette ich immer gerne weil du meine Wettschulden nie einforderst. (Warum
eigentlich) Also klaro Wettdeal : am 12.12.18 wird Kovac kein Trainer mehr beim FC Bayern sein. Ich nehme wie immer ein Kasten Köstritzer.