Könnte das Ticket sicher morgen einsammeln für die kleine Chinesin, siehe auch ihr Themer bzgl #64
PN
Könnte das Ticket sicher morgen einsammeln für die kleine Chinesin, siehe auch ihr Themer bzgl #64
PN
Titel sagt alles. Abholung im Raum Osnabrück und Selbstnutzung sollte klar sein. Vorverkaufsrecht hat Userin Xiaxue wenn sie eine Abholung organisieren kann. Ticket ist für korpulentere Leute. ![]()
Passt auch auf deine Zeichensetzung in dem Satz.
Ich habe damit kein Problem und interessiert wahrscheinlich nur die Erbsenzähler. ![]()
Wird eh Scheizze.
I. V. gez. Pek.
In dem jetzigen Zustand ist, katastrophal, wohl eher der geeignetere Ausdruck.
wenn kroatien am sonntag gewinnt könnte luka modrić der spieler sein der die herrschaft von cr7 und messi bei ballon d‘or bricht! und ich glaube er wird wahrscheinlich zum spieler des turniers gewählt!
p.s. toni kroos hat keine ahnung was er für eine gelegenheit verpasst hat
Du hast keine Ahnung, Spieler des Turniers wird Mbappe' und wenn einer den Bann von Messi oder Ronaldo bricht dann der Franzose.
Als Deutscher England als Weltmeister sehen zu müssen wäre schon arg hart gewesen.. Es sind halt immer noch 11 Leichtathleten, wenn auch jünger.
Kroatien als Weltmeister fände ich irgendwie cool. Ehrlicher Fussball ohne Schnörkel auf hohem technischen Niveau.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Präferenzen.
Du hast nur eines nicht bedacht, der Gegner heißt Frankreich....die beste Mannschaft der Welt und Sonntag auch Weltmeister.
Die Kroaten haben es am Ende einfach mehr gewollt. Glückwunsch nach Kroatien. Für Mario Mandzukic freut es mich besonders - der Mann für die ganz großen Tore.
Der Gr*sso-Moment?
![]()
ja, mindestens den Veratti
![]()
https://www.laola1.at/de/red/fussbal…r-wunschliste-/
Alaba bei PSG auf der Wunschliste? Das wäre schon ein Verlust, auch für die BuLi.
Im Tausch gegen Mbappe` sehr gerne, unser Spiel fehlt Geschwindigkeit und dieser Spieler würde sie bringen.
VfB erst
Wechselt der nicht noch zu Bayern jetzt im Sommer.
![]()
Das beide Mannschaften spielerisch keine Bereicherung sind ist hoffentlich ein Scherz oder?
Die Vorstellung von Frankreich war einfach genial und eines Weltmeisters würdig.
Die Zeiten von 75% unnötigen Ballbesitz sind einfach vorbei, heute wird schnelles Umschaltspiel bei Balleroberung angewendet (Irgendwann merkt sowas auch Löw und dann werden auch wir wieder Erfolg haben) und dann hinten dicht gemacht.Daher rechne ich auch mit einem sehr engen Finale zwischen Frankreich und England/Kroatien. Alle drei Mannschaften können diese Taktik hervorragend (wobei England sicherlich die bessere Abwehrreihe hat).
100% Agree
Lass doch mal das unsympathisch weg. Das ist letztendlich rein subjektiv. Das HF heute hat jedenfalls gezeigt, dass weder Belgien noch Frankreich spielerisch oder fantechnisch eine Bereicherung sind. Wenn ich mir vorstelle, das der einzige franzm cat. 3 Block nicht mal voll war.
Bei einer WM geht es aber nicht darum wer die meisten, lautesten und enthusiastischsten Fans in den Blöcken hat. Das interessiert mich nicht die Bohne. Die fußballerische Qualität auf dem Platz ist für mich das entscheidende Kriterium für ein WM Spiel und da war heute einiges auf dem Platz. Es war z.b. sehr interessant zu sehen wie ein de Bruyne oder ein Lukakuu völlig aus dem Spiel genommen wurden. Das Halbfinale hatte wirklich viel zu bieten wie ich finde und das wäre bei einer Teilnahme von Kolumbien oder Argentinien anders. Aber halt alles Ansichtssache...ich sehe lieber Europäer als theatralische Südamerikaner.
Das versuche ich auch schon seit 2009 und verpasse jedes mal die Deadline
Hast du für solche Sachen kein Tool. ![]()
Interessiert zwar niemanden, aber ich habe mich eben beim FanClub Nationalmannschaft abgemeldet.
, war das dieser FCN Schwachsinn bei dem ich anfangs immer dachte was die Nürnberger mit der Nationalmannschaft zu tun haben. ![]()
...diese ganze dauerthematik mit dem zeitschinden ist doch ein hausgemachtes problem des fussballs: führende teams praktizieren es alle und in allen wettbewerben (nehmen wir unbedeutende freundschaftskicks mal aus), zurückliegende teams und oft noch viel mehr deren fans (!!!) regt die zeitschinderei naturgemäß tierisch auf! mich kotzen dabei oft genug noch viel mehr diese unsäglichen auswechseleien in den schlussminuten an, die nur darauf aus sind, die uhr weiterlaufen zu sehen.
dabei wäre das ganze durch die einführung einer reinen nettospielzeit, wie in vielen anderen ball- und mannschaftssportarten ja auch seit ewigkeiten praktiziert, einfach zu lösen. aber für den fussball ist so eine innovation wahrscheinlich viel zu revolutionär...
Die Leute die sich über Zeit schinden aufregen, haben selbst wahrscheinlich nie Fußball gespielt.... .
![]()
DFV steht als Abkürzung für:
- Deutsche Familienversicherung, Versicherungsgesellschaft
- Deutscher Fachverlag
- Deutscher Fahnenschwinger Verband
- Deutscher Fährschiffahrtsverein
- Deutscher Fallschirmsportverband
- Deutscher Familienverband
- Deutscher Fechtverband, der Fechtverband der DDR
- Deutscher Federball-Verband, der Badmintonverband der DDR
- Deutscher Feuerwehrverband e.V., Fachverband der deutschen Feuerwehren
- Deutscher Fischereiverband
- Deutscher Fleischer-Verband
- Deutscher Fliegerarztverband
- Deutscher Flottenverein
- Deutscher Forstverein
- Deutscher Franchise-Verband
- Deutscher Freidenker-Verband
- Deutscher Frisbeesport-Verband
- Deutscher Funk-Verband, gegründet in den 1970er Jahren von ehemaligen Mitgliedern des DARC
- Deutscher Fußball-Verband, der Fußballverband der DDR
Deutscher Fußball Verband der DDR natürlich, da gab es wenig zu diskutieren. ![]()
DFB auflösen und als DFV wieder neu anfangen.
Jetzt noch die Engländer nachziehen und es wäre ein Traumfinale.
die südamerikaner leben fussball, den franzosen interessiert es überhaupt nicht und du bist doof
Der Post offenbart deine ganzen Schwächen in allen Facetten. ![]()