Samstag 18:50 Frankfurt - SVO mit Aeroflot
Da müssten wir auch drin sein.
Samstag 18:50 Frankfurt - SVO mit Aeroflot
Da müssten wir auch drin sein.
Magst du auch ein paar Tickets abgeben für das Forum? Hier wird ja auch noch einiges gesucht. ![]()
Wird allerdings deutlich verloren werden
Wo findet das Finale statt?
weltfussball.de
Ursprungsquelle sicherlich nicht. Egal auch, Bale wäre auch zu alt und überteuert.
Wie heißt das Hostel? ![]()
Ich bin gerade nochmals unsere Hotels für Russland durchgegangen.
Die eine Bewertung für unser Hostel in Moskau liest sich auch weltklasse!![]()
![]()
![]()
![]()
Weltklasse
koan bale
Sunday Mirror ![]()
ich hab mich mit spielplan noch nicht so beschäftigt, mache ich in nächsten tagen. bisher weiss ich was ES ist, dann #7+#11 und das isses ungefähr! und ja, is ernst gemeint, diese wm hat mich irgendwie noch nicht angesprochen, is glaub ich zum ersten mal so
Das ist weil die Holländer und Italiener nicht mit dabei sind, geht mir ähnlich wie dir.
Mexiko wird Gruppensieger und im AF wird es dann schon knapp. VF Endstation - mein Tip.
Streitet euch nicht
, @Kartenfahnder - schick mal deine Adresse zum Versand des Schweiz Trikots. ![]()
Der braucht 2 Betten und eigentlich verdient hätte er sowieso Suite oder ganzes Hotel
Soviel Honig tut nicht gut. ![]()
Ich habe 64 gehört. ![]()
Link ist im ersten Post
Danke ![]()
Ist das Tippspiel schon online, kann nix finden?
Bin gespannt wie das während der WM in Russland wird, ob beide auch von den deutschen Fans ausgepfiffen werden. Da kam ja gestern vor allem geballt aus dem Block hinter dem Tor. Man tut denke ich beiden keinen Gefallen sie im Moment spielen zu lassen.
Das das dann genauso ein Gewürge wird? Ja!Dasss wir das trotzdem am Ende nicht gewinnen? Nein!
![]()
Ich glaube fest daran das Mexiko einen Punkt holen wird und nach der gestrigen Leistung erst recht. Das Abwehrverhalten war teilweise eine Zumutung aller Mannschaftsteile und wird gegen bessere Mannschaften gnadenlos ausgenutzt werden.
Geld gerade per Paypal überwiesen
Ich finde es gut dass wir mal darüber gesprochen haben
Nach dem gestrigen Bericht der Record wird heftig über die Zukunft von Cristiano Ronaldo spekuliert. Bisher galten Manchester United und Paris-Saint-Germain als die favorisierten Ziele des Weltfußballers. Wie die AS jetzt aber berichtet, kann sich CR7 auch einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister vorstellen.
Quelle : Sky Sport
Ich glaube der wird sich kaum auf die Bank setzen wollen.