nein, sind keine holländer drin vorgekommen
![]()
nein, sind keine holländer drin vorgekommen
![]()
Jeder wie er mag. Ich nutz die Zeit lieber zur Besichtigung als zum Rumstehen
Da lernt man zum Teil Bekanntschaften für das ganze Leben kennen . ![]()
Eben. War letztes Jahr (beim uninteressanten, wenig frequentierten Konfettipokal) zugegeben erst um Mittag rum am roten Platz, aber die Schlange war bestimmt 200m lang ...
Frag mal ein Ossi was 200m sind....die lachen dich aus. ![]()
Meine kleine Erfahrung mit den Schlangen dort - vorher kaufen.
Sind die bissig. ![]()
gibt es. aber taucht wie holland nie irgendwo erwähnenswert auf
![]()
besten dank
pps... hückelhoven
Gibt es den Ort tatsächlich .
Ich hatte bis dato gedacht dass wir immer nur ein Fantasienamen gewesen. ![]()
Ich war heut in St Petersburg am Flughafen, da war es sehr unterhaltsam, weil die bisher wohl noch nichts zu tun hatten.
Nachdem ich sie drei h mit Vollmachten beschäftigt und nebenbei am Automat Karten gezogen habe, sind sie nun abgehärtet, was Tooor angeht.
Als ich heut Abend nochmal vorbeigelaufen bin, gab es panische Reaktionen und man ist mir direkt mit zum Automat gefolgt
Aber alles in allem sehr nett und hilfsbereit, ne süße Volunteer Uschi hat sogar mit mir gemeinsam ne SIM Card gekauft...
Weiß deine Frau das du heute in St. Petersburg bist oder was hast du ihr gesagt. ![]()
https://fcbayern.com/de/fans/fan-ak…?shortURL=Jasn3
Mal schauen, welcher tooor-ler sich diesen Preis sichert. Leider diesmal kein Facebook-Voting
Die Dinger gehen immer unter der Hand weg. ![]()
Leuchtet und macht Töne.....genau das richtige für meine Töchter. ![]()
Gab- rote Becher von Budweiser mit Datum, Spielort, Paarung (in der Vorrunde auch mit Flaggen).
- grüne Becher der einheimischen Brauerei (irgendwas-skoje) der Spielorte mit hübschen Mädchengesichtern als Matrjoschka
Vielen Dank
Na also, Fussball im Jahr 2018 ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Ein bisschen "Moneyball", schon laeufts.
Klappt auch auf anderen Ebenen des Spiels ganz gut:
Tolisso - Lieblingsspieler meiner kleinen Tochter.
![]()
durch deine westernhagen spamerei hier ist ihm bestimmt nicht aufgefallen das du mod bist.
Warum ist Brasi eigentlich kein Mod. . ![]()
lieben dank. ich nicht. mein bester kumpel und trauzeuge ist zwar holländer, aber ich muss das tragen von orange ja eigentlich nicht unterstützen
Ist ein Arsenal Trikot. ![]()
Gibt es nun eine Information zu Bier & Spieltagsbecher? Habe nix finden können, wie war das letztes Jahr beim Confederationscup. ![]()
und hinterher heulen se wieder rum...ok, das bleibt den holländern erspart
Hallo Brasi, Interesse an einem Dennis Bergkamp Matchworn Trikot. ![]()
ich glaube es wird zeit das dein bruder dich mal ne woche in den kaninchenstall sperrt
![]()
...und nur Möhren und Salat zum speisen. ![]()
@Kartenfahnder hat sich bereits beworben.
Vielleicht etwas für @Brasi , @macadona oder @spock .
https://www.fussball-stellen.de/job/mitarbeite…etsystem-w-m-2/