Ist jemand in Kazan beim Deutschland Spiel im Relita Hotel Kazan untergebracht?
Beiträge von Robben1
-
-
gerade entdeckt ... der Kulturreiseführer WM 2018 "Doppelpass mit Russland" ist ab sofort bestellbar:
Für was braucht man diesen Schrott.

-
Kat.3
, was war da denn los. 
-
-
-
Wem sein Zweitaccount.

-
-
Also nun doch nicht nur der besoffene Sachse!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was nun? Verschenke oder nicht.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Geht in Ordnung...wenn wir dafür die EURO kriegen, solls mir recht sein. Danzig passt auch. Hätte mir für den Super-Cup was "Exotisches" gewünscht, da ich da aber sehr wahrscheinlich eh nicht da hin fahre, auch egal
Was geht da bei Istanbul in Ordnung
. Für mich in keinster Weise nachvollziehbar. -
Warum möchtest du mehr wie den OP bezahlen und warum ist das dein Kollege.

-
Man fliegt doch zum Fußball schauen da hin und nicht zum Ferien machen. Da genügt eine Absteige in der man sich mal 4-5 Stunden hinlegen kann.
-
Willkommen im FC Bayern Forum.

-
Warum zurücksenden? Stell das Ding in den Resale und dann verkaufst du es auf diesen Weg.
-
Pavard, Vogt....
Puh, das sind echte Kracher
. Gibt wohl endlich einen Vollangriff auf die CL 
Die Oberen sind gefordert.

-
Bayern will auch angeblich Pavard von Stuttgart. Wäre auf jeden Fall klüger als Vogt
Wird immer schlimmer.
-
Bild und Kicker blasen in das selbe Horn bzgl Vogt, mal schauen ob das Kovacs Wunschspieler ist

Passt auf jeden Fall in die Reihe:
Jupp - Martinez
Pep - Thiago
Carlo - James
Kovac - Vogt
Sorry, das kann man nicht Ernst nehmen.
-
das ist doch Stefan Raab

Der kann bestimmt noch besser spielen als dieser Vogt.