dafür fehlt bei ihm das Uschi-Endspiel
Uschi Endspiel hat nichts mit Fussball zu tun...
dafür fehlt bei ihm das Uschi-Endspiel
wann wird die Euro eigentlich vergeben?
![]()
is schon seit einiger zeit praktisch nach deutschland vergeben
24.9. an Deutschland
is schon seit einiger zeit praktisch nach deutschland vergeben
Nachdem sie Niersbach und Zwanziger jetzt endlich angeklagt haben passt das natürlich!
Nachdem sie Niersbach und Zwanziger jetzt endlich angeklagt haben passt das natürlich!
![]()
ja, die gesetztrotteln konnten nicht bis oktober warten is aber egal, die zwei und schmidt sind sowieso nicht mehr involviert
Geht in Ordnung...wenn wir dafür die EURO kriegen, solls mir recht sein. Danzig passt auch. Hätte mir für den Super-Cup was "Exotisches" gewünscht, da ich da aber sehr wahrscheinlich eh nicht da hin fahre, auch egal
![]()
Was geht da bei Istanbul in Ordnung
. Für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Was hat die Affäre um die Vergabe der WM 2006 mit der Bewerbung für die EM 2024 zu tun?
istanbul ... na ja , gibt zumindest ubahn
dazu gdansk EL und porto supercup ....... und ...howie ... frauenfinale in wien
![]()
![]()
Kann ich bei Dir pennen?
Eigentlich waren EUR 2 schon zuviel - einwandfreie Sicht vom Park aus:
Scheiß Begrenzung auf 1 Mb... Kann das Bild leider nicht hochladen.
Was hat die Affäre um die Vergabe der WM 2006 mit der Bewerbung für die EM 2024 zu tun?
![]()
Also ich finde schon , dass das damit zu tun hat, wie ein Verband solche Machenschaften aufarbeitet. Du nicht?
Also ich finde schon , dass das damit zu tun hat, wie ein Verband solche Machenschaften aufarbeitet. Du nicht?
Stellt sich die jetzige DFB-Führung denn einer Aufarbeitung der damaligen Vorkommnisse in den Weg? Also ewige Schuld für den DFB und dann die EM lieber in der Türkei? Und die anderen Turniere vor 2006 und bei denen danach, da ist ja sicher auch nie gemauschelt worden. Und Deine Suggestivfrage "Du nicht?" muss wirklich nicht sein.
Müsste aber auch in Istanbul sein
Bis dahin müssen die dort dann Kopfbedeckung tragen
Also ich finde schon , dass das damit zu tun hat, wie ein Verband solche Machenschaften aufarbeitet.
Spock , der Kaiser hat alles richtig gemacht, das Finanzamt , Gemeinden bestimmt ne halbe Milliarde Steuermehreinnahmen ( Kö und Gewerbesteuern plus Soli , USSt. ).Und jetzt kommen diese Hinterbänkler wegen einer Schwarzzahlung von 6 Mio um die Ecke , ohne die die halbe Milliarde nicht wäre. Spock , tut mir leid , das ist vollkommen irre.Und wir hatten eine geile WM
Spock , der Kaiser hat alles richtig gemacht, das Finanzamt , Gemeinden bestimmt ne halbe Milliarde Steuermehreinnahmen ( Kö und Gewerbesteuern plus Soli , USSt. ).Und jetzt kommen diese Hinterbänkler wegen einer Schwarzzahlung von 6 Mio um die Ecke , ohne die die halbe Milliarde nicht wäre. Spock , tut mir leid , das ist vollkommen irre.Und wir hatten eine geile WM
Sorry, Gemüse, ich bin da in diesem Punkt eben anderer Meinung. Steuerhinterziehung ist für mich kein Kavaliersdelikt, auch wenn es für eine "guten Zweck" ist. Da kann man auch keine Kosten/Nutzenrechnung aufmachen, letztendlich ist und bleibt es ein Straftatbestand.
Ich habe mich mich 2006 auch gefreut über das Turnier, aber ich hätte mich noch mehr gefreut, es wäre bei der Bewerbung alles sauber abgeleufen. Oder zumindest, man hätte es im Nachhinein vernünftig aufgearbeitet. Man such immer noch die kinapp 7 Mio. und bewirbt sich schon für das nächste Turnier. Einfach an der Spitze ne Handvoll Peronen ausgetauscht und fertig. Wenn wir auf den Finger (zu Recht) auf andere zeigen sollte man vorher den eigenen Stall in Ordnung haben. Meine Meinung.
.. Und die anderen Turniere vor 2006 und bei denen danach, da ist ja sicher auch nie gemauschelt worden. ..
Das behauptet hier denke ich niemand. Es wird ja oft genug von DFB-Seite auf die Vorfäller woanders hingewiesen (so ein bißchen das "Glashaus"-Prinzip).
Aber im Gegenteil ist die Maxime "ich mache was illegales, weil es andere auch tun" im deutschen Strafgesetz zu Recht keine Prinzip bei der Strafbemessung.
Es ist noch gar nicht so lange her , da konnte man Betechungsgelder im Ausland zum Wohle der deutschen Wirtschaft voll in die Betriebskosten nehmen
Es ist noch gar nicht so lange her , da konnte man Betechungsgelder im Ausland zum Wohle der deutschen Wirtschaft voll in die Betriebskosten nehmen
Und wir sind alle froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
Ist wie mit dem Atomausstieg ...und um uns rum machen alle weiter .
Aber ist egal....Istanbul finde ich klasse und das werde ich mir auch geben , womöglich sogar unabhängig von der Paarung .
Ist wie mit dem Atomausstieg ...und um uns rum machen alle weiter .
Aber ist egal....Istanbul finde ich klasse und das werde ich mir auch geben , womöglich sogar unabhängig von der Paarung .
Istanbul ist sicher nicht verkehrt, aber hätte ruhig ein anderes Stadion sein dürfen.
Und wir sind alle froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
![]()
red doch nicht wieder für alle nur weil du der meinung bist
Sind die anderen Stadien in Istanbul nicht zu klein? Hab grade nicht im Kopf, wo aktuell das Minimum liegt, aber der Vodafone Park und das Türk Telekom haben deutlich zu wenig Plätze...
red doch nicht wieder für alle nur weil du der meinung bist
Du darfst natürlich Bestechungsgelder auch weiter für gut finden. Das versteht sich natürlich selbstverständlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!