Kann mich noch gut an die hervorragende Anbindung des Attatürk im Jahre 2005 erinnern ...
mittlerweilr gibt es sogar ne ubahn dort
Kann mich noch gut an die hervorragende Anbindung des Attatürk im Jahre 2005 erinnern ...
Oha!
Linie 18 vermutlich
ich finde die vergabe ziemlich interessant
kriegt türkei CL finale als entschädigung für keine EM24 oder zeigt UEFA dem erdoganund vergibt alles anders
mal schauen .... lustig isses allemal
istanbul stadion hatten wiir auch mal einen ausflug
Porto ist cool.
Kenne den Fussweg vom Zentrum über die Autobahn zum Stadion noch ganz gut.
Mich wundert, das Lissabon überhaupt in Betracht gezogen wird. War ja erst da.
Hoffe auf Istanbul/Porto/Helsinki
Bewerben kann sich nun mal jeder.
Gehe aber auch deswegen davon aus, dass Istanbul den Zuschlag bekommt.
Es durften sich ja nur Städte aus Ländern bewerben, die nicht an der europaweiten EM 2020 teilnehmen. Da wird es für das CL-Finale schon dünn. Stade de France wäre vielleicht noch gegangen, aber evtl. haben die sich schon wegen Olympia 2024 nicht mehr beworben. Ist aber nur Spekulation.
Kenne den Fussweg vom Zentrum über die Autobahn zum Stadion noch ganz gut.
Genau die Aussage erinnert mich an Istanbul. EM-Quali Spiel 2011.
Erst Blocksperre, dann durch ein Treppenhaus nach unten, plötzlich wurde das gesamte Licht auf dem Weg und im Treppenhaus abgestellt und dann stand man auf der Autobahn. Dort haben wir uns aus dem fließenden Verkehr Taxen angehalten...
Durch die Bank tolle Ziele.
Es durften sich ja nur Städte aus Ländern bewerben, die nicht an der europaweiten EM 2020 teilnehmen. Da wird es für das CL-Finale schon dünn. Stade de France wäre vielleicht noch gegangen, aber evtl. haben die sich schon wegen Olympia 2024 nicht mehr beworben. Ist aber nur Spekulation.
Von dieser Regel wusste ich bisher nichts, aber scheint plausibel...
Als sinnvolle Alternativen für ein CL-Finale würden mir unter den Bedingungen eigtl. nur Athen und Wien einfallen (Paris und Moskau aufgrund EURO16/WM18 mal rausgenommen)
istanbul ... na ja , gibt zumindest ubahn
dazu gdansk EL und porto supercup ....... und ...howie ... frauenfinale in wien
Champions League - Istanbul
Europa League - Danzig
Super Cup - Porto
ok, du kannst es übersichtlicher
Geht in Ordnung...wenn wir dafür die EURO kriegen, solls mir recht sein. Danzig passt auch. Hätte mir für den Super-Cup was "Exotisches" gewünscht, da ich da aber sehr wahrscheinlich eh nicht da hin fahre, auch egal
ok, du kannst es übersichtlicher
dafür fehlt bei ihm das Uschi-Endspiel
Durch die Bank tolle Ziele.
ja, besonders in istanbul wäre die alarmbereitschaft sehr hoch
wann wird die Euro eigentlich vergeben?
September
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!