Er hat 500€ auf Sieg BVB gesetzt. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
ja. Das Gefühl kenne ich. Hab letztens Holland geschaut
Hat aber jetzt weniger mit der Bundesliga und dem heutigen Spiel zu tun. Wenn man überlegt das RB wieder CL Ambitionen hegt und der VFB im gesicherten Mittelfeld ist, unfassbar eigentlich. Vor 14 Tagen habe ich das Thüringenderby geschaut, das war das gleiche Niveau aber halt 3.Liga.
-
Heute Nachmittag

Ja Drecksbull in Stuttgart.
-
Seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel der Bundesliga ( außer der Bayern) in voller Länge geschaut. Was für ein armseliges Niveau.

-
Willkommen im Bayern Forum.

-
Sehr beliebt ist auch, ohne Argument erstmal den Gegenüber vollzupöbeln, ohne auch nur ansatzweise auf Inhalte einzugehen.

....und nicht zu vergessen das kommentieren von Meinungen ohne seine eigene dazu zugeben. Aber wahrscheinlich haben die entsprechenden User einfach keine.

-
jetzt hau doch nicht am anfang schon das beste argument raus

Das beste ist das die Leute den HSV letztmalig erleben wollten für die nächsten Jahre.

-
Schalke -Bayern 1:0
In Gelsenkirchen kann man ja auch mal verlieren.

-
Was wir nicht vergessen soltten , heute vor 20 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Um welches Spiel ging es eigentlich damals?
-
Das ist heutzutage völlig wumpe ,wie lang wer verlängert .
, bei Dortmund vielleicht aber in München mit Sicherheit nicht. Da hüpft keiner dem Uli oder Kalle auf der Nase rum. 
-
sauber. hat zwar nichts zu sagen, aber ich denke der weiß auch was er am bvb hat
Ich denke da waren einfach auch kaum interessante Vereine dabei, die sich für Reus interessiert hätten.
-
Mainz - Schalke 0-1
Bayern - Hamburg 3-0
Hoffenheim - Wolfsburg 3-0
Hertha - Freiburg 2-1
Hannover - Augsburg 1-1
Leverkusen - Gladbach 2-1
Stuttgart - Leipzig 0-2
Dortmund - Frankfurt 2-0
Bremen - Köln 1-3 -
Die brauchen 3 Punkte und nicht eine blödsinnige Personalrochade.
-
da sollten wir eine Lösung finden, hat hier jemand Erfahrung?
User @Brasi sollte über Erfahrungswissen verfügen, du solltest ihn einfach mal per PN anschreiben.
-
Es ist ein Derby und da ist es letztendlich völlig egal wo man spielt. Entweder man hat Interesse an dem Spiel und möchte seinen Verein unterstützen oder nicht.
-
Und dazu noch eine Fussball mit Unterschrift von Calli. Wenn das mal nichts ist für den Preis

Wer sich den Russland Trip leisten kann, der kann auch Vieten für ein paar Euro mehr buchen. Wenn ich sehe was hier Leute für Zuteilungen erhalten haben, die liegen schon im fünfstelligen Euro Bereich. Da sollte der Vieten Trip mit dem Calli Meet & Greet allemal drin sein.

-
Calli treffen

https://www.vietentours.com/wm-reisen/vorrunde-russland/
Alles Top organisiert und keine lästigen Stornierungen.

-
Und das alles, obwohl der „Verein“ der Region ja so viel gibt

-
-
es tut sich langsam was in meinem hotel karusel.
Das hotel in nizhny novgorod hat jetzt entgültig gesagt das sie keine buchungen wollen. hier hat sich booking überraschenderweise extrem für mich eingesetzt.
bekomme jetzt ein appartment in der nähe vom stadion und die differenz von 182,- für eine nacht zahlt auch booking.
Ich hoffe doch das jetzt das leidige thema bei meinen hotels sich endlich erledigt hat.182€ pro Nacht