hast du ihn auch älter geschätzt ?
![]()
hast du ihn auch älter geschätzt ?
![]()
Den ersten Neuzugang für die neue Saison hat der HSV schon, R.v.d.V. könnte sich ein Arrangement vorstellen, auch in der 2.Liga.
Tunnels Alter stimmt
Toll gehalten.
![]()
Und wenn die TOP 3 Umsatzmonster Pech haben, sind sie im Viertelfinale nicht mehr dabei. Beckenbauer sagt: Schau mer mal.
Mag für dieses Jahr noch gelten aber die nächsten Jahre....... .
Die Oberen ( Hallo @rob077 ) insbesondere der Uli sollten da, ihre Ansichten schon mal hinterfragen. ![]()
Genial Tunnel, aber das Alter kann ich echt nicht glauben. ![]()
So ein Studium ist stressig
Ob ich ML mal frage.
![]()
beim Thema Fahne kannst du dich auf vertrauensvoll per PN an den User Christian wenden
, warum ist von ihm nichts mehr zu lesen?
viel Spaß beim Suchen des Balles
Ist ja nicht Eishockey. War vor Jahren mal beim Final Four auch ziemlich weit oben, Blick war okay und habe 50€ oder sowas in der Art bezahlt.
Immer noch besser wie 1. Reihe NSK Olimpskiy oder wie das Ding heißt.
Gladbach - Bremen 2-0
Schalke - Berlin 3-1
Frankfurt - Hannover 1-1
Augsburg - Hoffenheim 1:3
Hamburg - Mainz 3:0
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
Leipzig - Dortmund 2:2
Köln - Stuttgart 2:1
Freiburg - Bayern 0:1
ich habe über mein Smartphone drei Fan-id's beantragt und alle bekommen. Kann seit heute keine mehr beantragen, da Hochladefunktion fehlt. Verlauf gelöscht, mehrere Browser...u.s.w, wahrscheinlich haben die sich schon bei mir eingewählt...
![]()
Zweites Smartphone problemlos
Drei
, genügt da nicht nur eine oder braucht man für Abchasien auch so ein Ding. ![]()
habt ihr eigenltich auch die Probleme mit dem sch* Foto für die FAN-ID
Ja bei mir auch und die Nerven lagen blank. Habe dann die DVD Box von `Zur See`rausgeholt, da sind einige gute Bilder im Pappschuber drin u.a. von Horst Drinda. Habe davon ein Foto gemacht und hochgeladen, funktionierte direkt. ![]()
Interessiert sich denn überhaupt noch jmd. für die F1? Kommt bei mir gleich nach rhythmischer Sportgymnastik.
Geht mir genauso, interessiert im Grunde kaum noch jemand und der Hype ist eh schon seit Jahren rum. Jetzt ist Sky ja auch raus ,Niki muss sich um seine Flugzeuge kümmern damit verliert RTL schon einiges an Qualität. Nee, brauche ich schon lange nicht mehr.
Köln, Finale....
Wenn Deutschland Finale spielt kann man ja auch mal schnell nach Dänemark.
hab nichts geholt. Zu teuer und in den oberrang in Köln gehe ich nicht. Hoffe sie bleiben auf den Karten sitzen
Steher Finale geht doch vom Preis.
Besonders Handballverückt scheinen die Dänen ja nicht zu sein, gibt ja noch jede Menge Tickets für das Finale.
Ob mit Neuer oder ter Stegen, der Titel wird auch so nicht verteidigt.
https://www.express.de/sport/fussball…aining-29797052
fängt die lewa show schon an ??
, der kommt einmal in das Büro von Uli und Kalle, kommt mit roten Ohren raus und alles ist erledigt. Ist nicht so wie in Dortmund das man sich auf der Nase herumtanzen lässt. ![]()
Schnapsidee mit den 2 Ländern.
gewinnst du VIP Tickets für München?
![]()
In München nur Fußball. ![]()